Hallo meine kleine

10 0 0
                                    

Ein weiteres Kapitel um Shina's Vergangenheit wird weiter, erzählt
was wird sie diesmal wohl erwarten.

Shina's PoV.
Hidan liess von mir ab und zog sich, an er strich mir über die Haare ich zog ängstlich meinen Kopf weg "das war der, wahnsinn süsse ich finde es toll das man dich so leicht manipulieren kann„ mit diesen worten liess er, mich alleine.

Tränen strömten mir über die Wangen dabei habe ich, mir geschworen nie wieder zu weinen ich war so dumm ich dachte wirklich ich wäre bei ihnen sicher die, einzige die sich für mich interessiert war Kurumi.

Ich fiel völlig übermüdet in den schlaf als ich das nächste mal erwachte spürte ich, eine Hand auf meiner Schulter ich blickte in zwei Sharingan Augen.

"Shina willst du nicht auch langsam etwas essen?„ stellte er mir, die frage. Ich drehte mich jedoch nur um "ich habe keinen hunger„ nuschelte ich bloss ich wollte niemanden sehen niemanden hören ich, wollte bloss alleine sein.

"In ordnung falls du es dir, anders überlegst kannst du nach unten kommen„ sagte Itachi ich hörte nur noch wie die, Tür geschlossen wurde ich setzte mich auf und trat an das Fenster obwohl die Sonne das Zimmer erhellte war ich, nicht glücklich.

Ich musste leider feststellen das ich bloss ein Werkzeug für sie, war ein Werkzeug das schon lange kaputt war mein ziel war es meine Geschwister zu finden doch wie, sollte ich das tun ohne einen Anhaltspunkt ich wusste nicht mal wo sie waren.


Ich hatte angst ich wusste nicht wohin ich, sollte die ganzen erinnerungen tauchten wieder auf und Hidan hat sie, verursacht ich musste einen weg finden von hier zu verschwinden und das noch heute.

Doch wo sollte ich, bloss hin es gab niemanden der mich aufnehmen würde und zu meinem Onkel nein danke da verzichte ich, lieber jeder benutzt mich für ihre zwecke.

Ich entschied mich, mein Zimmer nach einem halben tag zu verlassen also lief ich mit langsamen schritten nach unten da ich, niemanden sehen konnte tapste ich leise durch den Flur doch als ich das Esszimmer betrat und die, anderen sah machte ich sofort kehrt.

"Halt du kommst sofort her junge Lady!„ rief mir Pain wütend entgegen verdammt ich, dachte sie wären sonst wo aber nicht am essen ich versuchte zu flüchten da konnte ich, mich plötzlich nicht mehr bewegen.

Ich wurde wie ein magnet nach hinten gezogen und fiel in, Pains armen der mich streng ansah ich versuchte ihn von mir weg zu drücken doch er packte mich, am Kiefer.

"Mir gefällt dein verhalten überhaupt nicht junge Dame also setz dich, gefälligst hin„ befahl er mir.
"Ich will aber nichts essen du kannst von mir aus essen„ lehnte ich, ab.

Ich bemerkte die blicke auf mir er berührte sanft meine, Wange doch ich schlug ihm die Hand weg "und fass mich nie wieder an verstanden!„ zischte ich wütend.

Plötzlich fühlte ich, mich ganz anders meine Augen schmerzten "w...as s..ind das für A..ugen?„ hörte ich Nagato stammeln ich, erhob mich mit schmerzenden Augen von Pains schoss "ich glaube ich muss kurz ins Bad„ versuchte ich, mich davon zu machen.

Mit schnellen schritten eilte ich ins Badezimmer und legte meine, Hände an das Waschbecken mein ganzer Körper zitterte als ich in mein Spiegelbild blickte erschrak ich meine, Augen waren nicht wie sonst Hellblau nein sie hatten ein muster in den Augen das linke Auge war lila und hatte eine muster eines, sternes und das rechte Auge hatte eine weissliche farbe und hatte eine Uhr im Auge.

Ich konnte es, nicht verstehen was das ist "die zeit wird bald kommen„ erschreckte mich eine tiefe stimme in, meinem inneren ich sah mich um doch konnte niemanden sehen.

Ich spülte mein, Gesicht mit etwas Wasser und spazierte aus dem Badezimmer und lief den Flur entlang als ich, stimmen aus dem Aufenthaltsraum hören konnte also stellte ich mich neben der Wand neben der, Türe und hörte zu.

"Was denkst du Pain war das eine unbekannte Augenkunst?„ fragte Kisame "Ich weiss es, nicht was ich weiss ist das wir Shina's kräfte falls es zu einem krieg kommen wird, einsetzen werden„ sagte er in seiner tiefen stimme.

"Warte seit ihr wahnsinnig sie ist, noch ein Kind! ist euch ihre gefühle völlig egal„ rief Kurumi entsetzt Pain räusperte sich, kurz. "Das einzige was uns interessiert sind ihre kräfte und ihr Körper was sie fühlt oder was sie, durchgemacht hat interessiert mich nicht„ erschreckte mich Pain mit der antwort.

Das war genug wie dumm konnte ich, sein doch Kurumi zu liebe hinterliess ich einen abschiedsbrief und teleportierte mich, in einem Wald ohne ein ziel lief ich los "Hallo meine kleine„ hörte ich eine bekannte stimme mein, Onkel stand mir unmittelbar bevor er schmunzelte und bevor ich reagieren konnte wollte er, sich schon zu mir teleportieren als ein Portal sich hinter mir öffnete und ich hineingezogen wurde.


Deidara's PoV.
Als ich am nächsten Tag den, Aufenthaltsraum betrat konnte ich den rest der truppe sehen und nahm neben Sasori platz wir warteten wie, immer auf das Frühstück.

Plötzlich kam Pain mit, schnellen schritten in den Aufenthaltsraum "Wo ist Shina ist sie immer noch nicht wach hat sie, immer noch vor uns zu meiden„ kam es emotionslos von ihm.

Yahiko hob plötzlich ein Blatt Papier das auf dem, Boden lag "was ist das den?„ fragte er doch als er es öffnete konnte er sich, kaum bewegen "na was steht den da? hat dir Konan einen Liebesbrief geschrieben
das, muss dir nicht peinlich sein„ witzelte Hidan herum.

Yahiko schüttelte seinen Kopf "nein Shina hat den geschrieben„ erklärte er "na dann lies mal vor„ forderte Pain der seine, Arme vor der Brust verschränkt hatte auf.

Yahiko nickte "Wie ihr, schon mitbekommen habt bin ich nicht mehr hier ich werde auch nicht mehr wieder kommen ob ich, weiter leben werde kann ich euch auch nicht sagen sucht mich nicht tut so als hätte ich, niemals existiert es gab noch nie eine Shina uchiha und wird es nie geben das ist das einzige was ihr, wissen sollt Shina.„ beendete er seinen satz.

Kurumi sprang auf man konnte ihre sorgen erkennen "wieso um alles auf der, welt würde sie einfach so verschwinden?„ wollte Konan wissen die am, Türrahmen stand ich bemerkte wie nervös Nagato wurde.

"Nagato„ sprach ich, zu ihm er blickte zu uns doch senkte sofort seinen Kopf "hey rothaar du weisst doch was„ hackte Hidan nach er nickte kurz "als ihr gestern euch über ihre, gefühle und ihre kräfte unterhalten habt konnte ich von der Treppe aus sehen wie sie, euch belauscht hatte doch ich hatte keine ahnung das sie das vor hatte„ erklärte er uns.

Pain riss Yahiko den, Brief aus der Hand und selbst in seinen Augen sah man einen hauch besorgnis er blickte zu uns, "neuer plan und neue Mission wir werden sie suchen„ gab er uns den Auftrag.

"Warte bruder wie, willst du das anstellen das könnte Monate dauern„ fiel Yahiko ihm ins wort "AUCH WENN ES JAHRE DAUERN ICH WILL SIE, WIEDERHABEN ICH HABE VERSPROCHEN SIE ZU BESCHÜTZEN„ brüllte er seinen, Bruder an so haben wir ihn noch nie gesehen.

The Girl who forgot to be Happy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt