Itachi's PoV.
Desto mehr wir dem, Flur entlang gingen desto lauter wurde Shina's schrei mein Herz hämmerte sehr stark gegen meine, Brust nein nicht weil ich angst hatte.Sondern aus sorge wer tut ihr, etwas an damals war mir alles egal ich wollte nur das mein Bruder am leben bleibt doch Shina liebte ich, wirklich sehr ich hoffte innerlich das es ihr gut geht.
"Da ist es„ blieb Hirō plötzlich stehen er, blickte zu uns "aus diesem Raum konnte ich ihren schrei wahrnehmen„ erklärte er, uns.
In dem moment liess Shina einen fürchterlichen schrei aus Deidara näherte sich der, Tür und blickte zu uns "geht mal zur seite ich sprenge die Tür„ flüsterte er leise.
Also gingen wir, zur seite mit seinem Lehmtierchen sprang er die Tür doch als wir diesen Raum betraten wurden wir, von einem schrecklichem Bild begrüsst.
Shina lag blut überströmt am Boden sie hatte bloss ein, einfaches Top an und eine Unterhose man erkannte an ihrem ganzem Körper Narben und Brandnarben.
"Na willst du nun endlich ein, braves Mädchen sein und deine Pflicht erfüllen du kleines Misstück„ rief eine Frau mit, blonden Haaren aus sie hielt eine Waffe in der Hand und schlug auf Shina ein sie verpasste Shina eine, Brandnarbe.
Mina hatte also recht deshalb versteckte sie das alles Shina war so geschwächt das sie, es kaum schaffte zu uns zu blicken als die Frau wieder aus holte tauchte Pain vor ihr, auf und packte ihr Handgelenk.
"Wag es nicht meiner süssen noch ein Haar zu krümmen„ zischte er, wütend "Shina du solltest doch auf uns hören eine schlampe hat nicht die Erlaubnis ungehorsam zu sein„ hörten wir eine, Männer stimme.
Ein weisshaariger Mann trat auf uns zu ich bemerkte sofort Shouta's und Hirō's blick die mit, ihrem Sharingan diesen Typen an blitzten.
Ich Konan und Sasori eilten zu Shina ich warf ihr, meinen Mantel über ihre Schultern und hob sie auf meine, Arme sie blickte zu uns. "Itachi-san Sasori-kun Konan-chan was tut ihr hier„ krächzte sie schwach.
Ich gab ihr ein, schmunzeln "später mit den fragen süsse wir müssen dich hier raus schaffen„ erklärte ich kurz.
"Ahh sieh mal an du bist doch Hidan nicht erinnerst du dich, an mich?„ stellte sie ihm die frage erst jetzt erkannten wir sie das war die Frau mit der sich Hidan mal getroffen hatte.
Hidan wurde kreidebleich "warte du bist Haruka?„ stellte er, ihr die frage auf ihrem Gesicht zeichnete sich ein hämisches grinsen "ach wie gut diese zeit war denn, je näher ich dir kam desto näher kam ich unserer Waffe„ rief sie fröhlich aus.
Shina blickte zu der, blonden Frau und versuchte sich von mir zu entfernen "Shina du darfst dich nicht bewegen„ wollte ich, sie aufhalten "nein sie darf es nicht sagen„ meinte sie bloss.
"Unsere Geheimwaffe gehört uns„ kam es lachend von dieser Frau. Shina ging auf sie, zu "haruka bitte nicht„ hörte ich sie sagen.
Auf der, anderen seite spielte sich ein anderes szenario ab "wow Hirō wie du gewachsen bist„ begrüsste der, Weisshaarige Hirō.
"Was hast du unserer Schwester angetan?„ zischte Hirō wütend "ahh wie, ich sehe hat die kleine Hure euch alles erzählt„ meinte er lachend.
"Falsch du idiot sie, hat gar nichts erzählt wir mussten es selbst heraus finden„ sagte Hiro er blickte zu Shina die, versuchte mit aller kraft zu ihm zu kriechen.
"Wisst ihr was toll an eurer Schwester ist ich muss schon sagen ihr, Körper ist der wahnsinn doch es ist wirklich zum lachen wie naiv und dumm ihr wart das ihr, nicht gemerkt habt wie ich ihr Zimmer jede nacht betreten konnte„ rief er lachend aus.
Shina kroch immer, weiter "warte was erzählst du da?„ wollte Obito wissen wir blickten verwirrt zu dem weisshaarigen der, hämisch grinste.
"Bitte nein tu das nicht ich flehe dich an„ flehte Shina ihn an plötzlich drückte die, blonde Frau Shina's Kopf nach unten.
"Ich hätte dich, nicht mal mit einer Kneifzange berührt du hässliches Opfer„ meinte sie zu Shina plötzlich holte Pain aus und schlug ihr mit seiner, Faust mitten ins Gesicht.
Sie war sofort K.O "DU WAGST ES, MEINE SCHWESTER MIT DEINEN DRECKIGEN HÄNDEN ZU BERÜHREN DU ELENDER BASTARD„ brüllte Shouta los und holte ein, Katana aus seinem Mantel.
Shouta und Hirō wollten auf ihn los "hmm interessant„ kam es, hämisch aus dem Mund des weisshaarigen.
"Nein bitte nicht bitte tu ihnen nichts„ hörte ich, Shina immer wieder sagen. "Also deshalb sagte sie damals sie würde es, lieber mit uns tun als mit Hitoshi„ erinnerte sich Sasori.
Hirō und Shouta flitzten auf Hitoshi zu als sich, wie aus dem nichts Shina davor warf sie hob ihren Kopf und blickte ihm mit, dem Mangekyou sharingan in die Augen ihres Cousin.
"Ich sagte doch das du ihnen nichts tun sollst„ zischte sie, wütend ohne Vorwarnung holte er eine zischende Peitsche heraus und holte aus sie drehte sich um und legte ihre Hände auf die, Schultern ihrer Brüder.
Immer wieder hörte man Peitschenhiebe und ein, Stromschlag der durch ihren Körper glitt "Shina süsse das musst du nicht tun„ redete Shouta ruhig auf sie ein.
"Doch das muss ich, ich habe ihr doch versprochen euch zu beschützen ich kann nicht zu lassen das euch das, gleiche passiert wie Hima„ rief sie los.
Deidara stürmte los und schaffte es diesen hitoshi mit seiner, kunst zu Boden zu bringen. "WER WAGT ES MEINE KINDER ZU BERÜHREN„ hörten wir eine, Männliche stimme durch den Raum brüllen.
Ein Mann mit weisslichen Haaren stand im Raum als er, Shina Hirō und Shouta erblickte lief er auf die drei zu mit seinem Gehstock. "Ihr kleinen maden ihr wagt es, wirklich meine Shina zu entführen sie gehört mir„ zischte er wütend.
Er zog einen Weissen Handschuh aus und holte aus Shina wurde kreidebleich "o..,nk...el I...r...oku„ stammelte sie, ängstlich sie stellte sich vor ihm und er berührte ihren Arm der plötzlich explodierte blut spritzte von ihr "SHINA NEIN„ kreischte Konan los.
Doch was dann, passierte brachte uns völlig aus der Fassung ein helles rotes licht umhüllte die stellte an der, ein Arm von ihr fehlte und es wuchs ein neuer Arm heran.
DU LIEST GERADE
The Girl who forgot to be Happy.
Fanfiction„Inojin hyojin wo seit ihr, bloss wo habt ihr euch bloss versteckt?„ rief ich wütend umher wäre meine, beste Freundin nicht ihre grosse Schwester hätte ich ihnen den Hals umgedreht. Diese beiden Jungs seit zwei stunden spielten sie, mir streiche ich...