Was freunde eben tun

12 0 0
                                    

Itachi's PoV.
Shina's lächeln erfüllte den, Raum wirklich jeder hatte rötliche Wangen dank ihres lächeln "nun ja ich habe die, einem Söldner abgeknöpft auf meiner reise
die waren so dumm das sie meinen Schattendoppelgänger im, Hintergrund nicht bemerkten toll nicht?„ begann sie voller vor freude zu erzählen und kicherte mein,Herz hämmerte stark gegen meine Brust bei dem klang ihres Kicherns.

"Sag mal Shina woher wusstest du das, diese Bande von Söldner diese Schriftrolle hatte und weisst du auch um was es, geht?„ wollte Kisame wissen und durchlöcherte sie mit seinen Augen. Sie blinzelte einige male mit, ihren Augen und holte ein Notizbuch aus ihrer Tasche und begann herum zu blättern.

So konzentriert sie, aussah fand ich sie ziemlich süss "aha da steht es es gibt ein heiliges Katana das durch diese, Schriftrolle benutzt werden kann oder viel mehr man kann das Siegel lösen das auf den Katana liegt laut der, legenden der göttliche Phönix Arthodor aus seiner goldenen tränen ein mächtiges Katana das selbst Stürme und erdbeben dagegen klein aussehen und wir, brauchen dieses Katana und da es für unsere Organisation wichtig ist habe ich es mir besorgt„ fuhr sie, weiter fort.

Pain schmunzelte "du hast wohl das gespräch mit Obito und mir, mit angehört das es mir wichtig ist oder süsse?„ erschreckte Pain sie Shina wurde knall rot im, Gesicht sie senkte ihren Kopf und nickte kurz er lächelte kurz "danke dir„ kam es aus seinem Mund.

Sie wurde nur noch röter und lächelte ebenfalls "ihr wisst aber schon das, dieses Katana nur die legende Erbin unseres Clans benutzen kann„ mischte sich plötzlich Shouta ins, Gespräch.

"Wie meinst du das?„ hackte Hidan nach "nun nur die erbin oder der, erbe der oder die, kräfte des Wesen geerbt haben können dieses Siegel lösen„ fuhr er, weiter fort Shina schmunzelte kurz "nicht so ganz laut der legenden braucht man bloss das, blut unseres Clans um das Siegel zu lösen„ unterbrach sie ihn.

"Woher willst du das wissen?„ zischte Hirō wütend sie lächelte kurz und zog etwas in einem braunen Tuch eingewickelt "weil ich es dabei habe„ erschreckte sie, uns.

Shina erhob sich und reichte Pain das in diesem Tuch eingewickelte etwas "Es ist, wichtig für dich deshalb sollst du es bekommen„ meinte sie freundlich er, gab ihr ein kurzes schmunzeln.

"Danke shina das ist sehr nett von dir„ bedankte er sich "halt das geht doch nicht Ni-san darf sie das einfach„ beschwerte sich, Hirō "lass sie es ist nicht so wichtig„ meinte sein Bruder.


Zeitsprung..
Deidara's PoV
Es ist bereits Dezember und wir, warteten sehnsüchtig auf die ersten Schneeflocken Shina hat sich, komplett verändert sie war freundlich hilfsbereit sie begegnete uns mit einem lächeln.

"Wo ist Shina es gibt gleich essen„ betrat Nagato den Aufenthaltsraum "die ist noch im Badezimmer„ sagte Hirō gelangweilt da sprang sie, auch schon in den Aufenthaltsraum "Ich habe meinen namen gehört„ kam es lächelnd über ihre, Lippen.

Nagato schmunzelte kurz "ich wollte nur wissen wo du bist da es, gleich essen gibt„ erklärte er ihr "was das musst du nicht zwei mal sagen los Leute es gibt Konans leckeres essen„ forderte sie, uns auf und stürmte auch schon los.


Doch obwohl sie, sich so verändert hat bemerkte ich sowohl mehr wenn sie konzentriert ist oder mit, etwas beschäftigt ist das sie einen ernsten blick auf dem Gesicht hat.

Also frage ich, mich die ganze zeit schon was ist passiert nicht das mir es nicht gefällt es ist toll mal ihre andere seite zu sehen doch ob das, alles nur fassade ist? das konnte bloss Shina beantworten.

"Man es, wäre wirklich toll wenn es endlich anfangen würde zu schneien„ beschwerte sich Yahiko. Shina war wie immer vertieft in ihre Häkel arbeit an der, sie schon seit Wochen dran war.

"Alter du weisst schon das Schnee aus Wasser besteht vermisst du, Amegakure so sehr? dort regnet es doch ständig„ kam es fragend von Hidan der orangehaariger blickte zu ihm. "Mag sein doch im gegensatz zu anderen haben ich, Konan mein Bruder und Nagato nie Schnee in Ame gesehen„ erklärte er ihm, genervt.

"Ich bin fertig na endlich„ rief Shina glücklich aus sie blickte zu Hirō der sich gerade erhob und eilte zu ihm "Hirō ich hab ein, Geschenk für dich da es jetzt kalt ist habe ich dir einen Schal gemacht„ erzählte sie freudig.

Sie reichte ihm den, Schal er jedoch schlug ihr die Hand weg "behalt deinen dreck für dich selber sonst steck ich, mich noch an„ zischte er wütend "Hirō„ schimpfte Konan mit ihm er jedoch stampfte aus dem, Raum.

Der Schal fiel langsam zu Boden sie blickte zu Shouta "shouta für dich„ begann sie "brauchst du nicht ich, habe schon einen der reicht mir„ unterbrach er sie.

Shina ging in die, hocke und hob den Schal hoch sie hielt beide Schals in ihre Hände "aber wem geb ich die den?„ murmelte sie, leise sie biss sich auf ihre Unterlippe und blickte zu Boden.

Ich konnte spüren wie, sehr sie das mit nahm doch versuchte stark vor uns zu wirken sie sagte kein wort und ich, konnte ein kurzes zittern ihrer Hände wahrnehmen plötzlich sprangen Pain und Itachi auf und eilten zu ihr.

Sie rissen beide die, Schals aus ihren Händen und legten die Schals um. Shina erschrak dabei und blickte verwirrt zu ihnen "also ich finde er ist, angenehm warm was denkst du Pain„ kam es von Itachi.

Pain nickte "allerdings er ist, schön Warm selbst die Farbe gefällt mir„ sagte er und schmunzelte kurz "sie gefallen euch?„ wollte Shina wissen die, beiden nickten mit den Köpfen sie strahlte über das ganze Gesicht.

Sie dabei so glücklich zu sehen machte selbst mich, glücklich "sobald es schneit werden wir sie ausprobieren„ versicherte Pain ihr. Shina verliess darauf hin den Raum.

"Du bist so ein, vollidiot Shouta wieso hast du das Geschenk nicht angenommen„ schimpfte Itachi mit Shouta der bloss seine, rechte Augenbraue hoch hob.

Doch bevor er etwas erwidern konnte "Leute los kommt raus es Schneit„ hörten wir, Shina's glückliche rufe.

The Girl who forgot to be Happy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt