Die angst

6 0 0
                                    

Sasori's PoV.
Seit Neujahr fehlte von Shina jede spur das war vor neun Tage zuerst dachten wir, das Hirō sie so verletzt hat das sie abgehauen ist doch Itachi glaubte das nicht.

"Ich glaube nicht das, sie abgehauen ist ich kenne Shina sie würde ihre Brüder niemals verlassen„ das hatte er gesagt ich, blickte zu Hirō für diesen kleinen Rotzlöffel hätte ich keine mühe gescheut.

Doch Shina hatte ein, gutes Herz obwohl sie vor gibt keine Gefühle zu besitzen ja ich war ziemlich sauer auf sie, doch wenn ich jetzt zurück denke dann wollte sie mich doch bloss retten.

Wieso sie, das getan hat das wusste ich noch nicht während ich las tauchte ein Portal vor uns auf und eine, junge Frau mit grünen Augen und bräunlichen kurzen Haaren betrat den Raum sie trug jemanden auf ihrem Rücken.

Deidara sprang sofort auf "wer bist du was willst du hier?„ rief er, wütend zu ihr. Sie blickte schüchtern zu uns "tut mir leid das ich euch einfach so überrumple mein name ist, Akira Kibō ich bin Shina's beste Freundin vor etwa fünf tagen erreichte ein, brief mich und meinen Vater das Shouta Uchiha verfasst hatte„ begann sie zu erzählen.

Wir blickten alle zu Shouta er, seufzte kurz "ja ich habe den Freund meiner Mutter um hilfe gebeten ihr, haltet mich villeicht für einen unmenschen doch sie ist immer noch meine Schwester und auch wenn wir, nicht eng mit einander verbunden sind würde ich sie nicht im stich lassen„ kam die warme seite von Shouta zum Vorschein.

Diese Akira blickte zu Shouta "bitte hilf ihr„ flüsterte sie, leise es war dennoch zu hören er zog eine Augenbraue hoch "was meinst du wieso soll ich ihr, den helfen sie ist ein grosses Mädchen„ meinte er völlig emotionslos.

Sie schritt auf uns, zu "wieso hättest du meinem Vater sonst diesen Hinweis gegeben sie ist deine Schwester du verdammter idiot willst du etwa das, sie stirbt„ rief sie ihm wütend entgegen.

Sie schaffte es Shina sanft auf das, Sofa zu setzten ihre Augen waren nur halb geöffnet und sie war Kreidebleich im Gesicht ihre, Augen waren durch eine lila Farbe umrandet sie keuchte ganz schlimm.

Diese Akira sprang auf und packte Shouta an den, Kragen "WEISST DU DAS ICH DIR ECHT DEN HALS UMDREHEN WILL„ brüllte sie, ihn wütend an.

"Ach und wieso wenn ich fragen darf?„ kam die frage völlig desinteressiert von ihm "Was sollte das den, mit dem Brief? sieh dir deine Schwester an sie ist nur noch ein Häufchen elend zeig endlich mal das, du ein Mann bist wenn ihr etwas passiert dann schwöre ich, dir werde ich„ rief sie wütend durch den Raum.

Sie war auf hundert achtzig gerade als sie wieder einen, schritt machen wollte schlug Shina ihre Augen auf und packte ihren Arm.

"Kira es, reicht„ krächzte sie geschwächt und blickte ihre Freundin mit, müden Augen an Akira sprang ihr um den Hals "Shi... ich dachte schon ich verliere dich„ begann sie, zu schluchzen.

"A..ki..ra l..lu...ft„ begann sie nach luft zu rangen "oh tschuldigung„ meinte Akira entschuldigend "sag mal was ist den, eigentlich passiert?„ stellte Yahiko die goldene frage.

Shina senkte sofort ihren, Kopf "es ist gar nichts passiert„ flüsterte sie leise doch sie war ganz anders als vor ein, paar Tagen. Sie erhob sich und schenkte uns ein lächeln.

"Keine sorge mir geht es gut ich, muss mich nur etwas auskurieren ich denke meine beste Freundin darf bleiben also bis später„ mit diesen worten versuchte sie, zu flüchten.

"Oh nein du bleibst schön hier was ist passiert und wo warst du bitte schön es, kann doch nicht sein das du tage verschwindest dein Bruder hat mist gebaut doch das ist, keine entschuldigung einfach zu verschwinden„ schimpfte Obito mit ihr.

Akira stupste Shina am, Arm "Shi villeicht solltest du„ begann sie "Mein bruder er hat gar nichts getan klar wenn er mich, hasst dann soll er das tun ich werde ihn jedoch niemals hassen das ist kein weltuntergang„ unterbrach shina ihre Freundin sofort.

Hirō begann plötzlich laut zu lachen "das ist wirklich der beste witz aller zeiten den ich je gehört habe„ sagte er und wischte sich spielerisch eine träne vom Auge.

Shina's blick veränderte sich "Hi..ro was er...zählst du den da?„ stammelte sie mit einem, lächeln auf dem Gesicht sie war den tränen nahe.

"Glaubst du wirklich diese gefühldusselei kauft dir jemand ab das einzige was dich, interessiert bist nur du selber„ kam es wütend aus seinem Mund.

Sie machte einen, schritt auf ihn zu "nein Hirō du weisst doch wie sehr ich dich und Shouta liebe wie kannst du so etwas von mir, denken„ sagte sie mit brüchiger stimme.

"WILLST DU MICH VERARSCHEN WÜRDEST DU UNS, LIEBEN HÄTTEST DU HIMA BESCHÜTZT DU DENKST NUR AN DICH ICH SCHÄME MICH DEIN BRUDER ZU SEIN DU BIST ABSTOSSEND DU HAST DICH, NIE UM UNS GESORGT„ brüllte er seine Schwester an.

Sie wollte auf ihn zu "selbst Onkel iroku ziehst du da mit rein er, war es der uns die liebe gab die du nicht konntest oder besser gesagt nicht wolltest„ sprach er leise Shina senkte ihren, Kopf und biss sich auf ihre Unterlippe.

Sie öffnete ihren Mund doch schloss ihn sofort wieder plötzlich aktivierte sich in ihrem rechtem Auge ihre, unbekannte Augenkunst sie erstarrte völlig brachte kein wort heraus.

"Shina was ist den los?„ fragte ihre Freundin sie ruhig doch Shina reagierte gerade nicht. Akira lief nach vorne und blickte zu ihrer Freundin sie, seufzte.

"Ach das ist es welche zeit kannst du nun sehen?„ stellte sie, ihr die frage doch keine antwort "warte was meinst du welche zeit kannst du nun sehen?„ hackte Nagato nach.

Akira runzelte die, Stirn "warte ihr wisst nicht was das für eine Augenkunst ist?„ kam es fragend von ihr wir, schüttelten jedoch unsere Köpfe.

Hirō schmunzelte "ist ja nichts neues das sie alles geheimhält„ sagte er lachend "nun also diese, Augenkunst„ begann sie zu sprechen "NEIIIN„ kam
es, kreischend aus Shina's Mund die auf ihre Knie fiel sie starrte zu Boden "bitte nicht das hat er nicht getan„ murmelte sie leise.

The Girl who forgot to be Happy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt