Ihr müsst sie aufhalten

22 0 0
                                    

Shina's PoV.
Der leblose Körper dieses, Mannes plumpste zu Boden ich wischte mir mit einem Tuch das Blut von meinen Händen ich musste jeden erledigen die, in verbindung zu meinem Onkel und meines gestörten Cousin standen auslöschen.

Ich lag gerade auf dem, Sofa und blätterte durch die Zeitung als ich eine Präsenz spürte ich seufzte "wer auch immer, mich beim lesen stört sag es sofort oder ich breche dir alle Knochen„ drohte ich sofort.

Ich nahm die, Zeitung runter und ein zwölf Jähriger Junge schenkte mir ein lächeln "oh hey Shina also ähm mein, Vater verlangt nach dir„ teilte mir Hyojin mit.

Ich erhob mich und zusammen schlenderten wir, aus der Wohnung wir erreichten das Restaurant und ich trat an, meinem Sensei näher heran "Sensei sie wollten mich sehen„ begann ich zu sprechen der Mann mit den, braunen Haaren blickte zu mir und nickte kurz.


"Setz dich doch kurz„ forderte er mich auf ich nahm auf dem, Stuhl neben ihm platz "Shina hör zu das muss langsam aufhören Himori und Kira haben mir berichtet welche absicht du hast mit der, gründung dieser Organisation„ richtete er seine Worte an mich.

"Ausserdem will ich, von dir wissen wieso du dich noch mit deinem Onkel triffst nach dem Akira dich völlig verwahrlos aus diesem, Zimmer gerettet hat habe ich gedacht das du keinen kontakt mehr zu ihm aufnehmen wirst„ fuhr er fort.

"Sensei was ich, in der freizeit mache hat niemanden was an zu gehen„ meinte ich bloss "oh doch wenn es um deine, eigene Sicherheit geht dann geht es mich sehr wohl etwas an was hast du vor du ziehst Himori und Akira da mit, rein ist dir das klar„ begann er mit mir zu schimpfen.

"Die einzige Sicherheit die gewährleistet werden muss ist, für meine Brüder und meine Freunde und ich hab die beiden niemals gebeten mir dabei zu helfen„ konterte ich zurück "Shina ich habe deiner, Mutter versp..„ begann er ich schlug meine Hand auf den tresen.

"Sie ist tod!„ rief ich aus merkte aber sofort die, blicke der Leute also nahm ich wieder platz "Sensei bitte stellen sie, keine fragen mehr ich danke ihnen für alles was sie getan haben für mich was sie meiner Mutter versprochen haben geht nur sie und meine, Mutter etwas an ich kann nur sagen es muss das getan werden was getan werden muss und das, nächste Ziel ist Konohagakure„ ich erschreckte ihn mit meiner, Antwort.


Sasori's PoV.
Nach einer erfolgreichen Mission nahmen wir, im Aufenthaltsraum platz was mich gerade ärgerte war das, knurren meines Magens was wirklich nervig war.

Doch bis ich, mich wieder zu einer Puppe umwandeln kann braucht es leider seine zeit "Ich habe so einen Kohldampf„ meckerte Deidara der, neben mir sass herum.

"Da musst du dich noch etwas gedulden„ meinte Yahiko. Pain betrat den Raum und blickte zu uns "also wer von euch hat den, zweischwänzigen Jinchuriki in das versteck gebracht?„ wollte er von uns, wissen.

Wir hatten darauf keine antwort "wann hätten wir das, tun sollen alter wir waren vier Tage weg„ meinte Hidan "Dieser zettel lag neben der Jinchukraft„ erklärte er uns.

"Ihr werdet die, Jinchukraft brauchen ich habe euch einige orte markiert wo sich die anderen Bijugeister befinden danken müsst ihr mir nicht unterzeichnet als S.U wer ist, S.U?„ brabbelte Obito los.

Bevor wir etwas erwidern konnten tauchte an der Wand ein, Portal auf und ein Mann mit braunem Haar trat heraus. Hidan sprang auf "Wer bist du und wie, hast du uns gefunden?„ rief der schreihals los.

Er hob jedoch nur seine Hände "keine sorge ich will bloss reden ich bin Hamura ichori„ begann er sich vor zu stellen und trat näher heran "dürfen wir, villeicht erfahren wer sie sind und was sie hier
wollen?„ hackte Obito nach.

Er nahm auf dem, Couchtisch platz und nickte mit dem Kopf "ja ich brauche dringend eure hilfe vor allem eure hilfe Shouta Hirō„ sprach er weiter.

"Ni-san wer ist das?„ fragte Hirō verwirrt sein Bruder schmunzelte "ein guter Freund unserer Mutter„ erklärte er, seinem Bruder. Hirō wirkte überrascht.


Der braunhaarige Mann seufzte "hört zu ich weiss nicht was ich, noch machen soll ich bin mit meinem Latein am ende eure Mutter wüsste was zu tun ist ihr müsst sie? aufhalten ich, weiss genau das ihr das könnt„ begann er zu sprechen.

"Wovon reden sie?„ wollte Hirō wissen der Mann senkte seinen, Kopf "von eurer Schwester sie ist ausser rand und Band holt sie aus dieser dunkelheit heraus haltet sie, auf„ erschreckte er uns.

"Warte Shina lebt?„ rief Kurumi aus der Mann nickte mit, dem Kopf "sie lebt also tatsächlich ich dachte nach den worten die ich ihr an den Kopf geworfen habe würde sie, ein zweites mal versuchen sich umzubringen„ kam es lachend von Hirō.


Der blick des Mannes verfinsterte sich "das du einen hass auf sie, hast ist mir bereits bekannt doch du bist nicht der grund wieso sie sich damals umbringen wollte„ kam er zu wort.

"Ach kommen sie, wieso sollte sie sich sonst umbringen ihr ach so toller Bruder macht sie fertig und wissen sie, auch wieso weil sie bloss an sich denkt so war es schon immer„ kam es wütend aus Hirōs Mund.

"Ist das wirklich so Hirō denkst du wirklich Shina würde nur an sich, denken glaubst du wirklich das sie sich in gefahr begeben würde weil sie gerade mal lust dazu hat„ sprach er in, rätseln.

"Wenn das so ist wieso redet sie nie wieso hat sie zugelassen das Hima getötet wird sie, ist doch unsere Grosse Schwester sie ist ein Grosses Mädchen wieso lässt sie, das alles zu?„ brach Hirō weinend zusammen.

Shouta räusperte sich "Ich denke es, wird an der zeit uns zu erzählen was sie wissen Shina hat selbst mal gesagt das, sie ein grosses Mädchen sei und sie das alleine schafft wieso sollten wir ihr dabei helfen„ mischte sich Shouta ebenfalls ein.

"Es ist nicht meine, Verantwortung euch zu erzählen was in ihr vorgeht das soll sie selbst machen doch vorerst müsst ihr, sie aufhalten sie will Konohagakure komplett zerstören„ erschreckte er uns.

The Girl who forgot to be Happy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt