Deidara's PoV.
Wir blickten alle zu Shina die auf dem, Boden sass und verzweifelt weinte "Ne-chan aber wir können doch alle gegen diesen, Mistkerl vorgehen oder nicht?„ richtete Hirō seine Worte an seine Schwester.Ihre Augen strömten eine, menge angst aus "vergiss es das können wir nicht tun hast du nicht gesehen wozu er, fähig ist? selbst Mutter hatte keine chance gegen ihn„ sagte sie streng zu ihm Hirō erhob sich und eilte zu seiner, Schwester und legte beide Hände auf ihre Schultern.
"Ne-chan verstehst du nicht was wir, hier versuchen wir wollen dir helfen du sollst nicht noch mehr leid erfahren ich, habe schon eine Schwester verloren also bitte lass uns dir helfen„ sprach er ruhig auf sie ein.
Sie gab ihm ein, sanftes lächeln "ich schaff das schon ich habe alles alleine geschafft schliesslich habe ich doch versprochen das, ich euch beschützen werde„ sprudelten die Worte aus ihr heraus doch in diesen, Worten steckte so viel Traurigkeit.
"DOCH UNS HAST DU DAS NICHT VERSPROCHEN ES, WAR MAMA IHR HAST DU DAS VERSPRECHEN GEGEBEN„ brüllte Shouta plötzlich los sie, blickte zu ihm sie zitterte Shina so zerbrechlich zu sehen brach mein Herz.
"Ni-san w..as erwartest du den, von mir?„ stammelte sie los Shouta erhob sich und steuerte auf sie zu "das du endlich die, Hilfe annimmst du schaffst es nicht alleine Mutter hat dich zwar gebeten auf uns acht zu geben doch ich, bin mir sicher das sie niemals gewollt hätte das du darin kaputt gehst ich kann mich noch sehr gut daran erinnern als du, geboren wurdest wie dein kleiner lebloser Körper auf dieser Wiege lag„ sprach er zu ihr.
"Ich kann Mama's schreie nie, mehr vergessen wie sie dich in ihren Armen hielt und einfach nur weinte ja es, ist scheisse das dieses Monster in dich versiegelt wurde doch stell dir vor wo du jetzt wärst wenn es, nicht in dich versiegelt wurde Shina ich weiss das du stark bist das warst du schon immer deshalb hatten Vater und Mutter so viel, vertrauen in dich weil du der Stern dieser Familie warst deshalb musst du, jetzt auch uns vertrauen das wir dir helfen werden„ redete er weiter.
"WAS PASSIERT WENN ICH, EUCH AUCH NOCH VERLIERE„ kreischte sie zu ihrem Bruder er schmunzelte etwas "das wirst du nicht„ meinte er, selbstsicher.
"Wie kannst du dir, dabei so sicher sein ich habe jeden verloren Mutter Vater und Hima in den letzten Jahren als ich, eingesperrt war wie oft habe ich mir gewünscht das ich wenigstens meine beiden Geschwister sehen könnte doch dieser, Mistkerl sagte bloss das dies bloss Zeitverschwendung war ich war immer, alleine also sag mir Ni-san was soll ich jetzt tun? wer kann mir versichern das ich nicht mehr alleine sein werde„ dir letzten worte kamen schluchzend aus ihr, heraus.
"Ich kann das„ erschreckte Pain sie plötzlich er legte seine, Hände auf ihre Schultern "hör zu ich weiss das du dir sorgen machst und angst hast doch was hältst du davon wenn du dich, von all diesen Problemen etwas ablenkst?„ schlug er vor.
Sie blickte zu ihm "der Plan operation den jungen der, die Jinchukraft des Neunschwänzigen ist kann beginnen und du meine wunderschöne Shina darfst deine, Augenkunst einsetzen das könnte uns helfen um herauszufinden wo sich Naruto Uzumaki befindet„ sprach er in, einer ruhigen stimme.
"Also wollt ihr Konoha wirklich angreifen?„ wollte Hirō wissen Pain nickte bevor Hirō weiter redete legte Shouta seine, Hand auf Hirō's rechte Schulter "bitte urteile nicht über sie es ist zwar das Dorf in dem, wir aufgewachsen sind doch sie haben viel schmerz hinterlassen sie sollten nun endlich am eigenen Leib erfahren wie, es ist„ versuchte er ihm davon zu überzeugen.
Hirō jedoch lächelte "weisst du das einzige zuhause in, dem ich mich wirklich zuhause fühle ist hier zusammen mit meinen Geschwistern ausserdem haben wir, Shina was soll da schon schlimmes passieren„ meinte er man konnte trotzdem spüren das, er etwas angst hatte.
Pain Yahiko Konan und Nagato brachen auf und wir mussten Geduld haben Shina wusste wo dieser Junge war doch laut ihren, Aussagen konnte man nicht einfach zu ihm gelangen es sei den wenn jemand einen, packt mit den Kröten abgeschlossen hat und der vertraute Geist von jemanden von uns wäre würde es, gehen doch leider war von niemanden hier der vertraute Geist eine Kröte.
Es vergingen stunden und wir, hatten immer noch keine Meldung Shina lud gerade ihr chakra auf "Ni-san soll ich, nicht nach Konoha gehen Naruto will schon seit Jahren das ich zurück komme„ meldete sich Itachi's kleiner Bruder der, ebenfalls dieses scheiss Sharingan besitzt zu Wort.
itachi seufzte "Sasuke ist gut gemeint und wie du erzählst hast ist, Naruto ein naiver junge doch wie du hat Naruto sicher auch in diesen Jahren hart trainiert und ich, denke so leicht wird es nicht also lassen wir Shina etwas zeit damit sie sich sammeln kann und ihn, herauslocken kann„ erklärte Souta ihm.
Shina öffnete plötzlich ihre Augen "verdammt nein ich, hatte ihn er war in meinem Gen-jutsu jetzt ist er auf dem weg nach Konoha wir, müssen sofort dahin„ kam es hysterisch von ihr.
Sie stürmte sofort los doch Tobi oder Obito packte sie am, Handgelenk manchmal weiss ich selber nicht wie ich ihn nennen soll.
"Shina ganz ruhig beruhige dich„ versuchte er sie, zu beruhigen "wie soll ich das machen dieses Gör wird sie erledigen„ meinte sie nervös.
"Wer?„ hackte Hidan nach "Naruto„ erschreckte sie Sasuke der dann, ins Gelächter fiel "was dieser Idiot soll jemanden besiegen der im besitz des Rin'negan's ist„ meinte er.
Shina nickte mit dem, Kopf "in Ordnung los Shina gehen wir„ meinte Tobi als plötzlich Shina ihre Augenkunst aktivierte und ihr, Gesichtsausdruck sich veränderte "zerstören wir Konoha„ zischte sie wütend man konnte die, Wut spüren den sie blickte nicht mehr zu uns als Obito seine kunst aktivierte.
"Was wird sie, wohl tun?„ wollte Hirō wissen "na Tee trinken wohl eher nicht„ meinte er witzelnd "Deidara Sasori kommt sofort her und holt die, anderen ab„ hörten wir Tobi's stimme aus dem Funkgerät "wieso das den?„ wollte Sasori wissen man hörte ihn, seufzen "Konan Yahiko Nagato und Pain sind Tod wir müssen sie, zurück bringen bevor die Konoha-nins an irgendeine information gelangen können Shina ist gerade dabei das, Dorf zu zerstören ich glaube das Wesen ergreift gerade besitz über sie„ sobald er das gesagt hat sprang Shouta auf.
DU LIEST GERADE
The Girl who forgot to be Happy.
Fanfiction„Inojin hyojin wo seit ihr, bloss wo habt ihr euch bloss versteckt?„ rief ich wütend umher wäre meine, beste Freundin nicht ihre grosse Schwester hätte ich ihnen den Hals umgedreht. Diese beiden Jungs seit zwei stunden spielten sie, mir streiche ich...