Die erbin von Madara Uchiha

16 1 0
                                    

Itachi's PoV.
Die schöne Frau mit den, Weiss roten Haaren blickte mit dem erwecktem Rin'negan zu uns man konnte ein keuchen von ihr, hören.


"Wer hat euch erlaubt meinen Nacken zu entblössen?„ wollte sie, von uns wissen "ganz ruhig kleine eine andere frage wieso bist du in besitz des Rin'negans?„ wich Hidan der, frage aus.

Sie hatte es sehr wahrscheinlich unbewusst getan sie schüttelte ihren, Kopf und schloss ihre Augen dabei als sie ihre Augen wieder öffnete konnte man ihre Eisblaue Augen wieder sehen.

"Das war wahrscheinlich nur einbildung„ meinte sie, bloss sie kehrte uns den Rücken zu "Shina warte wieso läufst du immer davon?„ versuchte Deidara sie, aufzuhalten.

Sie blickte zu uns "ich bin nicht Shina sie ist tod kapiert das, endlich mal hört auf mir zu folgen es ist zu eurem besten„ sprach sie mit ruhiger stimme sie warf etwas zu Boden "Nein bleib hier!„ rief Deidara ihr nach doch es, war zu spät sie wurde in ein Portal hinein gezogen.

"Ni-san es ist, doch noch nicht so weit„ sprach Hirō zu Shouta der bloss seufzte er blickte zu seinem jüngerem Bruder "dafür ist, noch nicht die zeit Hirō wir müssen sie finden um wirklich eine bestätigung zu haben das, diese Frau wirklich Shina ist wenn das wirklich so ist müssen wir mit ihr reden irgendetwas muss passiert sein, das sie so überstürzt davon gerannt ist„ begann Shouta zu sprechen.

"Ni-san denkst du wirklich das dass, Shina ist?„ hackte Hirō "das weiss ich nicht der, einzige beweis ist das Muttermal an ihrem Nacken da hat Hidan recht es, gibt Leute die Fähigkeiten stehlen und auch wenn diese Frau ähnliche fähigkeiten wie Shina hat kann es, sein das diese Unbekannte diese Fähigkeiten angeeignet haben deshalb müssen wir sie finden„ fuhr er weiter fort.

Doch wie sollen wir, sie finden "Zetsu such die ganze Umgebung ab du bist der einzige der sie aufspüren kann du kannst ihr, chakra aufspüren„ befahl Pain ihm er verschwand durch den Boden wir suchten jeden fleck des, Waldes ab Obito teleportierte sich mit seinem Kamui nach Konohagakure.

Doch selbst in, dem Dorf war sie nicht als wäre sie spurlos verschwunden "sollen wir an dieser Lichtung nicht eine, pause machen?„ schlug Yahiko vor. Plötzlich explodierte etwas wir spazierten in eine Lichtung eine Bande Leute stand einer, wildfremden Person gegenüber.

Sie wurde in, unsere Richtung geschleudert als sie ihren Kopf hob blickte sie voller hass zu dieser Bande "ach kleine hast du wirklich geglaubt das wir, uns einfach so schlagen lassen?„ stellte ein schwarz Haariger ihr die, frage.

Sie erhob sich und stolzierte auf diese Gruppe zu "nein doch ich will euch vor der, Wahl stellen ihr habt vor drei Jahren für einen Hitoshi gearbeitet oder?„ wollte sie, wissen.


Der schwarz Haarige grinste hämisch "ach ja den kannten wir, ja auch mal wir hatten uns getrennt weil er wirklich absurde versuche machte er hatte ein, Mädchen dabei Shina war ihr name ein naives dummes Mädchen genau wie ihre Mutter„ begann er zu erzählen.

Der ausdruck in ihren, Augen veränderte sich und sie aktivierte das Rin'negan in ihren Augen. Man konnte es, spüren wie wütend sie wurde "jetzt sag nicht du kanntest diese kleine Hure?„ kam es lachend von ihm.

Mein blut gefror zu eis als er dies, sagte "ob ich sie kannte oder nicht hat dich nicht zu interessieren du Opfer„ beleidigte sie ihn sofort er, holte aus und wollte sie damit treffen sie hob ihre Hand und mit einer, Druckwelle schleuderte sie ihn und seine Freunde weg und liess das Eis eine minute danach herausströmen.

"Man dieses, Jutsu mal bei jemand anderen zu sehen als bei Pain ist echt cool„ schwärmte Hidan. Die schöne Frau blickte zu ihren, feinden und begann plötzlich laut an zu lachen sie zog mit ihrer Hand den, Anführer zu sich und knallte ihn zu Boden.

Ihren Fuss stiess sie gegen seinen Hals der Typ rang nach luft "hast du wirklich gedacht das, du mich besiegen kannst MICH?„ sagte sie lachend sie schlug ihm mit ihrem Fusa ins, Gesicht er wurde an uns durch geschleudert.

"Ich werde jeden der, den Uchiha clan verachtet niedermetzeln jeder der diesen Clan nicht akzeptiert und meinen, Grossvater als eine art Monster ansieht ohne mit der Wimper zu zucken töten!„ rief sie ihm entgegen.

Ich bemerkte die blicke die Hirō und Shouta sich gegenseitig zu warfen da war, doch etwas faul sie blieb vor ihm stehen "wa...rte w..ieso ha..st du das Rin...negan?„ stammelte der, Schwarzhaarige.

Sie begann lauthals an zu lachen "WIESO FRAGST DU WEIL ICH, DIE ERBIN DES CLANGRÜNDERS VOM UCHIHACLAN BIN MADARA UCHIHA IST MEIN GROSSVATER„ erschreckte sie, uns mit ihrem Gebrüll.

Hirō und Shouta wich jegliche farbe vom Gesicht plötzlich liess sie, ein lila Chidori in ihrer Hand auftauchen und stiess mit ihrer Hand in seine Brust er, verstarb sofort.

Mit ihrer blutigen Hand erhob sie sich und starrte auf die, Leiche dieses Mannes "Gerechtigkeit das ist es was ich schon immer wollte„ flüsterte sie leise.

Die bande die, zu diesem Mann gehörten stürmten auf sie zu sie erweckte in einem Auge eine bekannte Augenkunst das, Auge hatte eine lila Farbe und eine Uhr war zu sehen oder viel mehr das muster einer Uhr.

Sie blickte zu diesen typen und fixierte sie, mit diesem Auge und es dauert nicht lange da fielen diese Männer reihenweise wie, Marionetten um.

Wir verstanden gar nichts mehr "sie sind tod„ stellte Yahiko fest doch wie konnte das, sein ohne irgendein jutsu auszusprechen. Sie drehte sich um und schlenderte an uns, vorbei.


"Los gehen wir Shina ist immer noch da draussen wir, müssen sie finden„ befahl Obito uns zum gehen plötzlich blieb die, unbekannte Frau stehen. Sie starrte bloss zu Boden ich konnte sehen wie leicht ihre Hand zitterte.

Sie hob ihre, Hand und schlug sich immer mehr mals auf die Brust dieses verhalten hatte Shina ebenfalls erinnerte ich, mich daran.

"Hey du wie kann es sein das du das Rin'negan besitzt?„ hielt Shouta sie, auf sie blieb jedoch still "Shina nun rede doch mit uns„ versuchte es Deidara man hörte ein, leises seufzen von ihr "ich habe es doch schon mal erwähnt Shina ist tod ja ich kannte sie, und das einzige was sie mir überreichte waren ihre fähigkeiten und ihre Augenkünste„ erschreckte sie uns.

The Girl who forgot to be Happy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt