Itachi's PoV.
Diese Augen die, zu uns blickten ich erkannte sie Shina hatte sich damals in Konoha in dieses Ding verwandelt."Ihr denkt ihr, kennt die kleine aber das tut ihr nicht sie trägt mehr last auf ihren Schultern als jemals jemand getragen hat eure Schwester Himari Uchiha erkannte es, und wollte sie ein für alle mal beschützen Shina Uchiha ist zwar stark von aussen doch innerlich ist, sie so zerbrechlich das selbst eine Feder eifersüchtig wäre euer Onkel weiss schon lange das, wir in ihr versiegelt sind„ sprach dieses Wesen weiter.
"Warte Hima wusste davon?„ rief Hirō aus Shina oder viel mehr dieses, Wesen nickte mit dem Kopf "wie ich sehe wehrt sich dieses Mädchen gerade gegen diese, Verwandlung und da wir unsere kraft wir auftanken müssen werden wir uns zurück ziehen ihr, wollt wissen was passiert ist redet mit dem Mädchen„ verabschiedete sich dieses Wesen.
Shina kam wieder zu sich und musste ganz stark husten Sasori klopfte ihr, sanft auf dem Rücken sie hob ihren Kopf und war kreidebleich im Gesicht. "W..as ist pa..ssiert?„ krächzte sie, schwach.
"Warte wie du weisst nicht was passiert ist?„ fragte Hidan verwirrt sie, schüttelte ihren Kopf "du hast dich in den Trixter verwandelt„ erschreckte Shouta sie Shina seufzte kurz und senkte ihren, Kopf.
"Hör zu Schwesterherz ich weiss nicht ob du es weisst dieses, Monster das vor Jahrhunderten von dem Clangründer erschaffen wurde es wurde in dir Versiegelt als, du noch ein Baby warst„ erklärte Souta ihr ruhig.
"Das weiss ich, doch schon längst„ flüsterte sie leise man sah wie leicht ihre Hände zitterten "wie du weisst das, schon längst?„ hackte Hirō nach.
"Es gibt da etwas das ich besitze das weiss bis jetzt keiner selbst Mutter wusste davon nichts ich, weiss nicht wieso ich dieses Kekkei Genkai habe nur das ich es, habe„ begann sie zu erklären.
"Was für ein Kekkai Genkai?„ hackte Deidara nach sie seufzte "wie das Sharingan kann auch diese Augenkunst Chakra und seinen, Fluss aufspüren doch es ist viel stärker als ich angenommen habe das habe ich, kurz nach dem ich verschwunden habe rausgefunden als sich diese Augenkunst aktivierte und ich, erkannte das Itachi in tödlicher Gefahr war„ krächzte sie geschwächt.
"Kleine was willst du uns, damit sagen?„ wollte Hidan wissen sie blickte hoch "ich ähm glaube ich kann durch die, zeit springen„ erschreckte sie uns.
Wir blickten alle verwirrt zu Shina "was labberst du da?„ meinte Hidan lachend sie erhob sich "sag mal Hidan wie konntest du und Kakuzu gerettet werden was denkst du?„ sprach sie, in rätseln "oder wie konnte Sasori vor dem tode bewahrt werden?„ fuhr sie, fort.
"Warte er wurde doch durch das Serum gerettet„ erinnerte sich Yahiko "oder?„ hackte er, nach "NEIN WURDE ER NICHT ICH HÄTTE MEINE SCHWESTER RETTEN KÖNNEN DOCH ICH, HATTE DAMALS KEINE AHNUNG„ brüllte sie weinend los und brach zusammen.
"Diese Augenkunst genau wie, mein Blut nennt mein Onkel ein Segen nur das mein Onkel von dieser Augenkunst nichts weiss er, hat es Jahre lang ausgenutzt und mein Blut benutzt um Menschliche Monster erschaffen deshalb ist, seine Organisation auch so stark ihr habt doch gesehen was passiert ist als er, mich getroffen hat mein Arm wuchs wieder heran„ beim letzten wort schluchzte sie.
"Ja genau was ist das, überhaupt für eine Fähigkeit?„ wollte Kisame wissen "kennt ihr den begriff lieber tod als lebendig tja ich, wäre lieber tod Hirō war nicht der grund wieso ich mich damals töten wollte es, war mein gestörter Onkel und seine Kinder die mich seit ich acht Jahre alt bin immer wieder foltern und mich misshandeln und auf mich, treten als wäre ich ein Fussabtreter sie schnitten mich mehrmals auf und entnahmen mir, Blut so oft sie konnten und ja ich starb mehr mals doch dank meiner Blutes konnte ich, wieder belebt werden doch diese Fähigkeit hinter lässt spuren je öfter man mir Blut ab zapft oder durch schneidet desto sichtbarer werden die, Narben„ brabbelte sie drauf los.
"Diese Augenkunst erlaubt es, mir in die Vergangenheit in die Zukunft und in die Gegenwart zu blicken es kann sogar einige dinge ändern wenn ich, dies will so war es mir möglich fünf Jahre bevor Itachi ein Mitglied eurer Organisation wurde von euch zu erfahren deshalb wollte ich, das er um jeden preis ein teil von euch wird„ erklärte sie.
"Mit dem anderen Auge schaffe ich, es eine ganze Bande zu töten ohne das Wort überhaupt auszusprechen diese, Fähigkeit meines Blutes nennt man waruichi mein Onkel will dieses ding in mir um jeden Preis er, hat mich in die irre geführt in dem er mir sagte das mein Cousin Hiroshi Sterbens krank wäre und das, nur mein Blut in heilen könnte ich war dumm und naiv ich durfte meine Geschwister Monate lang nicht sehen um das, zu verhindern sperrte er mich ein tage lang ohne essen oder Tageslicht„ fuhr sie, fort.
Ich erhob mich und ging vor ihr in die hocke und zog sie, in meinen Armen "es tut mir leid das du so viel leid erfahren mussten wieso hast du nicht mit uns geredet?„ flüsterte ich, leise während ich ihr behutsam über ihre Haare strich.
Sie blickte in mein, Gesicht tränen strömten aus ihren Augen "wie hätte ich das tun sollen hätte ich alles ausgeplaudert wäre alles umsonst gewesen dann wären mein, Grossvater meine Eltern meine geliebte kleine Schwester umsonst gestorben ich muss den, plan zu ende führen um das mugen tsukyomi wahr werden zu lassen um den Traum meines Grossvaters zu erfüllen muss ich, alles tun damit ihr alle beschützt werdet das Mugen Tsukyomi muss vollendet werden was, denkt ihr wieso ich euch damals begegnet bin und wusste wer ihr seit„ sprach sie, weinend weiter.
"Shina wäre es nicht an der zeit und zu erzählen was sache ist?„ forderte Kisame sie, auf sie blickte zu ihm "denkst du das versuche ich nicht die ganze zeit doch es, glaubt mir so wieso niemand was denkt ihr woher ich wissen konnte das unter der Maske Tobi in wirklichkeit Obito steckte weil ich, einen Zeitsprung gemacht habe mittlerweile hat diese Augenkunst einen, Namen das Sekaigan es richtet Unheil sobald ich es aktiviere doch ich habe keine kontrolle wann und wo ich, es aktiviere„ sagte sie völlig verzweifelt
DU LIEST GERADE
The Girl who forgot to be Happy.
Fanfiction„Inojin hyojin wo seit ihr, bloss wo habt ihr euch bloss versteckt?„ rief ich wütend umher wäre meine, beste Freundin nicht ihre grosse Schwester hätte ich ihnen den Hals umgedreht. Diese beiden Jungs seit zwei stunden spielten sie, mir streiche ich...