Pain's PoV.
Hima blickte verängstigt zu Sasori der, ihr eine frage gestellt hatte. Noch bevor sie ihren Mund öffnen konnte hörten wir, "sie trägt keine schuld„ Shina stand plötzlich im Raum."Shina!„ kam es erleichtern von Hima doch uns wich jegliche farbe von, unseren Gesichtern Blut tropfte von Shina's Stirn. Sie schlenderte an uns vorbei.
"Shi..na w..as i...st pa...ssiert?„ stammelte Nagato sie nahm neben, Shouta platz ihre Geschwister beobachteten sie. "Gar nichts ist passiert„ meinte sie bloss. Was waren das, für Shinobis die ihr so etwas an tun würden fragte ich mich.
Ich erhob mich und trat näher heran vor ihr ging ich, in die hocke "Shina wer war das?„ wollte ich wissen. "Sicher hat euch, Hima erzählt das einige Shinobis ihr Sharingan wollten ich habe ihnen meins angeboten„ begann sie, zu erzählen.
"Warte du hast doch nicht„ fragte yahiko "nein ich bin eine, uchiha und lasse mich nicht leicht geschlagen und nur so zur erinnerung die Uchihas geben niemals auf!„ sagte sie.
"Ne-chan wieso..„ begann ihre Schwester "Hima du weisst was passiert ist„ unterbrach Shina sie, sie stand auf und lief an uns vorbei "entschuldigt mich ich muss duschen„ mit diesen Worten verliess sie das, Zimmer.
Hirō blickte zu Hima "Hima hat sie dir gesagt das, du uns anlügen sollst„ stellte er ihr die frage er wendete seinen, blick nicht von ihr ab und man merkte wie nervös sie wurde. Er legte seine Hände auf ihre, Schultern "Hima du weisst doch das du nicht auf sie hören sollst sie lügt und betrügt weisst du nicht, mehr„ redete er auf sie ein.
"Hirō sie ist unsere Grosse Schwester sie würde nie wollen das, uns etwas passiert ausserdem hat Mama immer gesagt das wir ihr vertrauen sollen„ sagte Hima. "Süsse sie hat dich um den, Finger gewickelt für sie ist nur macht wichtig sie sagt das wir für sie wichtig sind doch in, wirklichkeit will sie nur die überhand über uns haben„ versuchte er ihr einzutrichtern.
"Hi..ro wie kannst du so et..was sagen„ erschreckte uns die, stimme von Shina plötzlich sie stand im Raum und ich konnte glasige Augen erkennen.
Sie lächelte und trat näher an, ihn heran "ihr seit meine, Geschwister ich bin ebenfalls das Kind von unserer Mutter wie ihr„ versuchte sie ihn zur Vernunft zu bringen.Er blitzte sie, wütend an "DU WAGST ES DEN NAMEN UNSERER MUTTER IN DEN MUND ZU NEHNEN„ brüllte er, und verpasste ihr so eine heftige Ohrpfeige das sie auf den Couchtisch knallte.
"Hiro bist du wahnsinnig du, schlägst deine eigene Schwester!„ schimpfte Konan mit ihm Shina hob ihren Kopf und schenkte ihm, ein kurzes lächeln "ist schon gut Konan er ist bloss etwas wütend das darf er, ruhig sein ich lass dich mal in ruhe damit du dich etwas beruhigen kannst„ kam es über ihre Lippen.
Shina's PoV.
Die schmerzende stelle auf meiner, Wange pochte heftig doch das war mir egal ich will und wollte nie das, sich meine Geschwister wegen mir schlecht fühlen ich will für sie da sein und sie vor diesem Monster beschützen.Ich lächelte noch kurz ehe ich, aus dem Zimmer spazierte mit zitternden Beinen stieg ich die Treppen hoch ich, hörte mein Herz heftig schlagen tränen sammelten sich in meinen Augen die ich weg blinzelte.
Ja natürlich tat es, weh das der eigene Bruder einen hasst doch das ist schon ok ich kann nur glücklich sein wenn es, ihnen gut geht. Ich nahm auf meinem Bett platz und starrte auf meine Beine "Shina bit..te ver...sprich mir, eins me...ine kl...eine„ dröhnte die stimme meiner Mutter in meinen Kopf.
Hätte ich, damals etwas tun können ich wusste es selbst nicht doch ich durfte nicht zurück schreiten ich, muss das zu ende führen was man mir aufgetragen hat deshalb habe ich diese Jahre trainiert um sie, zu beschützen.
Ein klopfen störte meine Gedanken "Shina„ hörte ich Itachis stimme der, zur Tür rein sah er schenkte mir ein schmunzeln das mich wieder zum schmelzen brachte das, früher schon so war.
Er trat ins Zimmer herein "hör zu nimm das was Hirō gesagt hat nicht so zu Herzen„ begann er, zu reden. Ich lächelte leicht "ach was das ist doch nur eine kleine diskussion unter Geschwistern„ versuchte ich ihm weiss zu machen.
Er blickte mich, mit seinen dunklen Augen an dann packte er mein Handgelenk "komm mal mit„ meinte er, bloss und zog mich hinter sich her "itachi warte mal was hast du vor?„ wollte ich von ihm wissen.
Er zog mich, aus dem Anwesen heraus und steuerte auf die Klippe zu ich wusste nicht genau was er vor hatte. "Itachi warte doch was hast du, vor?!„ rief ich ihm hinterher.
Am ende dieser, Steinigen klippe blieb er stehen und liess dann meine Hand los die wärme die meine Hand noch vor einer, minute umhüllt hatte verschwand.
Er blickte zu mir "Itachi Uchiha könntest du mir, bitte sofort erklären was du willst und mich nicht so erschrecken„ schimpfte ich, mit ihm.
Er schmunzelte kurz "tut mir leid das wollte ich nicht also ich, wollte dich fragen ob du lust hast etwas verrücktes zu tun„ schlug er mir vor ich hob fragend eine, Augenbraue hoch er legte seine Hände auf meinen Schultern was mich ziemlich nervös machte.
"Hör zu ich, weiss wie es ist wenn man frustriert ist oder gekränkt und am besten ist es wenn man das rauslässt und das, geht am besten wenn man los schreit„ erklärte er mir.
"Du spinnst wohl wir, sind keine kleine Kinder mehr und ich bin nicht frustriert oder gekränkt„ meinte ich, bockig. "Komm schon Shina es wird dir gut tun schrei es raus„ wiederholte er es.
Der hat doch ein rad ab dachte ich er blickte nach vorne und ich, konnte ein kurzes lächeln sehen was mein Herz zum rasen brachte. "AAHH„ kreischte er in die, andere richtung wie auf knopfdruck presste ich meine Hände gegen seinen Mund "spinnst du es hört uns jemand„ beschwerte ich, mich und merkte nicht wie nahe wir uns waren.
DU LIEST GERADE
The Girl who forgot to be Happy.
Fanfiction„Inojin hyojin wo seit ihr, bloss wo habt ihr euch bloss versteckt?„ rief ich wütend umher wäre meine, beste Freundin nicht ihre grosse Schwester hätte ich ihnen den Hals umgedreht. Diese beiden Jungs seit zwei stunden spielten sie, mir streiche ich...