Shina's PoV.
Die stille war so betrübt das, das schlagen der Uhr an der Wand lauter war. Obito blickte ernst zu meinem Bruder der schmunzelte etwas "ja da hast du recht ihr, stammt aus dem gleichen Clan wie wir doch nicht aus unserer Familie und ihr seit nicht befugt über diese, Sache zu wissen solltet ihr weiterhin fragen bezüglich unseres Grossvaters stellen sehe ich, mich gezwungen meine Geschwister mit zu nehmen„ kam es streng von ihm.Ich presste meine, Lippen aneinander ich wollte nicht von hier weg und doch wollte ich nicht das sich meine, Freunde und meine Brüder in die Haare kriegen. Ich sollte mich da lieber nicht einmischen also verliess ich, das Anwesen und nahm auf der Schaukel platz.
Ich starrte zu Boden und tränen sammelten sich, wieder in meinen Augen "hima wieso hast du das getan?„ schluchzte ich, leise ich wollte sie so gerne sehen ich wollte an ihr Grab doch da ich nicht wusste wo es, war und Hirō mich daran hindern würde blieb mir keine andere wahl als so weiter zu machen wie bisher.
"Shina kommst du essen?„ erschreckte mich Obito ich blickte zu ihm und stiess mich, von der quietschenden Schaukel ab. Gerade als Obito das Anwesen wieder betreten wollte packte ich, ihn am Mantel er blieb stehen und ich spürte seinen blick auf mir.
"Shina?„ hörte ich, seine stimme "Obito bitte bring mich zu meiner Schwester„ flüsterte ich leise "was„ konnte er nur sagen. Ich blickte hoch "bitte bring mich am, Grab meiner Schwester nur du weisst wo es ist mein Bruder würde mich daran hindern ich, bitte dich„ bat ich ihn darum.
Er war verwirrt von meiner bitte nickte jedoch also aktivierte er, sein Mangekyou Sharingan und teleportierte uns dort hin ich stellte fest das es gar nicht mal weit vom, Anwesen lag.
Langsam trat ich näher heran und nahm vor ihrem Grabstein platz "Hallo Himari ich, bin es deine Ne-chan ich hoffe du konntest Mama und Papa von mir grüssen„ begann ich, leise zu sprechen.
Ich musste etwas lächeln "weisst du das hättest du nicht, tun müssen du weisst doch wie stark deine Schwester ist ich hätte das schon geschafft Hima ich habe immer, alles alleine geschafft„ sprach ich weiter.
Immer mehr tränen sammelten sich in meinen Augen also schlug ich, mir immer wieder auf die Brust um die tränen zu stoppen das letzte mal habe ich, geweint als ich meine Mutter verloren habe seit diesem tag habe ich mir geschworen nie wieder zu weinen.
"Ich habe doch versprochen euch immer zu beschützen„ flüsterte ich leise ich konnte es, irgendwie nicht akzeptieren das meine einzige Schwester durch meine, Fehler Tod ist.
Ich spürte plötzlich eine Hand auf meine rechte Schulter "Shina tut mir leid ich, will dich wirklich nicht stören doch dein Bruder würde verdacht schöpfen und ich, und Pain haben eine neue mission wir können sonst ein anderes mal kommen und länger bleiben?„ hörte ich, Obitos Worte.
Ich blickte nach hinten und nickte mit dem Kopf also musste ich, mich von meiner Schwester verabschieden als wir den Hof wieder erreichten blickte ich zu Obito "danke Obito das hat, wirklich gut getan„ bedankte ich mich und sah beschämt zur seite.
Ich sah ein, kurzes lächeln "ist doch kein problem sie ist deine Schwester„ meinte er bloss und so betraten wir das, Anwesen und ich nahm neben Sasori platz der ein Buch mit einem Lavendel farbenden Einband in der, Hand hielt.
"Also Itachi und Kisame wir haben eine mission für euch beide ausserdem sollt ihr, Shina als Unterstützung mitnehmen„ kam der Befehl von Pain.
"Wieso soll Shina die, beiden begleiten?„ wollte Shouta gerade wissen doch bevor Pain etwas sagen konnte meldete ich, mich zu wort "weil desto mehr Mitglieder des Uchihaclans dabei sind desto besser ist, es gegen diesen einen Mann vor zu gehen„ erklärte ich.
"Es gibt ein, Mann der sein Sharingan am linkem Auge hat das er von Obito geschenkt bekommen hat doch auch wenn er, nicht aus dem Uchihaclan abstammt ist er stark genug um zehn Leute zu erledigen„ fuhr ich fort.
"Warte woher weisst du davon? und meinst du etwa?„ begann Obito "Ja kein anderer als Kakashi Hatake den wir, haben noch einen ass im Ärmel ich besitze sein Jutsu dieses Jutsu„ erklärte ich weiter formte die, Fingerzeichen und liess das Chidori in meiner rechten Handfläche erscheinen.
Sie waren überrascht "warte wie, kannst du davon wissen wir haben Konoha verlassen da warst du gerade mal acht„ kam es entsetzt von Hirō ich, schmunzelte leicht.
"Weil ich, ihm beim training zu gesehen habe und sein Notizbuch gefunden habe dort hat er alles reingeschrieben so habe ich, mir das selbst beigebracht und weiterentwickelt„ erklärte ich weiter.
Gesagt getan also traten wir, die Reise an wir erreichten das Feuerreich nach drei, vier Tagen an einem, vernebelten Morgen. Itachi schaffte es die beiden Shinobis die am Haupttor wache hielten lahm zu legen.
Es dauerte etwas bis wir, den berühmten Süssigkeiten laden betraten und platz nahmen ich erinnerte mich, noch genau wie ich Hima und Hirō zusammen mit Shouta hier rein spaziert sind und unsere, lieblingsspeisen genossen haben unsere berühmten Dangos.
Wir hielten uns, mit unseren Mänteln und Strohhüten in diesem Süssigkeiten Laden bedeckt auf "wie gehen wir, vor?„ flüsterte ich leise doch bevor ich eine Antwort bekam legte Itachi seine Hand auf meinen, Mund.
"Kurenai Asuma na was treibt euch hier her?„ hörte ich eine, bekannte stimme das war eindeutig Kakashi's stimme. Ich blickte zu Itachi und bemerkte gar nicht wie, nahe wir waren "Shina neuer plan du suchst den kleinen Jungen unbedeckt und wir halten diese Leute auf und quetschen sie, aus„ kam der Vorschlag von Kisame.
Mit pochendem Herzen was zu tun hatte das, Itachi und ich so nahe waren machte ich mich auf dem weg und durchforschte Konoha doch von dem, kleinen Naruto dem, Sohn von Minato namikaze und Kushina Uzumaki fehlte jede spur.
Ich erreichte die, Brücke und konnte darauf einige Leute sehen so wie auf dem Wasser ich sprintete los und warf mich, vor Itachi und richtete ein Kunai auf Kakashi "Bevor du ihn tötest muss du an mir vorbei Kakashi Hatake„ zischte ich, wütend.
DU LIEST GERADE
The Girl who forgot to be Happy.
Fanfiction„Inojin hyojin wo seit ihr, bloss wo habt ihr euch bloss versteckt?„ rief ich wütend umher wäre meine, beste Freundin nicht ihre grosse Schwester hätte ich ihnen den Hals umgedreht. Diese beiden Jungs seit zwei stunden spielten sie, mir streiche ich...