Shina's PoV.
Als ich die, Augen aufschlug und mich aufrichtete musste ich mich an meine Umgebung orientieren und wieso wir, alle verteilt im Aufenthaltsraum lagen war mir ebenfalls ein Rätsel.Die Morgensonne erhellte den, Raum und ich bemerkte wie zwei Arme sich um meinen Bauch umschlungen haben ich blickte zu der, Person und musste schnell fest stellen das Obito mich umklammert hatte.
Verdammt wieso zum teufel liegen zwei Männer rechts und links neben mir, die ich noch dazu mag ich spürte wie heiss meine Wangen wurden.
Was hatte ich, gestern getan das sie sich entschieden haben neben mir zu liegen ich starrte auf die Bettdecke "ich muss es um jeden preis verhindern„ murmelte ich, leise.
"Was musst du den verhindern?„ hörte ich Obito plötzlich fragen ich, konnte kaum atmen wie er mir in die Augen blickte ich konnte fühlen wie warm mir wurde.
"Ä..h nun ja das i...ch De...idaras Ge..burtstag verge..sse„ begann ich, zu stammeln und schenkte ihm ein kleines lächeln.
Ich wollte gerade aufstehen da zog er, mich zu sich runter verdammt was tut er da? ging mir die frage durch den Kopf "obito was tust du da?„ kam es etwas hektisch von mir.
Ich hörte ihn, lachen "keine sorge ich töte dich schon nicht doch bleib noch etwas liegen es ist so schön kuschelig„ nuschelte er noch etwas verschlafen.
Diese nähe von ihm brachte mich, noch um ich versuchte mich zu befreien und als ich die gelegenheit hatte auf zu springen packte jemand mein, Handgelenk und zog mich zu sich.
Ich sah in zwei Rin'negan Augen er strich mir, sanft über meine rechte Wange "wieso den so stürmisch meine süsse„ sprach er leise selbst seine, angst einflössende ruhige stimme lies mein Herz höher schlagen.
"Ich ähm wollte mir, einen Kaffe machen„ meinte ich leise "na gut dann komme ich mit„ sagte er bestimmt er stand auf und hielt mir, seine Hand hin "es sei denn du möchtest keinen Kaffe mit mir trinken?„ fragte er mich.
Ich schmunzelte etwas "ist doch nur Kaffee„ meinte ich bloss also liess ich, mich von ihm in die Küche führen und während er die Kaffekanne vorbereitete versuchte ich, mit allen kräften die Kaffetasse in dem Schrank runter zu kriegen.
Leider waren meine, Arme viel zu kurz plötzlich spürte ich einen Körper hinter mir und Pain nahm die Kaffetassen runter ich spürte seinen, warmen Atem an meinem Nacken.
"Ich finde es, richtig süss das du so klein bist„ kam es lächelnd aus seinem Mund meine Wangen glühten richtig "so wer will essen?„ betrat Konan den Raum.
Mit einem nicken nahm ich an den Tisch platz ich erblickte als ich, einen schluck meines Kaffe's nahm diesen schönen Mann vor mir.
Was stimmt nicht mit mir? regte ich mich, auf Pain und Konan waren in einer Diskussion verwickelt "hey kleine wo starrst du den, hin?„ erschreckte mich Hidan.
Verdammt sie, hatten mich erwischt ich senkte sofort meinen Kopf und versuchte mich mehr auf meinen, Kaffe zu konzentrieren.
"Pain du altes Haus du hast wohl nicht bemerkt wie die, kleine dich beobachtet hat„ ärgerte er mich "Hab ich gar nicht!„ rief ich aus und sprang auf.
Ich spürte die, röte in meinem Gesicht ich musste mir eingestehen das irgendetwas mit mir passiert was es, war das muss ich noch herausfinden.
Itachi's PoV.
Wir bemerkten das Shina sich verändert hatte sie verhielt sich, in unsere Gegenwart ziemlich anders die Morgendliche Sonne erhellte den Raum und ich blickte zu der, Frau neben mir.Ich und Sasori entschieden uns diesmal neben ihr zu liegen ich, strich ihr langsam über die Wangen"wenn du wüsstest wie sehr ich dich liebe„ flüsterte ich leise.
Als sie, sich bewegte taten wir so als würden wir schlafen sie setzte sich auf und blickte zu uns ich öffnete einen, viertel meines Auges und konnte sehen wie rot sie im Gesicht wurde.
"Verdammt wieso immer, diese Jungs komm schon Shina beruhige dich es sind doch nur Männer„ hörten wir, sie sagen sie entschied sich das sie sich nochmal hinlegte.
Ich spürte wie, verkrampft sie war und als ich zu ihr blickte war ihr Gesicht richtig rot. Ich zählte eins und eins zusammen also teste ich, es aus und rückte zu ihr.
Ich konnte hören wie, höher ihr Herz schlug das liess mich zum entschluss kommen das sie etwas fühlen musste.
Bei jeder gelegenheit durch den Tag durch in, dem wir mit Shina etwas zu tun hatten stellten wir fest das sie, rötliche Wangen hatte sie konnte uns nicht mal in die Augen sehen.
Pain räusperte sich und wir hatten seine, Aufmerksamkeit "ich habe etwas festgestellt ich weiss nicht, für wenn sie ein Interesse hat doch ich bin mir sicher das Shina gefühle für jemanden hier im, Raum hat„ stellte er ebenfalls fest.
"Echt! und wie sieht es mit euch aus bei blondie wissen wir, das ja bereits!„ rief Hidan los Pain nickte und schmunzelte kurz "ja ich denke ich liebe sie schon lange doch konnte es nicht zugeben„ gab er dann zu.
"Was wahnsinn das der, kaltherzige Pain das mal schafft„ rief er wieder los daraufhin verpasste Kakuzu ihm einen, schlag auf dem Hinterkopf.
"Geht es noch lauter deinetwegen werde ich noch hörlos sein„ beschwerte sich Kakuzu. "Warte und wer liebt sie noch?„ wollte Hirō wissen.
Sasori seufzte kurz "ich gehöre auch dazu„ meldete er sich ebenfalls ich hob meinen Kopf "ja ich liebe sie seit eigentlich schon immer am, anfang dachte ich es wäre mehr so eine Freundschaftliche liebe aber dann, traff ich sie wieder ja anfangs war ich auch verletzt weil sie weg ging doch ich wusste das sie zu ihrem, Onkel musste„ sprach ich die Worte aus.
Ich bemerkte die blickte "sag mal wo ist Mina und Shina eigentlich?„ stellte Kisame die frage "Mina wollte ins Bad und Shina wollte sich, noch etwas hinlegen„ meinte Nagato.
"Wer sagt euch das sie, euch nicht auch abserviert„ erschreckte uns Deidara der zu Boden starrte bevor wir antworten konnten hörten wir ein, gepolter Mina betrat den Raum.
"Wieso rennst du so herum?„ wollte Hidan wissen "D...as ha..be ich gar nicht„ begann sie zu stammeln als sie, neben Konan platz nahm konnte ich sehen wie sie zitterte "Mina ist etwas passiert?„ wollte ich von ihr wissen als sie, ihren Kopf hob strömten ihr tränen durch den Wangen sie nickte mit dem Kopf "ich kenne das, Geheimnis hinter Shina's Bandagen die sie am Körper trägt„ erschreckte sie uns.
DU LIEST GERADE
The Girl who forgot to be Happy.
Fanfiction„Inojin hyojin wo seit ihr, bloss wo habt ihr euch bloss versteckt?„ rief ich wütend umher wäre meine, beste Freundin nicht ihre grosse Schwester hätte ich ihnen den Hals umgedreht. Diese beiden Jungs seit zwei stunden spielten sie, mir streiche ich...