Konan's PoV.
"SHOUTA HIRŌ BITTE ÖFFNET DIE, TÜR„ hörten wir eine weibliche stimme es war mitten in der nacht Yahiko Nagato und Yahiro wurden von dem, schrei ebenfalls geweckt.Wir erhoben uns und schlenderten zu Tür und rissen sie, auf Shina hämmerte völlig aufgelöst gegen die Tür von Shouta und Hirō.
"Bi..tte öff..net die Tür„ begann sie, leise zu schluchzen sie wendeten ihren blick nach hinten und riss erschrocken ihre, Augen auf dann hämmerte sie wieder an die Tür.
"Bitte öffnet die, Tür bitte„ rief sie verzweifelt Pain ergriff die chance er erkannte vermutlich das sie völlig ausser sich, war durch die schreie wurden die anderen ebenfalls wach.
Pain eilte zu ihr, und legte seine Hände kräftig auf ihre Schultern "Shina beruhige dich„ versuchte er sie zu beruhigen in, dem moment ging die Tür der beiden Brüder auf und ein verschlafender Hirō der sein Auge rieb stand vor uns.
"Müsst ihr, so ein Radau machen hier gibt es Leute die schlafen wollen„ nuschelte er völlig verschlafen Shina blickte verängstigt zu Pain "Pain-sama„ kam es aus ihrem, Mund da sie erkannte in welcher Lage sie sich befand.
Shouta trat ebenfalls näher heran "was ist hier los?„ wollte dieser, wissen bevor jemand etwas erwidern konnte verlor Shina den halt und fiel in Pains armen.
"Ich denke darüber reden wir, morgen lassen wir sie erstmals schlafen„ murmelte er leise und brachte Shina in, ihr Zimmer.
Zu diesem Gespräch kam es allerdings nie Wochen zogen sich dahin und wir, fanden Shina morgens immer auf dem Sofa im Aufenthaltsraum.
Es war schon ende September und das, Wetter veränderte sich so langsam so wie jemand in diesem Raum. Deidara deckte Shina gerade mit, einer Decke zu die seelenruhig auf dem Sofa schlief.
"Irgendetwas ist doch mit, ihr wieso finden wir sie morgens immer auf dem Sofa da stimmt doch etwas nicht„ sprach Hidan meine, Gedanken aus.
"Ich denke wir sollten es erstmal dabei belassen wer weiss was sie, gerade belastet worüber sie nicht mit uns reden kann„ meinte Pain plötzlich.
Ich habe schon länger gemerkt das, er sich in der Gegenwart von ihr anders verhält. Shouta und Hirō betraten gerade den, Raum und kehrten von ihrem drei stündigen training zurück.
Die beiden blickten zu ihrer Schwester Hirōs blick versteinerte sich, sofort "wieso liegt die da faul auf der Socke rum?„ meckerte er herum.
"Die da ist immer, noch deine Schwester du Zwerg„ schimpfte Kurumi mit ihm er seufzte kurz und liess sich, neben Nagato nieder.
"Wieso ist sie nicht in ihrem Zimmer?„ fragte Shouta mit, ernster mine "sie schläft doch so schön glaubst du ernsthaft das jemand sie wecken würde„ kam es lachend von Hidan.
Mit schnellen schritten ging er, auf seine Schwester zu und hob sie auf seine rechte Schulter Shina erschrak so sehr das, sie runter sprang und verschlafen zu ihm blickte.
"Was soll das werden Shouta?„ krächzte sie müde er griff nach ihrem, Handgelenk und zog sie hinter sich her sie riss sich jedoch von ihm "was soll das was
ist bloss los mit, dir?„ rief sie empört.Er blieb stehen und blickte zu ihr "dir wird ein extra grosses Zimmer offeriert ich und Hirō müssen uns ein, kleines teilen und du sollst angst haben du bist doch sonst nicht jemand die ängstlich ist„ begann er zu sprechen.
"Na dann nehmt das, Zimmer doch wenn ihr es so sehr wollt„ schlug sie vor doch er packte sie bloss und warf sie, über seine Schulter "Du verbringst die nacht in deinem Zimmer auch wenn ich dich anketten muss„ meinte er ernst.
Sie erstarrte völlig er lief auf die, Tür zu Shina schlug ihm immer wieder auf den Rücken "NEIN NI-SAN TU MIR DAS, NICHT AN BITTE„ kreischte sie aus lautem Halse los.
Man konnte angst in, ihren Augen erkennen es war deutlich erkennbar das sie fürchterliche angst hatte Shouta sperrte seine, Schwester mehrere stunden in ihr Zimmer ein.
Deidara's PoV.
Als ich, an diesem morgen erwachte war es noch trüb draussen das war ja auch nicht verwunderlich für ende September.Ich setzte mich, aufrecht und bemerkte das Sasori gar nicht im Bett lag seit er wieder ein Mensch war brauchte er, wieder ein Bett was ihm ziemlich durch den strich ging mit Shina redete er immer noch nicht.
Er war ziemlich sauer das, konnte ich ihm nicht verübeln doch ich war froh das sie etwas gutes getan hat. Ich spazierte aus meinem, Zimmer als die Tür gegenüber aufgerissen wurde und ich Shina sehen konnte die vollgepackt mit, einer Tasche war.
"Shina„ kam es verwirrt aus meinem Mund sie blickte zu mir "morgen„ nuschelte sie, bloss uns ging an mir vorbei ich folgte ihr "hey warte mal wo willst du so überstürzt hin hast du, das mit Pain Obito oder sonst wenn abgesprochen?„ sprudelten die fragen aus mir heraus.
"Ich denke nicht das ich, euch in kentniss setzten muss was ich mit meinem Privatleben mache oder nicht mache so lange ich, an einer mission dabei bin und unseren plan vor Augen habe geht euch das nichts an„ meinte sie, schroff zu mir.
Wir erreichten den Korridor "Ich glaube das uns das sehr wohl etwas angeht„ erschreckte uns, Pains tiefe stimme der mit Obito und Konan im Flur stand und zu uns, blickte.
Shina seufzte kurz und schlüpfte in ihre Sandalen "wohl eher nicht ich, habe einiges zu erledigen was mit meinem Privatleben zu tun hat und nichts mit dieser Organisation teilt meinem, Bruder mit das es mir leid tut„ meinte sie bloss und verschwand.
Shouta und Hirō nahmen es, völlig locker "was dreht ihr so am rad sie ist ein grosses Mädchen und wenn sie, verletzt sein sollte sie hat ja das Serum„ meinte Hirō emotionslos.
Sie kehrte zurück doch etwas war anders Pain räusperte sich und blickte zu Shina "Wie war deine, reise Shina?„ fragte er sie.
Sie blickte von ihrem Buch hoch und nickte bloss "also neue mission Hidan, Kakuzu ihr müsst ins reich der Orakel und eine, bestimme Schriftrolle einem Söldner abknöpfen über die eine bestimmte kunst die, kunst der Zerstörung„ befahl Pain den beiden Shina blickte hoch und zog etwas aus ihrer Tasche "das müssen sie, gar nicht ich habe sie schon dabei„ sagte sie lächelnd.
DU LIEST GERADE
The Girl who forgot to be Happy.
Fanfiction„Inojin hyojin wo seit ihr, bloss wo habt ihr euch bloss versteckt?„ rief ich wütend umher wäre meine, beste Freundin nicht ihre grosse Schwester hätte ich ihnen den Hals umgedreht. Diese beiden Jungs seit zwei stunden spielten sie, mir streiche ich...