Itachi's PoV.
Pain blickte ernst zu Deidara der, schüchtern lächelte "du hast was du hast die beiden verloren?„ hackte unser Anführer nach.Deidara nickte mit, dem Kopf "ja ich habe diesen Jungen verfolgt der den Neunschwänzigen in sich trägt und habe ihn mit, der Leiche des Kazekages zu mir gelockt dabei hatte ich völlig vergessen das dieser, Kopierninja dieses Mangekyou sharingan besitz im Wald wurde ich dann von weiteren Ninjas umzingelt und habe mich, dann mit meiner Kunst in die Luft gesprengt dieser Kakashi hat mich mit der explosion weg teleportiert„ begann er, zu erzählen.
"Das kamui also„ sagte Obito und verschränkte seine Arme vor seiner, Brust "ja da hast du mich dann rausgeholt„ fuhr Deidara fort Pain seufzte kurz "Deidara ich, verstehe ja das du alles in die luft fegen willst und deine Kunst ausleben möchtest aber du hättest mit, Obito die beiden suchen sollen„ meinte Pain.
Wir wussten nicht was passiert ist und ob es den beiden, gut geht also blieb uns keine andere wahl als zu warten. Plötzlich öffnete sich ein blaues Portal und zwei Personen wurden in, den Raum geschleudert wir erkannten das es Shina und Sasori waren.
Sasori schlug plötzlich die, Augen auf und wir stellten fest das etwas anderes war er richtete sich auf und legte seine, Hand auf seiner linkem Brust was war passiert und wieso ist Sasori wieder ein Mensch fragten wir, uns alle.
Shina setzte sich ebenfalls auf "Wieso lebe ich?„ erschreckte uns, Sasori wir verstanden nicht was er damit meinte. Shina blickte erschreckt zu Sasori "Sa..sori„ krächzte sie, geschwächt.
Sasori hob seinen Kopf und sah zu Shina rüber sein blick veränderte sich, sofort "das warst du oder?„ murmelte er leise. "DU WARST DAS ODER?„ brüllte er, dann in ihre Richtung sie zuckte zusammen.
"Du wusstest genau das ich kein Mensch mehr war oder besser gesagt kein, richtiger Mensch das einzige Menschliche an mir war mein Herz du weisst wie sehr ich, Menschen verabscheue also was zum Teufel hast du gemacht wie hast du das gemacht und wieso Shina?„ fuhr er sie an.
Sie senkte ihren, Kopf "Ich ä..hm ha..be vor ei..nigen Ja...hren ein Se..rum ent..wickelt„ begann sie zu stammeln. Pain erhob sich und ging vor ihr, in die hocke "ganz ruhig Shina erklär mir was du gemacht hast„ redete er, ruhig auf sie ein.
Sie blickte ihm kurz in die Augen "Also dieses Serum kann nicht nur Wunden komplett heilen sondern erweckt jemanden wieder, zum leben und verleiht den jenigen das ewige leben„ erklärte sie ruhig.
"Was bedeutet das?„ wollte Kisame wissen sie senkte ihren, Kopf "Das bedeutet das der jenige nicht sterben kann„ flüsterte sie leise wir konnten es dennoch hören "wieso tust du so etwas? denkst du, ich wollte so etwas„ rief Sasori wütend herum.
"WEIL ICH, NICHT WOLLTE DAS NOCH JEMAND STIRBT„ brüllte sie nun auch los man konnte kurz ein, schimmern in ihren Augen erkennen es sah so aus als hätte sie tränen in den Augen sie blinzelte jedoch einige, male und die wasserigen Augen waren verschwunden.
Sasori seufzte kurz "ach Shina wieso tust du nur so etwas dummes„ sprach er leise Hirō begann plötzlich an zu kichern und stand auf und stolzierte auf sie, zu "ach jetzt sind dir die gefühle anderer wichtig? Hima war dir, wohl nicht so wichtig sonst hättest du sie retten können„ zischte er wütend und wollte an ihr vorbei.
Sie sprang auf und packte seine, Hand "das stimmt nicht Hirō ich habe und liebe unsere Schwester genau so wie, ich dich und Shouta liebe„ sagte sie verzweifelt "ach ja und wieso konntest du dieses Serum nicht bei, ihr anwenden?„ zischte er wütend.
"Weil ich es entwickelt habe da war Hima schon tod„ kam es, aus ihrem Mund er schlug ihre Hand weg "ja sicher du warst schon immer gut im lügen doch seit wann bist, du so gut geworden„ sprach er zu ihr und schubste sie weg.
Shina blickte traurig ihrem, Bruder hinterher sie biss sich auf ihre Unterlippen man merkte das sie das mitnahm doch sie, begann zu lächeln und blickte kurz zu Sasori "nun ich bin froh das es dir gut geht Sasori-kun„ richtete sie, die Worte an ihn sie verblüffte uns alle.
Shina's PoV.
Hirō spazierte aus dem, Raum und ich konnte ihm bloss traurig hinterher schauen ja es tat verdammt weh die, Worte von ihm doch ich tat das wie immer
mit einem lächeln ab.Ich war froh das, es Sasori gut ging das erste mal nach 5 Jahren nannte ich ihn wieder Sasori-kun wieso ich, nicht die Wahrheit sagte wie ich ihn retten konnte weil ich nicht wollte das sie das Monster in mir, sehen das ich ohnehin schon bin.
Ich betrat mein Zimmer und liess mich auf das Bett fallen ich, war glücklich das es ihm gut ging irgendwann fielen meine Augen zu. Als ich das nächste mal die, Augen aufschlug blendete mich ein grelles Licht.
Ich kniff meine Augen zusammen und rieb etwas mein, rechtes Auge "Hallo meine süsse Shina„ erschreckte mich eine stimme ich öffnete schreckhaft meine, Augen und starrte zu der Person.
"O..nkek Ir..oku„ stammelte ich ängstlich hinter ihm war etwas schwarzes zwei einhalb Jahre habe ich nichts von ihm gehört oder gesehen wie, konnte er herausfinden wo ich mich befand.
"Ich habe mit, bekommen das du deine kräfte eingesetzt hast„ begann er zu sprechen ich konnte mich keinen, Zentimeter bewegen woher wusste er das.
"Du fragst dich sicher woher ich das weiss nun Shina wie ich, erklärt habe gehörst du mir was denkst du wieso du dieses Fluchmal am Handgelenk trägst damit erfahre ich, immer das du es eingesetzt hast wen hast du getötet oder ist es diesmal anders rum?„ brabbelte er, drauf los.
"Erkennst du dieses wesen du weisst wer das ist„ fuhr er fort "Kurashiki„ kam es aus meinem, Mund mein Onkel hat dieses Wesen erschaffen ich sprintete los "weg rennen wird, dir jetzt auch nicht helfen Shina du warst ein sehr böses Mädchen„ rief er mir hinterher ich hämmerte sehr, stark gegen die Zimmer Tür meiner Brüder "SHOUTA HIRŌ„ brüllte ich los ich hatte fürchterliche angst.
DU LIEST GERADE
The Girl who forgot to be Happy.
Fanfic„Inojin hyojin wo seit ihr, bloss wo habt ihr euch bloss versteckt?„ rief ich wütend umher wäre meine, beste Freundin nicht ihre grosse Schwester hätte ich ihnen den Hals umgedreht. Diese beiden Jungs seit zwei stunden spielten sie, mir streiche ich...