Bitte hör auf.

12 0 0
                                    

Wir erzählen wieder, über die Vergangenheit von Shina wie sie das alles erlebt hat.

Shina's PoV.
Das grelle Licht der, Sonne erhellte das kleine Zimmer ich öffnete langsam meine Augen ich setzte mich, auf und streckte mich ausgiebig.


Ich zog mir ein Sommerliches Blaues Kleid an schlüpfte in meine, Hausschuhe und stürmte aus dem kleinen Zimmer das mir Pain zur verfügung stellte. Leise tapste ich die Stufen runter und wollte heimlich in, die Küche schleichen um etwas zu naschen.

Ich holte die, Marmelade aus dem Schrank und wollte mir gerade ein Brot schmieren "wer schleicht hier wie ein, Eindringling durch das Anwesen sieh mal an das ist unsere schöne Shina„ erschreckte mich, Sasori's stimme.

Ich stand immer noch auf dem Tresen und blickte zu ihm er, trat näher heran ich lächelte "Sasori-kun„ kam es glücklich aus meinem Mund.

Er hob mich auf seinen, Arm und liess mich runter ich grinste wie ein Honig Kuchen Pferd als er plötzlich etwas Marmelade von meinen, Lippen wischte. "Eine Naschkatze wie immer„ sagte er süssifant.

Wir begaben uns, in den Aufenthaltsraum und ich hüpfte zu Pain und liess mich auf seinen Schoss nieder er strich mir, eine meiner schwarzen langen Haarsträhne hinter meinem Ohr.

"Na wie hast du geschlafen meine, wunderschöne?„ hauchte er mir entgegen ich nickte mit dem Kopf "es war toll ich, habe einen tollen traum gehabt das ich meine Geschwister wieder gefunden habe„ erzählte ich, ihm glücklich.

Ich bemerkte den blick von Itachi und rollte genervt mit, den Augen "Ita-san willst du mir, etwas sagen?„ kam es genervt von mir "Shina ich weiss nicht ob es dir, klar ist was vor sechs monaten passiert ist ich denke nicht das Hirō und Hima das überlebt haben„ versuchte er ruhig zu erklären.

"Woher willst du das, wissen ich weiss ganz genau das sie noch leben„ rief ich ihm wütend entgegen Pain tätschelte mit, seiner Hand meinen Kopf "Pain-sama hat gesagt das er mir hilft nicht wahr?„ ich blickte mir meiner, frage zu dem Orangehaarigen Mann.

Er nickte kurz mir dem, Kopf und schenkte mir ein kurzes lächeln "ja das habe ich dir doch versprochen im, gegenzug hilfst du uns und wir haben etwas spass„ erinnerte er mich, daran.

Spass war es das was wir bis jetzt hatten ich war gerade mal Fünfzehn Jahre alt und konnte diese, Welt immer noch nicht verstehen diese Welt dieser Freiheit eine, Welt in der ich nicht verletzt werde so ein leben habe ich mir immer gewünscht und deshalb vertraue ich ihnen.

Ich schmunzelte kurz es, tat gut bei ihnen zu sein doch bei jeder Berührung die ich von ihnen spürte geschah etwas mit, mir ich blickte die Jungs an und mein Herz begann zu rasen wieso ich das fühlte war mir, noch ein Rätsel.

Doch ich hatte es geschworen bei ihnen zu bleiben ihnen, meine kraft zu leihen mit ihnen zusammen diese Welt zu verändern dafür gab ich mich ihnen vollkommen hin auch wenn es mein, Körper ist.

Im Gegenzug versprachen sie mir mich zu beschützen ich, will nicht in die Hände meines Onkels gelangen den wenn er mich dann einmal hat kann ich, nie wieder zurück.

Ich wollte sie unterstützen doch keine tiefe Bindung mit ihnen, eingehen keine liebe für sie verspüren doch was ist das was ich da fühlte? wieso konnte ich mich, nicht auf die mission konzentrieren wieso nur? ich habe bei der letzten Mission itachi gerettet und meine, Narbe die ich von der Verletzung davon getragen habe war immer noch zu sehen.

Doch nicht ohne grund diese, verletzung habe ich mit einem Jutsu belegt sie sollte mich daran erinnern das, ich das richtige getan habe sie ist nicht wie die anderen Verletzungen die verschwinden ich will mich, an das erinnern was mir wirklich wichtig war.

Ich will nicht mehr zurück sie gaben mir, die freude wieder sie nahmen mir wieder die angst die ich all die Jahre hatte das dachte ich jedenfalls bis zu dem, moment als wir von der nächsten mission zurück kehrten.

Er blickte richtig wütend auf mich, herab "Shina kannst du mir, sagen was das sollte?„ sagte er in seiner tiefen stimme mein ganzer Körper zitterte "e..s t..ut m..mir le..id P...ain-sama.. me...in K..ör...per hat sich ni...cht bew...egt„ begann ich zu stammeln.

Er stolzierte auf mich, zu und packte mich an den Haaren "hast du den vertrag vergessen nicht nur dein Körper gehört uns, sondern auch deine kräfte„ erinnerte er mich daran ich nickte und tränen sammelten sich in, meine Augen "DU HAST ATEMBERAUBENDE KRÄFTE UND WILLST MIR SAGEN DAS DEIN, KÖRPER DIR NICHT GEHORCHT HAT„ erschreckte Hidans brüllen mich.

Ich senkte meinen, Kopf "es tut mir doch leid„ murmelte ich leise als ich meinen Kopf hob da hob Pain seine, Hand ich schloss intensiv meine Augen und hoffte das es schnell ging da spürte ich eine, Hand auf meinen Kopf.

"Geh auf dein Zimmer ich will dich den rest des abends nicht sehen„ meinte er und ohne wiederworte begab ich, mich nach oben und warf mich weinend in mein Bett als ich plötzlich schritte durch mein, Zimmer gehen hörte.

"Süsse mach dir kein Kopf er hat es nicht so gemeint„ hörte ich, Kurumis sanfte stimme ich blickte hoch und starrte auf meine Bettdecke tränen tropften darauf plötzlich überrumpelte mich, Kurumi und zog mich in ihren Armen.

Es fühlte sich, so vertraut an so viel wärme als wäre es meine Mutter sie deckte mich zu "schlaf schön kleine„ war das, letzte was ich hörte bevor ich in einen tiefen schlaf fiel.

Als ich meine, Augen öffnete spürte ich küsse an meinen Beinen ich konnte es nicht richtig zuordnen ob ich, noch träumte oder nicht "jetzt werde ich dir zeigen wie viel spass du haben kannst„ flüsterte Hidan.

Ich schlug erschreckt die, Augen auf und Hidan kletterte auf mir rauf und riss mir das Kleid vom Leib dann entblösste er sich und drang in, mich ein ich wollte mich dagegen wehren und drückte ihn von mir weg doch keine, chance "Bitte hör auf„ wimmerte ich ängstlich das war das erste mal das ich, mich dagegen wehrte.

The Girl who forgot to be Happy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt