Die abfuhr

10 0 0
                                    

Shina's PoV.
Ich machte mich, bemerkbar in dem ich Minas namen sagte alle Augen waren auf mich gerichtet.
"Shina„ sagte Deidara und stürmte los er, überrumpelte mich in dem er mich in den Arm zog.




Er strich mir, sanft über meinen Rücken "ich dachte schon dir wäre etwas schlimmes passiert„ murmelte er leise wieso macht er, sich solche sorgen ging mir die frage durch den Kopf.



Die nächste frage wieso rast mein Herz so wahnsinnig "Hallo shina„ hörte ich, die stimme von Mina. Ich und deidara lösten uns und sahen zu ihr sie, trat näher heran und zog mich plötzlich in ihre Arme.

"Das ist lange her ich, dachte ich sehe dich nie wieder„ sagte sie und ich dachte ich höre die falschen worte wie, kann sie mir bloss verzeihen.


Als wir uns lösten lächelte sie, etwas ich raffte es nicht "Mina ich dach..„ begann ich doch wurde von ihr, unterbrochen sie zog mich hinter sich her und wir nahmen auf dem Sofa platz.

Während sie, gerade mit Hirō im Gespräch verwickelt war beobachtete ich einige Jungs in diesem Raum doch wieso ich, sie dabei beobachte wusste ich selbst nicht.

"Sag mal Shina dir, macht es nichts aus wenn ich mit den Jungs etwas habe also ich meine damit wenn ich intim mit ihnen werde oder?„ erschreckte Mina mich, mit der frage.

Ich starrte sie an mein Herz schlug plötzlich schneller schweiss bildete sich auf meiner, Stirn ich versuchte zu antworten und mir war so übel gerade.
Ich setzte ein, lächeln auf mein Gesicht "nein wieso sollte es mir etwas ausmachen mach was du willst Mina„ kamen die, Worte über meine Lippen.

Doch eigentlich wollte ich sagen gehts noch! doch wieso dachte ich, an diese worte was ist bloss los mit mir? sie grinste etwas "auch nicht wenn es Itachi ist Izumi hat mir, mal erzählt das du ihn magst„ stichelte sie mich an.

Ich erhob mich und schlenderte an, ihnen vorbei "nein auch nicht wenn es Itachi ist„ log ich sie an.
"Warte kleine du, wolltest was von Uchiha?!„ rief Hidan mir hinterher.

"Das ist doch schön dann, liebst du ihn also immer noch Ne-chan?„ hörte ich meine Schwester fragen ich senkte meinen, Kopf "hmm ja das mit der Liebe ist so etwas„ begann ich zu sprechen.

Ich blickte sie, mit einem kurzen lächeln an "doch so etwas gibt es nicht„ waren die Worte die ich sagte und spazierte aus dem, Raum. Mein herz hämmerte sehr stark gegen meine Brust ich wollte weinen ja so sehr wollte ich, es doch ich konnte nicht.


"Ach meine kleine Shina wieso weinst du den? du weisst doch das, nur Schwächlinge weinen du willst doch deine Geschwister nicht traurig machen„ das sagte mein, Onkel zu mir als ich gerade mal acht Jahre alt war.



Ich betrat mein, Zimmer und nahm auf meinem Bett platz all diese wunden die ich hatte waren für mich egal doch was am, meisten weh tut war mein Herz.
"Süsse vergiss nicht bleib stark du musst für Hirō und Hima kämpfen„ die Worte die, meine Mutter zu mir sagte als sie sprach.

Ich musste stark sein, für meine Geschwister komme was wolle ob sie mich lieben mich hassen mich verabscheuen das, war mir egal was wichtig ist das ich sie nicht aufgebe sonst ist meine Mutter umsonst gestorben.

Ein klopfen an, der Tür erschreckte mich ich blickte hoch "herein„ sagte ich Deidara betrat mein Zimmer und schloss die, Tür hinter sich.

Vor mir blieb er stehen "ähm Shina darf ich kurz mit dir, reden?„ stellte er mir die frage ich nickte mit dem Kopf und er nahm neben mir platz. Jedoch blieb er, zuerst still doch ich bemerkte wie nervös er war.


Ich blickte ihn von der, seite an und stellte fest wie rot seine Wangen waren "nun Deidara über was willst du den, reden?„ durchbrach ich die stille er nahm meine Hand in seine.

Er blickte mir in, die Augen ich verschwand förmlich in seinen blauen Augen "ich will dir schon lange etwas sagen doch ich, habe mich nicht getraut ich weiss nicht wo ich anfangen soll„ begann er zu sprechen.

"Wie wäre es wenn du mit, der Wahrheit rausrückst Deidara„ forderte ich ihn auf "du bist die erste die bei mir, so etwas ausgelöst hat noch nie hat jemand oder geschweige eine Frau solche Gefühle in mir hervor gebracht Shina ich, liebe dich und das schon länger doch wenn du zeit brauchst verstehe ich das„ erschreckte er, mich mit seinem Geständnis.

Mein herz hämmerte sehr stark gegen meine Brust so gerne würde ich, etwas tolles sagen doch raus kam nur "soll das ein spiel von euch sein was habt ihr gewettet? wie schnell ihr, mich ins Bett bekommt es nagt euch wohl in den Nägeln weil ihr es diesmal nicht schafft ihr, habt es wohl verstanden das ihr mich nicht mehr manipulieren könnt oder und wenn das, stimmen sollte tut mir leid süsser aber ich empfinde nichts dabei ich werde für niemanden etwas empfinden„ mit diesen, Worten schlug ich seine Hand weg die er noch eben gehalten hat.

Ich erhob mich, "warte was Shina das ist keine wette ich meine es ernst„ wurde er etwas lauter ich spazierte aus dem, Zimmer und er folgte mir mein Herz hämmerte mir stark gegen die Brust ob ich ihm glauben sollte das, wollte ich so sehr doch in meinem leben ist kein platz für liebe.

Wir betraten den, Aufenthaltsraum und ich näherte mich dem Bücherregal "Shina jetzt warte doch wie kommst du auf die, wahnsinns idee das wir eine wette abgeschlossen haben?„ versuchte er es weiter.

Ich lächelte etwas "ach nicht? damals war es, ja nicht anders was hat Hidan noch gesagt ach ja mal sehen wie, schnell die kleine an springt das war doch so nicht?„ versuchte ich ihn zu erinnern "hey was ist hier los?„ mischte sich Hidan ein.

"Euer toller Freund denkt das, er mich liebt zu dumm das er jemanden gewählt hat die keine liebe empfindet„ erklärte ich, ich bemerkte tränen in Deidaras augen mit schmerzen in meinem Herzen spazierte ich, aus dem Zimmer.

The Girl who forgot to be Happy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt