Pain's nette geste

38 2 1
                                    

Deidara's PoV.
Shina blickte Sasori tief in die Augen man konnte leicht rötliche Wangen erkennen er berührte ihr, Kinn mit seiner Hand.

„Na willst du dazu nichts sagen meine, süsse wir hatten es doch so schön zusammen selbst ich bin über meinen, Schatten gesprungen und habe etwas Gefühle zugelassen du sagtest immer das du geliebt werden willst wie, kann es sein das du dich in drei Jahren änderst„ hörte man seine ruhige stimme.

Er zog sie, völlig in seinen Bann er nutzte die gelengenheit und presste seine Lippen auf ihre sie lief hoch rot an selbst eine, Tomate wäre jetzt eifersüchtig.

Wir beobachteten die beiden selbst wenn sein Körper nicht Menschlich ist gibt es einige stellen die, noch Menschlich sind. Sein herz wäre da ein Beispiel.

Die beiden liessen von sich, und Sasori gab ihr ein hämisches grinsen "Ich muss zugeben du bist immer noch ein, kratzbürstiges Kätzchen nur das man mich nicht verletzen kann hast du wohl vergessen„ kam es verführerisch von ihm.

„Kein wort mehr oder es, passiert was„ drohte sie ihm er schmunzelte etwas und hob seine Hände schützend hoch „schon gut schon gut ich, sag ja nur„ sagte er, wieder schmunzelnd und nahm wieder neben mir platz.


„Hör auf mit diesem blödem grinsen ging, mir früher schon auf die nerven„ schimpfte sie mit ihm Pain erhob sich, und stellte sich neben ihr „Hört auf sie zu ärgern„ ermahnte er uns und legte einen Arm um ihre, Schultern.

Sie blickte ihn angewidert von der Seite an „wenn du nicht, sterben willst nimmst du deinen Arm von mir„ sagte sie, drohend zu ihm gerade als sie abdampfen wollte.

Versuchte Pain ihr, Handgelenk zu schnappen als sie seine Hand wegschlug „fass mich nicht an„ fauchte sie ihn an sie, wollte aus dem Raum spazieren als Hidan ihr den weg versperrte.

„Wo willst du hin?„ wollte er wissen sie seufzte kurz aus „keine sorge ich, werde schon nicht abhauen ausserdem braucht ihr mich wie ich mich erinnern kann oder?„ erinnerte sie, uns daran.

Wir konnten darauf nichts erwidern sie schmunzelte etwas „ich wusste es,doch wie konnte es auch anders sein so behandelt mich schon jeder„ sprach sie in rätseln.

„Worauf willst du hinaus?„ hackte Yahiko noch „na für das, wofür ihr mich braucht meine Fähigkeit mein kekkei genkai?„ versuchte sie ihm auf die sprünge zu helfen „du meinst das Sharingan?„ stellte er, ihr die frage.

Sie hob jedoch nur eine Augenbraue fragend hoch „habt ihr einen, Winterschlaf gemacht oder so? Ihr wisst wieso ihr mich damals gefangen genommen habt„ kam es verwirrt von ihr.

Tob hüpfte auf und ab und hob seine, Hand hoch als wäre er in der Schule. „Oh oh tobi weiss es„ rief er völlig aus dem, Häuschen ich verdrehte meine Augen jeder in diesem Raum ausgenommen Shina wusste wer, hinter dieser Maske steckte.

„Wir haben dich entführt weil du über das rote Mondauge bescheid weisst„ sprudelte es, aus ihm heraus sie klatschte theatralisch in ihre Hände „was für eine, Freude das wenigstens einer die antwort weiss„ meinte sie gehässig.

„Falls ihr mich, sucht ich nehme mir eine Tasse tee„ mit diesen worten spazierte sie aus dem Zimmer „wenn ihr, mich fragt ist sie wirklich komisch„ meinte Kisame.

Itachi schüttelte seinen, Kopf „da ist etwas faul das ist nicht Shina„ kam es überraschend von Itachi „wie meinst du das?„ wollte Hidan wissen Itachi nahm neben Kisame platz.

„Ganz einfach Shina war ein, fröhliches aufgewecktes freundliches Mädchen von dem spüre ich leider nichts mehr„ erinnerte er, uns daran.
„Warte meinst du das könnte weggen unseren handlungen liegen?„ hackte ich, nach.

Darauf wusste Itachi selbst keine antwort Pain räusperte sich, „wie es aussieht hat sie kein vertrauen in uns deshalb habe ich entschieden ihr das, grösste Zimmer in diesem Anwesen zu geben wir müssen versuchen ihr vertrauen wieder zu gewinnen„ erklärte uns unser, Anführer.

„Wozu soll das gut sein?„ fragte Nagato wir blickten zu Pain „weil ich, denke das es nicht nur damit zu tun hat was wir ihr angetan haben„ stellte er fest.


Shina's PoV.
Ich erreichte die, Küche die ich mit blitzschnellen schritten betrat. Mein Herz klopfte mir bis zum Hals wieso ich, vor ihnen mich so stark präsentierte ich wusste es selbst nicht.

Ich könnte kotzen so übel war es mir während die, Kaffeekanne meinen Kaffe brühte legte ich meine zitterigen Hände auf das, Holz des Tresen.

Wie dumm konnte ich eigentlich sein meine Identität preis zu geben und das, nur weil ich stark sein wollte. Ich wusste genau weshalb ich damals abgehauen bin und das, war nicht weil ich mit ihnen geschlafen habe nein das war ein tolles Erlebnis und ich war froh das, ich es mit ihnen haben durfte sonst hätte es Hitoshi getan.

Ich atmete tief ein und aus was, sollte ich tun villeicht könnten sie mir helfen Hima und Hirō zu finden „ich dachte du, wolltest Tee trinken„ erschreckte mich Deidara's stimme ich rutschte versehentlich aus doch er, fing mich auf.

Und da war es wieder dieser Augenblick wortwörtlich denn wir, sahen uns ziemlich lange in die Augen „äh... ja i...ch ha..tte lu..st auf Ka..ffe„ stotterte ich, los.

Shina manchmal bist du so eine idiotin hörte ich meine, innere stimme „also kommst du mal in den Aufenthaltsraum Pain will mit dir etwas besprechen?„ bat er mich höflichst darum und kratzte sich, am Hinterkopf.

Ich liess ihn nicht lange warten schnappte mir die Kaffetasse und folgte ihm in, den Aufenthaltsraum ich wollte mich neben Nagato niederlassen als mich Sasori neben sich, auf's Sofa zog.

"Was hast du dir den da schönes gemacht?„ wollte er wissen meine, Wangen glühten förmlich ich starrte beschämt auf meine Tasse. "Einen Kaffe„ gab ich etwas kleinlaut von mir, es war mir richtig unangenehm neben ihm zu sitzen doch ich konnte nach einem, schluck mich etwas beruhigen.

Doch als sich dann Deidara ebenfalls neben mich hin setzte drohte ich, durch zu drehen mein Herzschlag verdoppelte sich rasend. "Shina geht es dir nicht gut?„ erschreckte mich Konan mit ihrer Frage.

Ich hob meinen, Kopf und lächelte etwas Pain blickte zu mir "Shina hör zu wir haben für dich ein besonderes Zimmer vorbereitet„ überraschte er mich.

The Girl who forgot to be Happy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt