Konan's PoV.
Tränen strömten dem, Mädchen das uns damals in die Armen lief durch ihre Wangen sie blickte verwirrt zu der, stelle an dem noch zwei Kinder standen.Doch sie waren weg sie weinte ununterbrochen "bist du nicht, Shina Shina uchiha?„ stellte Itachi ihr die frage womöglich wollte er sie von ihrem Verlust ablenken doch Fehlanzeige. "UND WENN DAS SO IST VERPISST EUCH UND FANGT EURE DÄMMLICHEN BIJUGEISTER„ brüllte sie, ihn an.
Das sharingan aktivierte sich in ihren Augen und sie blitzte ihn, wütend an Pain hob fragen eine Augenbraue nach oben "woher weisst du davon?„ wollte er wissen sie, blinzelte etwas mit ihren Augen und riss erschrocken ihre Augen auf.
Unwillkürlich wendete sie, ihren Kopf von uns ab und starrte zu Boden. "Was habe ich da bloss gesagt verdammt Onkel iroku tötet mich„ murmelte sie selbst vor sich hin sie bewegte sich, kein stück.
Pain trat mit langsamen schritten auf sie zu und ging vor ihr in, die Hocke. Er hob ihr Kinn langsam hoch und blickte ihr in die Augen "na willst du mir nicht sagen woher du von unserem plan weisst?„ hackte er, nach.
Sie wendete wieder ihren Kopf ab "I..ch h..h..abe es v..von einem, Wa..n...der ge...hört„ begann sie ängstlich zu stammeln. "Das kann ich mir kaum vorstellen ausser wir, weiss niemand von diesem plan„ meinte Sasori plötzlich.
Sie blickte erschreckt zu ihm Pain entfernte sich von ihr, und wir blickten zu ihr "Was sollen wir mit ihr machen?„ fragte Kisame. Pain räusperte sich nach einer, weile "na gut nehmt sie mit„ teilte er uns den befehl mit.
Plötzlich sprang sie, auf und stürmte los Hidan setzte ein hämisches grinsen auf seinem Gesicht auf "die kleine ist, gerissen hat sie wirklich gedacht das sie uns einfach entkommen könnte„ meinte dieser.
Deidara schaffte es, sich auf sie zu stürzen und blieb auf ihr hocken "geh von mir runter bitte„ flehte sie ihn an er, strich ihr über den Kopf "das kann ich nicht tun„ lehnte er ab.
Wir traten ebenfalls näher und Hidan hockte sich vor ihr, hin "Hallo kleines Mädchen„ begann er zu sprechen Deidara liess von ihr ab und sie wollte wieder davon rennen doch Hidan war schneller und verpasste ihr einen, schlag auf dem nacken sie verlor sofort das Bewusstsein er transportierte sie dann auf seinem, Rücken.
Da es zu lange dauern würde bis wir zum Hauptquartier gelangen würden half uns, ein gewisser jemand Tobi doch wer das ist dazu später mehr. Wir betraten den, Aufenthaltsraum und Pain nahm mit Shina auf dem arm auf einem Stuhl platz.
Er strich ihr, vorsichtig über das Haar "sie ist wunderschön oder?„ durchbrach Deidara die stille "was habt ihr, mir ihr vor?„ wollte nun Kurumi wissen Hidan blickte zu ihr "nun ich denke das was wir, mit dir nicht tun können es sei den du überlegst es dir nochmals„ sagte er spitzbübisch.
"Du spinnst wohl wie, schon gesagt ich hege kein interesse an Männer„ wiederholte sie sich nochmals und sah angeekelt zu ihm Shina begann sich, etwas zu regen und öffnete langsam die Augen.
"Hallo meine schöne„ sprach Pain in seiner, tiefen stimme sie richtete sich plötzlich auf und blickte verängstigt zu uns "was wollt ihr von mir bitte tötet mich nicht„ kam es flehend von ihr Pain schmunzelte kurz und strich ihr, durch die Wange.
"Nein keine sorge wir haben kein interesse dich zu töten„ erklärte er, ruhig "also was wollt ihr dann?„ hackte sie nach. Er nahm eine Haarsträhne von ihr und wickelte es, um seinen Finger.
"Du hast tolle kräfte wie ich es in erinnerung habe ausserdem habe ich, einen Vorschlag das du uns hilfst unserem plan näher zu kommen und du willigst ein, das du unser Mädchen wirst„ schlug er ihr vor.
Sie hob ihre rechte Augenbraue nach oben "was meinst du?„ fragte sie, verwirrt "Pain bist du irre!„ rief Kurumi aufgebracht Hidan presste seine Hand auf ihren, Mund um sie zum schweigen zu bringen.
"Na was wohl süsse du siehst nicht nur hübsch aus du hast auch einen, scharfen Körper„ rief Hidan freudig aus sie sprang erschreckt auf. "Was aber ich bin doch erst fünfzehn und ich, muss meine Geschwister finden„ lehnte sie sofort ab.
Pain ergriff ihre, Hand und strich behutsam darüber "das weiss ich doch meine süsse etwas spass zu haben ist, nichts dabei es könnte dich von all dem etwas ablenken und wir werden dich immer beschützen wir helfen dir auch bei allem„ er versuchte sie, um den Finger zu wickeln.
Kurumi schaffte es sich von Hidan zu befreien "SEIT IHR WAHNSINNIG SIE IST, DOCH NOCH EIN KIND„ kreischte sie los ich wusste genau wieso sie so dagegen war. "Ja trotzdem weiss sie, was sex ist wir wollen sie ja nicht Heiraten wir können uns von all diesen, Problemen ablenken wenn wir eine schöne zeit geniessen„ erklärte Hidan mit einem grinsen auf seinem, Gesicht.
Shina blickte verwirrt zu uns "ihr helft mir wirklich meine, Geschwister wieder zu finden?„ wollte sie wissen "sag mal kleine woher willst du wissen ob sie überhaupt leben?„ erschreckte Sasori sie, mit der frage.
Sie blickte zu ihm "ich weiss das sie leben„ kam es etwas zögerlich von ihr, sehr wahrscheinlich war sie selbst unsicher Pain schmunzelte kurz "keine sorge wir, finden deine Geschwister wie war nochmal dein name Shina oder?„ versuchte er sie zu beruhigen.
Er zog sie langsam zu sich auf seinen, schoss und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht sie hatte wunderschöne schwarze Haare. Sie blickte sofort auf ihre Beine Pain beugte sich, zu ihr und berührte mit seinen Lippen ihren Hals.
Sie blickte zur seite aus dem, Augenwinkel konnte man sehen wie rot ihr Gesicht wurde. "Kleines du musst das, nicht tun das sind alles idioten„ versuchte Kurumi sie umzustimmen. Pain blickte genervt hoch "Kakuzu kisame würdet ihr, Kurumi nach draussen begleiten?„ befahl er den beiden.
Shina folgte ihnen mit, den Augen Pain drehte ihren Kopf wieder in seine richtung und näherte sich ihr wieder. "Bitte sei vorsichtig ich, mach das nicht jeden tag und es wäre mein erstes mal„ sagte sie mit geschlossenen Augen er lächelte kurz "keine sorge wir, werden sanft zu dir sein doch bevor wir einen schönen Abend verbringen werden wir einen versiegelungsvertrag abschliessen„ erklärte er, ihr was hatte er bloss vor fragte ich mich.
DU LIEST GERADE
The Girl who forgot to be Happy.
Fanfic„Inojin hyojin wo seit ihr, bloss wo habt ihr euch bloss versteckt?„ rief ich wütend umher wäre meine, beste Freundin nicht ihre grosse Schwester hätte ich ihnen den Hals umgedreht. Diese beiden Jungs seit zwei stunden spielten sie, mir streiche ich...