Deidara's PoV.
Wir blickten zu Mina die, einfach nur schluchzte "na erzähl schon„ forderte Sasori sie auf "ich wollte ins Badezimmer da habe ich, es gesehen Shina war dabei nackt ich wusste nicht das sie gerade ein Bad nehmen wollte„ erklärte sie, uns."SIE TRÄGT AM GANZEN KÖPRER NARBEN BRANDNARBEN DESHALB VERSTECKT SIE DAS VOR UNS„ kreischte sie, weinend los sie erschreckte uns damit.
"Warte mal hatte Shina diese, Bandagen damals als wir mit ihr geschlafen haben?„ hackte Hidan nach "ihr habt was?„ zischte Shouta wütend.
Sein blick veränderte sich "mit ihr geschlafen„ meinte Hidan dann Shouta erhob sich und wollte auf Hidan los doch Pain griff ein.
Shouta packte ihn, am kragen "warst du auch daran beteiligt ihr vögelt einfach meine Fünfzehn Jahre alte Schwester dafür könnt ich, euch töten„ rief er wütend.
Er holte aus und wollte reinhauen da stellte sich Kurumi dazwischen "Shouta hör mir zu glaub mir ich, bin ebenfalls deiner Meinung sie zusammen zu schlagen glaub mir doch Shina war es die zugestimmt hatte sie, wollte ihre Geschwister finden um jeden preis dafür nahm sie alles in kauf auch das doch auch wenn sie, am anfang Shina manipulierten konnte man sie lächeln sehen man spürte das sie glücklich war„ sprach sie, ruhig auf ihn ein.
Pain senkte seinen Kopf "ja bis ich etwas gesagt habe und Shina es, gehört hatte ich sagte damals das ich nur an ihren Kräften interessiert war doch ich denke das, war gelogen ich glaube ich liebe sie seit damals doch ich habe alles nur noch schlimmer gemacht„ sprach er leise.
"Ich schwöre euch wenn ihr, der grund seit das es ihr schlecht geht„ sprach Shouta "nein ich denke nicht sie sagte damals solange ich, mein erstes mal mit euch haben kann und nicht mit toshi ist mir alles egal„ unterbrach uns Kurumi.
"Toshi? Toshi warte meint sie, etwa Hitoshi?„ murmelte Hirō vor sich hin bevor er ausrief "wer zum teufel ist Hitoshi?„ fragte Hidan und hob eine, Augenbraue.
"Achso das ist mein Cousin„ erklärte Hirō war es etwa dieser, Weisshaarige Kerl von damals ging mir die frage durch den Kopf.
"Was ist das, für ein Radau man hört euch bis zum Flur„ betrat Shina plötzlich den Raum "wirklich hast du etwas gehört?„ kam die frage nervös von Yahiko.
Sie blickte zu Shouta, Pain und Kurumi "nein ausser ein geschrei„ meinte sie kurz und nahm neben Hirō platz.
Wir hörten ein, kurzes seufzen von Pain er blickte zu Shina. "Shina süsse kriege ich deine Aufmerksamkeit?„ sprach er zu ihr sie, hob ihren Kopf und lächelte kurz.
"Klar was ist den?„ fragte sie zuckersüss "also wir haben uns, gefragt wieso du uns nicht zeigst was unter diesen Bandagen ist?„ nach dieser frage.
Wurde sie, Kreidebleich und erhob sich mit schnellen schritten ging sie an uns vorbei bis Pain nach ihrem, Handgelenk griff.
Er blickte zu ihr "wovor läufst du davon oder vor wem wir, tun dir doch nichts„ sprach er zu ihr man konnte ihre angst in den Augen erkennen "Shina wir wollen dir doch nur helfen„ sagte Konan besorgt.
"IHR KÖNNT MIR, ABER NICHT HELFEN„ brüllte sie los und riss sich von Pain "niemand kann das oder konnte das, wieso tut ihr mir das an ich verlange nie nach etwas also lasst mich bitte die sein die, ich bin mit meinen Bandagen die eine sache die gehören zu mir„ sprach sie die Worte aus.
Sie hob ihren, Kopf und tränen strömten ihr die Wangen runter "ich dachte ich könnte euch vertrauen„ schluchzte sie los und stürmte aus dem, Raum "shina so warte doch„ rief Mina los doch sie war weg.
Sie liess sich den, ganzen Tag nicht blicken auch zum Abendessen wollte sie nicht runter kommen Mina entschied sich das, Abendbrot auf ihr Zimmer zu bringen nach ungefähr Zehn minuten hörten wir ein rum gerenne.
Mina stürmte völlig ausser atem in den, Raum "Leute Shi...na sie ist we..g„ stammelte sie los Hirō sprang auf "wie meinst du sie, ist weg!„ rief er los."Sie ist weg ich kann sie nirgends finden ausser diesen Brief konnte ich, nichts mehr von ihr finden„ erklärte sie.
"Von wem ist dieser Brief?„ wollte Pain wissen sie blickte auf dieses, Papier "einen Senomaru er teilt ihr mit das sie zu einer Burg kommen soll und ihr Onkel sie, sehen möchte und das es noch heute sein muss es sei ihre Pflicht„ fuhr sie weiter fort.
"Onkel iroku„ sprachen Hirō und Shouta synchron aus ich seufzte "wir haben ziemlichen mist gebaut„ murmelte ich, leise "Hirō„ sagte Shouta.
"Du weisst das nur du uns da hin bringen kannst„ meinte Shouta "wie meinst du nur er kann uns da hin bringen?„ hackte Yahiko nach. "Die leute die das, blut dieses Clans in sich tragen nur die können diese Burg betreten es sei den man stammt aus dem, Uchihaclan„ erklärte Shouta.
"Wieso machst du das nicht du bist doch auch aus diesem clan?„ stellte Hidan ihm die frage er, schüttelte jedoch seinen Kopf "das stimmt das blut von diesem Clan und des, Uchihaclans strömt durch meinen Körper doch Hirō ist dort aufgewachsen und nur er besitzt die, transportationskugel die nur auf seine Aktivierung reagiert„ erklärte Shouta.
"Was tun wir jetzt?„ wollte Konan wissen Pains blick veränderte sich "ganz einfach wir, retten Shina jetzt ist es an uns sie zu retten sie ist unsere Freundin und ein Mitglied der Akatsuki Organisation sie, braucht uns„ teilte er uns mit.
Ja diesmal müssen wir die, sein die Shina retten sonst war es immer Shina die uns von allem gerettet hat wir bildeten einen, Kreis Hiō warf die Kugel zu Boden.
"Bring uns zu Shina Uchiha„ sprach er aus und wir, lösten uns durch den lila rauch auf wir landeten in einem dunklen langen Korridor.
Als wir uns, langsam aufrappelten hörten wir ein gekreische das war Shina's stimme eindeutig ohne nach zu denken stürmte ich, schon los als Kisam mich festhielt.
"Hey jungchen ganz langsam hast du, villeicht einen plan wie du sie retten willst du hast keine ahnung auf wenn du, zu stossen wirst„ hielt er mich auf Obito blickte zu uns "also hört zu Hirō Shouta ihr kümmert euch um Shina der, rest übernimmt die feinde Wir müssen sie da raus holen komme was wolle„ sprach er leise "HILFE„ hörten wir, wieder ihr gekreische.
DU LIEST GERADE
The Girl who forgot to be Happy.
Fanfiction„Inojin hyojin wo seit ihr, bloss wo habt ihr euch bloss versteckt?„ rief ich wütend umher wäre meine, beste Freundin nicht ihre grosse Schwester hätte ich ihnen den Hals umgedreht. Diese beiden Jungs seit zwei stunden spielten sie, mir streiche ich...