Konan's PoV.
Shina blinzelte einige male mit, ihren Augen weil sie es wohl nicht verstand. "Hallo kleine bist du da?„ versuchte Hidan sie, aus den gedanken zurück zu bringen.Sie blickte zu Pain "wieso solltest du so etwas verrücktes tun?„ wollte sie, von ihm wissen "nun wir sind doch Freunde und du bist ein Mädchen das auch ihre, Privatsphäre braucht„ kam Deidara Pain zuvor.
Sie nippte an ihrer Tasse und starrte zu Boden sie nickte kurz "das stimmt ich, brauche meine Privatsphäre doch ich bin kein kleines Mädchen mehr ich bin schon eine, Frau„ sagte sie gelassen sie hob ihren Kopf uns blickte uns mit einem finsteren blick an.
Sie schloss kurz ihre Augen "ich danke euch für diese geste das, hättet ihr nicht tun müssen doch wie schon erwähnt wir sind keine Freunde wir sind eine zwecks Gemeinschaft die ein Ziel verfolgen ihr, wollt das Mugen Tsukiyomi und ihr braucht dabei meine hilfe oder? schliesslich war es damals der, grund wieso ihr mich entführt habt oder?„ sprudelte es aus ihr heraus.
"War..te wo..her„ begann Yahiko sie, hob ihre Hand ich bemerkte die verwirrten blicke der Jungs sie seufzte kurz "woher ich, das weiss spielt keine rolle nur das ich es eben weiss so wie ich weiss das Hidan den Kaugummi unter dem, Tisch kleben will„ fuhr sie weiter fort.
"W..as wo..her wei..sst du das?„ stammelte der, Grauhaarige los Shina legte die ausgetrunkene Kaffee Tasse auf den, Couchtisch und überschlug das linke Bein über das Rechte.
Sie blickte zu uns "also es ist, doch so das ihr meine hilfe braucht damit ihr euren plan vollenden könnt?„ hackte sie, nach Pain nickte kurz mit dem Kopf "Ja da hast du recht und am Anfang war es wirklich so das, wir daran interessiert waren wir dachten an nichts anderes als dich in unsere Organisation aufzunehmen deine, kräfte haben uns fasziniert wir haben nicht daran gedacht das wir dich verletzen könnten obwohl Konan und Kurumi uns, immer zurecht wiesen wenn wir mit dir sex hatten„ sprudelte es aus ihm heraus.
Shina stoppte das, weiterreden von ihm in dem sie ihre Hand hob "nichts für ungut ich habe wirklich kein Interesse daran in, Erinnerungen zu schwelgen ja wir hatten sex na und war ich zu jung kann sein spielt das eine, rolle nein! Ihr wollt meine kraft könnt ihr haben aber nur unter einer Bedingung„ sprach sie, ohne Punkt und Komma weiter.
Sie liess ein, seufzen raus "und die wäre?„ stellte Pain die, frage plötzlich hatte sie einen beängstigen ausdruck in den Augen. "Helft mir, Hirō und Hima uchiha zu finden und ihr könnt alles haben was ihr wollt„ hörte man ihre, bedrohliche stimme.
"Was ehrlich das heisst wie dürften auch sex haben?„ rief Hidan fragend raus. Er bekam einen klapps auf dem, Hinterkopf von Kakuzu der sich mit einem nicken bei Shina entschudigte. Sie verdrehte jedoch bloss die Augen.
"Ja könnt ihr mir, egal solange ihr mir hilft die beiden zu finden„ wiederholte sie sich Itachi sprang auf "warte Shina ist, das dein ernst du willst dich und deinen Körper wieder verkaufen„ schimpfte er mit ihr sie, seufzte bloss "mir egal„ meinte sie bloss.
"WIE KANN DIR SO ETWAS EGAL SEIN, NACH ALL DEM WAS WIR DIR ANGETAN HABEN WAS IST BLOSS MIT DIR, PASSIERT? UND AUSSERDEM SIND DIE BEIDEN TOD FALLS DU ES, NICHT VERGESSEN HAST SHINA„ brüllte er sie völlig entgeistert an.
Sie senkte ihren, Kopf und starrte auf den Boden sie biss sich auf ihre Lippen man konnte sehen wie sie zitterte. „Was damals passiert ist, tut nichts zur sache Itachi ich habe selbst eingewilligt wie damals wie, heute„ hörte man ihre ruhige sanfte stimme.
„Ausserdem sind sie nicht tod das weiss ich ich kann nicht, dabei warten das etwas passiert„ sagte sie „ich darf das versprechen nicht brechen„ murmelte sie leise was dennoch hörbar war.
Ein hauch Traurigkeit war zu erkennen sie, hob plötzlich ihren Kopf und schenkte uns ein lächeln „also was denkt ihr, nehmt ihr meinen Vorschlag an wir werden eine gute zusammenarbeit eingehen solange ihr, mir behilflich seit habt ihr nichts zu befürchten„ sagte sie lächelnd.
Die Jungs sahen sich, verwirrt gegenseitig an und wussten nicht so recht was sie antworten sollten ich erwiederte ihr, lächeln. Gerade als Yahiko etwas sagen wollte presste ich eine Hand auf seinem Mund „keine sorge Shina ich denke wir, werden annehmen„ willigte ich ein.
„Ach wirklich und das entscheidest du ohne Pain?„ fiel Hidan mir, ins wort Pain nickte bloss „ähm kann ich nun mein neues Zimmer erforschen?„ stellte sie, ihm die frage.
Er nickte bloss „Tobi zeigt dir das Zimmer„ meinte er völlig ruhig. Noch bevor sie mit Tobi den Raum verliess hielt Itachi sie, auf. „Was ist mit dir bloss passiert Shina? Ich erkenne dich überhaupt nicht wieder„ mit diesen, worten hielt er sie auf.
Sie blieb stehen und blickte vom Augenwinkel zu ihm ein, schmunzeln zierte ihr Gesicht „tja Itachi Menschen verändern sich finde dich damit ab„ dann trat sie aus dem Raum.
Tobi folgte ihr, „denkt ihr nicht das sie Irgendetwas verheimlicht?„ meldete sich Sasori zu wort „wie kommst du den, da rauf kurzer ausser ihre Haare hat sich nichts gross verändert„ rief Hidan lachend los.
Ich musste kurz seufzen „war ja klar das es, ihm nicht auffällt„ meinte Kisame. Pain räusperte sich „ich denke Sasori hat recht in, Anbetracht das sie damals noch ziemlich jung war gab sie uns in jeder situation ein, lächeln wie es aussieht kann man dieses lächeln nicht mehr erkennen„ stellte er fest.
Itachi nickte „ja dieses lächeln das, kenne ich von ihr nicht und diese kurzen Haare niemals im leben hätte sie, ihre langen schönen Haare abgeschnitten sie waren das Markenzeichen ihrer Mutter„ sagte Itachi der, völlig entsetzt war.
„Wo steckt eigentlich Kurumi?„ wollte Hidan wissen „sie erledigt eine, geheimmission„ erklärte Pain kurz „also was stellen wir nun mit Shina an?„ stellte Deidara die frage.
Bevor Pain antworten konnte „Also welcher idiot kriegt das, grösste Zimmer in diesem Haus?„ betrat Kurumi den Raum „Kurumi-chan„ hörten wir das freudige rufen von Shina bevor wir, Kurumi willkommen heissen konnten.
DU LIEST GERADE
The Girl who forgot to be Happy.
Fanfiction„Inojin hyojin wo seit ihr, bloss wo habt ihr euch bloss versteckt?„ rief ich wütend umher wäre meine, beste Freundin nicht ihre grosse Schwester hätte ich ihnen den Hals umgedreht. Diese beiden Jungs seit zwei stunden spielten sie, mir streiche ich...