Sasori's PoV.
Hirō blickte wütend zu Deidara der die, schlafende Shina in seinen Armen hielt "na los beweg dich ich will sie, in meinen Armen halten sie ist schliesslich meine grosse Schwester„ kam es von Hirō."Mag sein kleiner aber sie, ist die Frau die ich liebe klar und warst es nicht du der sie die ganze zeit über beleidigt hat?„ erinnerte Deidara ihn daran.
Hirō senkte seinen, Kopf "ja du hast recht ich habe sie verletzt ich war getrieben von hass weil ich nur sah was ich, nicht sehen wollte und deshalb will ich zeit mit ihr verbringen um diese gestohlene zeit nach zu holen„ erklärte er, traurig.
"Wisst ihr an was ich mich gerade erinnere wisst ihr noch als Hima mehrmals entführt wurde ich, frage mich gerade wenn Hima die ganze zeit das ziel war wieso hielt Shina sie, damals auf uns irgendetwas zu erzählen„ erinnerte sich Kisame daran.
"Ich denke es, muss etwas passiert sein worüber sie damals wie auch heute nicht sprechen kann also müssen wir, ihr die zeit geben ich ertrage es nicht sie noch einmal zu verlieren„ sagte Pain in einer ruhigen stimme.
Hidan lachte aus "sieh mal einer, an Pain altes haus du hast dich wohl in die kleine verschossen jetzt musst du wohl mit, Blondie konkurrieren„ ärgerte Hidan ihn.
Pain blitzte ihn wütend an hatte jedoch rötliche Wangen die, richtig glühten "ich denke Deidara ist nicht der einzige gegen er konkurrieren muss„ kam es von Itachi.
Wir blickten zu ihm "was meinst du damit uchiha?„ hackte Hidan nach der, schwarz Haarige blickte bloss durch die runde "man komm schon Uchiha spucks aus oder ist, das bei euch so das man euch wörter aus der Nase ziehen muss„ rief der schreihals los.
"Kannst du deine, stimme etwas besänftigen oder willst du sie wecken„ schimpfte Mina mit ihm die ihre, Hände auf Shina's ohren legte.
Obito seufzte "was itachi damit meint ist das es hier einige im, Raum gibt die ein interesse an Shina hegen mich eingeschlossen„ erklärte er Hirō kicherte etwas.
"Das ihr sie alle als Freundin mögt wissen wir, doch bereits sie ist wohl eher eure beste Freundin nicht„ sagte er völlig überzeugt "der ist wohl nicht ganz helle im, Kopf und ich dachte Hidan wäre der idiot„ stellte Kisame lachend fest.
"Hey!„ rief Hidan empört aus Shouta verpasste seinem, Bruder einen klaps auf seinem Hinterkopf "Sie hegen andere gefühle für Shina„ erklärte er ihm es dauerte etwas bis er es, schnallte.
"Achso hey sie ist immer noch meine Schwester ihr idioten„ rief er eifersüchtig aus. Shina regte sich plötzlich "ähm Konan ich, glaube ihr geht es gerade nicht so gut„ meinte Mina besorgt.
Konan eilte zu ihr und ging vor Shina in, die hocke sie kontrollierte sie und blickte besorgt zu ihr "yahiko kannst du mir, kurz das fieber senkende mittel bringen„ fragte sie ihn.
"Wieso was hat sie den?„ hackte Obito nach sie drehte ihren Kopf "sie hat sehr hohes fieber und das drastisch hoch„ teilte sie uns, mit.
Yahiko eilte mit der Medizin und Konan schaffte es ihr, das Mittel in den Mund zu geben Shina öffnete leicht die Augen sie wirkte wirklich geschwächt.
Als Konan dann jedoch ihr, die Spritze verabreichen wollte schlug sie erschreckt die Augen auf und sprang auf.Solch eine angst in ihren Augen habe ich, noch nie gesehen sie blieb bei einer Wand stehen und zitterte am, ganzen Körper.
Konan blickte besorgt zu ihr, "shina beruhige dich süsse ich will dir nur etwas gegen das fieber und die schmerzen geben„ versuchte sie Shina zu beruhigen.
Doch sie geriet in Panik und ihre Atmung ging unkontrolliert "b...leib mir fe...rn mit die...sen spi...tzigen ding„ begann sie, zu stammeln.
Tränen strömten ihr über die Wangen mir kam die frage wieso sie, so angst hatte. Wir blickten alle besorgt zu ihr "Bitte„ flehte sie Konan an.
Pain erhob sich und stellte sich, hinter ihr er legte seine Hände auf ihre Arme "Süsse ganz ruhig niemand will dir, irgendetwas tun„ versuchte er sie zu beruhigen.
"Bitte ich, will keine spitzigen Gegenstände mehr in meinen Körper haben„ erschreckte sie uns Ich ergriff die, chance und begab mich ins Badezimmer holte das Beruhigungsmittel und betrat wieder den Raum.
Ich schaffte es, ihr das Beruhigungsmittel zu verabreichen sie blickte mir noch kurz in die Augen bevor sie, das bewusstsein verlor Pain hielt sie fest.
Wir nahmen wieder platz "hast du sie noch alle? meine Schwester zum schlafen zu legen?„ rief Hirō wütend zu mir "ich hatte keine, andere wahl sie hätte sonst eine Panikattacke gekriegt„ versuchte ich ihm zu erklären.
Wir blickten zu der, schlafende Shina die in Pains armen lag. Obito räusperte sich "Shouta was ist mit der, Behauptung das Madara uchiha mit euch verwandt ist?„ stellte er die frage.
Shouta blickte zu ihm und nickte "ja es stimmt Madara Uchiha ist, unser Grossvater„ gab er ganz offen zu "wow dann stimmt es das Shina seine Erbin ist„ hackte Hidan nach wieder nickte Shouta.
"Laut der Prophezeiung wird das, Blut von Indra Otsutsuki jedem zweitem weitergegeben nur das in unsere Familie drei, Personen gibt die das Rin'negan erwecken konnten mein Grossvater mein Vater und meine kleine Schwester„ begann er zu erzählen.
"Warte Vater hatte das, Rin'negan?„ fragte Hirō verwirrt Shouta nickte "ja Vater hatte das Rin'negan doch er, übergab einem jungen das eine Auge und er sitzt hier unter uns nicht wahr Obito? Izuya Uchiha übergab dir, das Rin'negan das war teil der Abmachung die du mit meinem Grossvater besprochen hast er, hat dich zwei Jahre lang trainiert„ richtete er seine Worte an Obito.
"Warte woher weisst du davon?„ hackte der, Uchiha nach Shouta seufzte "um das zu erzählen muss ich zurück zum Anfang mein Grossvater liebte seinen, Bruder so abgöttisch das er seinen Sohn nach ihm benannte meinen, Vater ich muss zuerst dir Hirō erzählen und du wirst mich villeicht hassen doch wir haben das, getan damit ihr nicht zur Zielsscheibe werdet Vater lebt doch du musst mir versprechen Shina nichts zu erzählen wir, denken schon lange das mit ihr etwas passiert oder ihr jemand etwas an tut doch dafür brauchen wir, beweise sobald wir die bestätigung haben wird Vater zu uns kommen„ erschreckte uns Shouta
DU LIEST GERADE
The Girl who forgot to be Happy.
Fanfic„Inojin hyojin wo seit ihr, bloss wo habt ihr euch bloss versteckt?„ rief ich wütend umher wäre meine, beste Freundin nicht ihre grosse Schwester hätte ich ihnen den Hals umgedreht. Diese beiden Jungs seit zwei stunden spielten sie, mir streiche ich...