Kiori/Uchiha

6 0 0
                                    

Name: Kiori/Uzumaki-Yomi Uchiha
Alter: Teil1: 17 Jahre alt. Teil2: 37 Jahre alt. (Erinnerung)
Geburtstag: 4. Juli
Geschlecht: Weiblich
Status: Gestorben
Dorf/Land: Yokaigakure / Konohagakure
Grösse: 1,60cm
Gewicht: 60kg
Blutgruppe:A


Familie: Riku Yomi (Vater) Kina/Uzumaki (Mutter) Iroku Yomi (Halbbruder) Kori Yomi-Uzumaki (Zwillingsschwester) Izuna Uchiha( Ehemann) Shouta Uchiha (Sohn) Shina Uchiha (Tochter) Himari Uchiha (Tochter) Hirō Uchiha (Sohn) Madara Uchiha (Schwiegervater) Hiroshi Yomi (Neffe) Hitoshi Yomi (Neffe) Haruka Yomi (Nichte).



Ninjarang: Jōnin

Genin: Mit 5 Jahren

Chunin: mit 7 Jahren

Jonin: mit 11 Jahren

Fähigkeiten: Hat aussergewöhnliches Chakra

Elemente: Katon, Fuuton Suiton Yōsōnōryoku (Hellblaue blitze).

Waffen: Ein goldenes Schwert.




Sonstiges: Kiori war das, erste Gefäss des Yōtsune  ein mächtiger Neunschwänziger Fuchs der dem Kyūbi durch die erscheinung sehr, ähnlich ist doch er ist mächtiger als alle 9 Biju's und der Jūbi zusammen und bei diesem, Dämon handelt es sich um zwei Fuchsdämonen mehr erfahrt ihr in der Geschichte.

Die Leute aus dem, Yomiclan haben ein spezielles Kekkei Genkai jeder von ihnen hat ein spezielles Eis Kiori hatte ein, starkes hell weisses und benutzte es zu oft dadurch wurden ihre schönen Roten Haare nach einer, zeit Weiss sie war einer der stärksten Eisnutzerin ihrer zeit bevor Shina zur Welt kam.

The Girl who forgot to be Happy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt