Shina's verletztliche seite

14 1 0
                                    

Shina's PoV.
Mit zitternden Beinen betrat ich den dunklen Flur von dieser unheimlichen Burg je näher ich dieser, Tür kam desto ängstlicher wurde ich.

"Ah shina wie schön das, du uns besuchst„ hörte ich die stimme von Amuro ich gab ihm einen finsteren Blick "wo steckt mein, Onkel?„ wollte ich bloss wissen. "Im Raum dreihundert neunzig„ liess er mich wissen.

Ich nickte bloss mit meinem, Kopf und schritt weiter voran mein plan den ich vor Vier Monaten durchdacht habe ging leider nicht auf ich, musste meinen Onkel trotzdem weiterhin sehen weil er mir ein, Fluchmal verpasst hatte da war ich gerade mal Zwölf jahre alt.

Ich erreichte die, Tür und klopfte dort an "Herein„ hörte ich seine düstere stimme und öffnete langsam die, Tür ich blickte zu dem Mann mit dem weissen Haar der gerade irgendein mittel mischte.

Er blickte durch seine Brillengläser zu mir "hallo Shina wie, schön dich zu sehen„ begrüsste er mich und setzte ein falsches lächeln auf seinem Gesicht.

Ich trat näher heran "Ja es ist wieder zeit für die, Bluttransfusion du weisst doch das ich einmal in die Woche vorbei kommen soll das, war doch die Abmachung„ erinnerte ich ihn daran.

Er schmunzelte "ach ja wie recht du hast meine, liebe„ kam es strahlend von ihm also liess ich mich auf einer, Liege nieder und befreite meinen rechten Arm von meinen Bandagen. "Wie ich sehe trägst du immer noch die Bandagen„ stellte er, fest.

Ich nickte "wir wollen doch nicht das Leute auf falsche Gedanken kommen das dein, Sohn und deine Tochter dahinter stecken„ meinte ich Sarkastisch. "Ach shina wir, wollen doch nicht nachtragend sein sie wollen doch etwas spielen sieh es als ein training„ sagte er mit einem, falschem lächeln.

Ihn so mal zu sehen ist neu er desinfizierte mir meinen, Arm dann stach er in meine Haut ich verzog kurz mein Gesicht "Hast du gehörst welches gerücht sich, gerade herumtreibt eine Organisation die sich Fukushū nennt löscht gerade eine Organisation nach der, anderen aus ich würde zu gern wissen wer der Anführer dieser Organisation ist„ erzählte er mir.

Ich schmunzelte etwas "Ja das würden wir, wohl alle gern wissen wer wagt es unserer Organisation zu übertreffen„ meinte ich, Sarkastisch als er fertig war blickte er zu mir und gab mir ein lächeln.

"Nun gut Shina in drei Tagen kommst du zu mir ich, habe da einen auftrag„ erklärte er mir ich nickte mit meinem, Kopf ich wusste bereits was er von mir verlangen wird.


Deidara's PoV.
Wir lagen alle irgendwie auf der faulen Socke herum seit der, begegnung mit der schönen Frau sind einige Wochen vergangen ungeduldig warteten wir auf Pain und Obito die, sich wirklich ziemlich lange zeit liessen.

Als sie, plötzlich mit einer unbekannten Frau den Raum betraten sie schenkte uns ein freundliches lächeln. "Also hört zu das ist, Lina sie ist eine hervorragende Detektivin sie wird uns helfen Shina wieder zu finden„ begann Pain zu erzählen bei dem, Namen von Shina konnte man seinen traurigen blick sehen.

Lina lächelte "freut mich euch, kennen zu lernen es wäre mir eine ehre euch behilflich zu sein„ stellte sie sich freundlich vor wir, lernten sie kennen und was ihre Arbeit war.

"Was war das?„ sagte Konan plötzlich und blickte in die, richtung des Fenster wir entdeckten einen fleck Eis das gefroren war ein Handabdruck war zu erkennen wie, konnte das sein es war Sommer und es lag nirgends Schnee draussen.

Plötzlich hörten wir eine, Tür knallen und Mina betrat den Raum die völlig ausser Atem war. "Mina was ist den, mit dir los?„ wollte Yahiko wissen "sie war draussen sie war genau da ich konnte sie noch sehen doch sie, war einfach zu schnell„ brabbelte sie drauf los.


"Wer den?„ hackte Kisame nach "Shi...na„ stammelte Mina den, tränen nahe "warte Shina war da draussen etwa vor dem Fenster?„ rief Konan aus "woher willst du wissen das, es Shina war?„ fragte Shouta der es nicht glauben konnte sie hielt ihr, Amulett hoch das liess uns bestätigen das sie tatsächlich hier war "Wir müssen sie finden„ meinte Pain mit einem, ernstem Gesicht.


Shina's PoV.
Vor drei Tagen als ich, da vor dem Fenster stand und Deidara lächelnd mit dieser Frau da stand verkrampfte sich alles in, mir doch ich konnte mich darauf nicht konzentrieren.

Ich legte das, Glas in die Spüle und starrte löcher in die Luft. "Shina wieso bist du noch wach?„ erschreckte mich Himori ich, blickte zu ihm und senkte meinen blick.

"Was ist los kleines?„ hackte er nach "ich vermisse meine, Brüder„ flüsterte ich leise "ach so ist das dann gehen wir sie besuchen„ meinte er plötzlich bevor ich, reagieren konnte wurden wir auch schon weg teleportiert und landeten im Aufenthaltsraum.

Ich rappelte mich, auf und sah sie alle auf den Sofa's am schlafen ich erhob mich und blickte zu meinem besten Freund. "Nur zu jetzt hast du die, Gelegenheit sie zu sehen„ flüsterte er leise.

Ich trat näher heran und nahm auf dem, Couchtisch platz und betrachtete meine Brüder beim schlafen mein blick wanderte ausserdem zu meinen, Freunden und mein Herz pochte stark gegen meine Brust.

"Sie sind alles für mich„ murmelte ich leise ich, versuchte die tränen aufzuhalten die sich in meinen Augen gebildet haben ich holte aus und schlug mir immer wieder auf die, Brust um den schmerz erträglicher zu machen.



Als ich plötzlich eine, Hand auf meine rechte Schulter spürte "Ina wieso redest du nicht mit ihnen oder mit irgendjemanden?„ stellte er, mir die frage.

Ich blickte zu meinen Brüdern "das geht nicht jetzt noch nicht ich, muss den traum meines Grossvaters verwirklichen meinen traum„ sprach ich weiter "Ich werde bald einen, Auftrag erhalten Himori du musst mir etwas versprechen„ bat ich ihn darum.

Ich blickte zu meinen, beiden Brüdern "Du musst mir versprechen das wenn mir etwas passieren sollte das, du meine Brüder und meine Freunde an diesem Ort hin bringst du weisst was ich meine„ sprach ich meine, bitte aus "warte was für ein Auftrag hast du erhalten Shina und von wem?„ hackte er nach ich seufzte "ich muss den, Anführer dieser Organisation töten sonst werde ich meine Brüder verlieren„ erschreckte ich ihn mit der, Antwort.

The Girl who forgot to be Happy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt