Shina's PoV.
Ich und Obito landen auf dem Hokagekopf des Vierten und blickten auf das, Dorf herab "hast du dir jemals vorgestellt in so einer situation wieder zu kommen?„ erschreckte mich, Obito mit der frage.Ich schüttelte kurz meinen Kopf "das einzige was mich an, dieses Dorf hielt waren meine Freunde und meine Familie doch das ist nun vorbei„ murmelte ich leise.
"Kannst du heraus finden wo sich, die anderen befinden?„ fragte er mit einem nicken schloss ich meine, Augen und tauchte in die Welt des sehen's ein so langsam konnte ich diese Augenkunst kontrollieren zumindest wenn es, darum ging in welche zeit ich reiste.
Ich konnte kaum atmen ich konnte weder Konan, noch yahiko's Nagato's oder Pain's chakra spüren das bedeutete nichts gutes "ich kann ihr, chakra nicht mehr spüren„ meinte ich hysterisch.
Ich fühlte wie sich mein, Puls beschleunigte ich blickte zu Obito "ich glaube sie sind Tod„ sagte ich mit zitteriger stimme ich sprang vom Hokagekopf runter "Shina warte„ ignorierte ich, Obito's rufe.
Ich sprintete los sobald meine Füsse den Boden erreichten wie konnten sie, sich besiegen lassen wie konnte das sein ich schaffte es den Ort zu erreichen und konnte sehen wie, einige Shinobi's versuchten sie hoch zu nehmen um weg zu tragen.
Ich holte drei Kunai's raus und warf sie in, ihre Richtung und warf mich vor meinen Freunden ich konnte spüren wie, ich mein Sharingan aktivierte.
"Wehe ihr berührt irgendetwas an ihnen dann werdet ihr, mich kennen lernen„ zischte ich wütend "was willst du den? bist du etwa auch jemand aus dieser Organisation?„ wollte ein, Braunhaariger Shinobi wissen.
Ich blickte kurz nach hinten und biss mir auf die Unterlippen ich musste Zeit gewinnen bis die anderen da sind. "Shina wir hätten dich hier nicht erwartet„ hörte ich die, bekannte stimme von Kakashi.
Ich konnte bekannte Gesichter sehen Kakashi Kushina Uzumaki der, Vierte Hokage der fünfte Hokage Naruto und dieses Pinkhaarige Mädchen Sakura von damals.
"Shina das musst du doch nicht tun komm doch auf unsere, seite„ sprach Kushina sanft zu mir ich musste sie nur ansehen und sah meine Mutter vor mir.
Das hat wahrscheinlich damit zu tun weil sie, die gleichen Haare hat "du irrst dich das ist der weg den ich, gewählt habe„ meinte ich bloss.
"Naruto werdet ihr aber nicht bekommen„ meinte Sakura wütend ich, schmunzelte etwas "heute nicht„ meinte ich provokant.
"Shina!„ hörte ich jemanden meinen, namen rufen Deidara sprang von seinem Vogel runter ich blickte zu ihm "hör zu nimm dieses, Glas da ist mein Blut ihr müsst das Konan Yahiko Nagato und Pain geben das ist sehr wichtig„ erklärte ich, ihm.
"Vergesst es ihr werdet die Leichen nicht mitnehmen„ rief dieser Braunhaariger Shinobi los drei von ihnen stürmten in, unsere Richtung ich zog meinen rechten Handschuh aus uns liess das Eis durch meinen, Körper fliessen.
"Halt handelt nicht unüberlegt sie ist keine einfache Kämpferin„ versuchte Kakashi diese zwei Shinobi's auszuhalten. Die beiden blickten mit ernster Miene zu mir ich, jedoch gab ihnen bloss ein verschmitztes schmunzeln.
Ich legte einen, Finger auf den Boden und die Erde bebte sofort ich vereiste dreißig Prozent des Gebietes "war das, schon alles damit willst du uns angst machen?„ meinte der. Braunhaarige Ninja.
"Nicht doch mein, lieber das war bloss dreissig Prozent meiner kraft also entscheidet klug liefert uns Naruto Uzumaki aus ansonsten werden diese, dreissig Prozent zu Hundert und glaub mir wenn ich sage das dies nicht schön ausgehen wird„ sprach ich, die Drohung aus.
Ich erhob mich und zog meinen Handschuh wieder an "ach ja Naruto hat wohl vergessen zu erwähnen das Pain nicht der, wahre Anführer unserer Organisation ist„ meinte ich provokant.
Aus meinem, Augenwinkel konnte ich sehen wie blass Naruto wurde "woher weisst du davon?„ wollte Naruto wissen "dein Vater hat ein, teil seines Chakra's auf dich übertragen als du geboren wurdest als es zum Kampf gegen den, Neunschwänzigen kam„ begann ich zu erzählen.
"Was willst du damit sagen?„ wollte Kakashi wissen ich schmunzelte "Minato namikaze wusste genau das, er nicht überleben wird doch das Schicksal hatte andere Pläne oder besser gesagt jemand wollte das, er und seine Frau überlebt„ mit diesen Worten liess ich sie stehen.
"Shina bleib stehen!„ rief mir Kakashi hinterher waren sie, wirklich so dumm um eins und eins zusammen zu zählen ich musste etwas schmunzeln bei dem Gedanken wenn sie, erfahren das Obito Uchiha quick lebendig ist.
"Was ist den so lustig?„ hörte ich, eine bekannte stimme ich war so in meinen Gedanken versunken das ich, nicht bemerkt habe das ich plötzlich vor einer klippe stand.
Ich drehte mich um und dieser, Alptraum stand vor mir mit seinem gestörten Sohn. Er grinste etwas "na kleines hast du, mich vermisst?„ sprach er in seiner düsteren stimme.
Mein ganzer Körper war wie tief gefroren wie konnte das, passieren ich war doch noch umgeben von Bäumen wie konnte ich jetzt vor einer Klippe stehen.
"O..n..kel„ stammelte ich, ängstlich "hmm interessant das du hier ganz alleine bist ohne deine Freunde und deine, Brüder kommt mir ganz recht„ meinte er freudig und trat näher heran.
"Weisst du Shina ich, wollte dir jemand ganz besonderes vorstellen das mit deinem Blut kreiert wurde ich, nenne ihn oder besser gesagt es kurokemono zwei unglaubliche Krieger zu lebzeiten muss ich, schon sagen die sich dann durch dein Blut verschmolzen haben ist das nicht toll„ erzählte er mir stolz.
Hinter ihm war ein Schwarzes Wesen mit scharfen Zähnen und einer, Schuppenartiger Haut es hatte gelblich stechende Augen.
"Du bist doch irre geworden? reicht es, den nicht das du ein Monster bist„ murmelte ich etwas laut sein Ausdruck veränderte sich.
Er trat immer näher heran und ich, schritt immer mehr nach hinten ich würde bald in die Schlucht fallen das, konnte ich spüren. "DU WAGST ES SO ÜBER DEINEN ONKEL ZU REDEN ICH HABE DIR ESSEN GEGEBEN DU UNDANKBARES KIND„ brüllte er mich an.
"Ja hast du doch nur wenn ich, brav war falls du es vergessen hast!„ rief ich zu ihm er war so wütend und stand mir, gegenüber er hob seine Hand und ich wartete darauf das ich etwas spürte "wag es ja nicht ihr auch nur ein, Haar zu krümmen„ hörte ich jemanden sagen. Ein Mann von dem ich geglaubt hatte er wäre Tod blitzte meinen, Onkel mit dem Rin'negan wütend an.
"
DU LIEST GERADE
The Girl who forgot to be Happy.
Fanfiction„Inojin hyojin wo seit ihr, bloss wo habt ihr euch bloss versteckt?„ rief ich wütend umher wäre meine, beste Freundin nicht ihre grosse Schwester hätte ich ihnen den Hals umgedreht. Diese beiden Jungs seit zwei stunden spielten sie, mir streiche ich...