Die entscheidung

23 0 0
                                    

Itachi's PoV.
Wir sassen alle auf den, Sofa's und hörten Hidan und kisame zu wie sie alte Geschichten erzählten.
"Sag mal wo steckt eigentlich Shina?„ wollte Konan wissen.

"Shouta was denkst du wenn wir, etwas trainieren gehen?„ wechselte Hirō sofort das Thema niemand befasste sich, mehr mit dem Thema shina.

Keiner wollte etwas dazu sagen als Kurumi plötzlich aufsprang "sagt mal was seit ihr, bloss für idioten?„ fuhr sie uns alle an.

"Was läuft mit dir, falsch du alte Schachtel„ kam es genervt von Hidan sie tippte ihm auf die Nase "pass auf was du sagst du unsterblicher Idiot„ beleidigte sie, ihn.

"Wie könnt ihr Shina einfach links liegen lassen? sie ist, doch unsere Freundin oder dient sie bloss als nötiger zweck„ schimpfte sie mit uns.

"Einen augenblick mal Kurumi sie war es die, sagte das sie keine Freunde hat ausserdem warst du die jenige die wütend auf sie, war ganz am Anfang als wir sie wieder gefunden hatten„ mischte sich nun Sasori in, das Gespräch ein.

"Natürlich war ich wütend weil ich in ihr meine kleine Schwester gesehen habe und ich, mir ziemliche sorgen gemacht habe wir können sie doch nicht einfach links liegen lassen glaubt ihr, ernsthaft das sie das alles getan hat das ist doch Shina„ versuchte sie, uns zu Vernunft zu bringen.

"Kurumi die Indizien sprechen für sich es gibt genug beweise das sie es, getan hat das Fandungsfoto reicht schon als beweis„ sagte Kisame.

"Ausserdem hat Hirō schon genug über sie, erzählt wie sie früher war das sollte auch was heissen„ meinte Hidan genervt.

"IHR GLAUBT DAS ALLES WAS DIESER BENGEL SAGT„ brüllte sie, wütend aus Hidan schnaubte "natürlich wieso auch nicht sie sind zusammen aufgewachsen„ kam es von ihm.

"Er sagt das doch alles bloss weil er, wütend ist und die einzig schuldige die er sieht ist seine grosse Schwester„ fuhr sie, weiter fort.

"Sie ist auch schuldig du hast doch keine Ahnung worüber du da sprichst du idiotin„ mischte sich, nun Hirō in das Gespräch ein.

"Äh leute tut mir leid euer Gespräch zu beenden aber mit, Shina stimmt etwas nicht„ unterbrach Yahiko uns. Wir stürmten alle zum Flur.

Pain ich Deidara und Sasori standen genau vor dem Eingang der in, den Aufenthaltsraum führte Sie stolzierte durch den langen Flur und blickte uns nicht einmal an.

Pain ergriff sie, plötzlich am Handgelenk "Shina was ist den los?„ wollte er wissen ihr blick war gesenkt "nichts was soll schon sein„ murmelte sie leise.

Sie blickte hoch und wir starrten sie, erschrocken an.
Deidara lächelte leicht "hör zu Shina was wir neulich meinten war nicht so gemeint du bist uns, ebenfalls wichtig„ versuchte er sich zu entschuldigen.

Über ihre Lippen zierte ein kurzes schmunzeln das, sofort verschwand mit dunklen Augen blickte sie zu uns. ""Wie schon gesagt es ist nichts also geht dort hin zurück woher ihr, gekommen seit ihr sollt euch schämen euch als meine Freunde auszugeben ihr hässlichen Monster„ kam es erschreckend aus ihrem Mund.

Solche worte von ihr, zu hören war erschreckend sie war wie in trance sie erkannte uns nicht sie riss sich von Pain und schlenderte weiter Nagato ging auf sie, zu und versuchte sie aufzuhalten doch sie schob ihn einfach zur seite.

Doch das erschreckendste war als sie, das Badezimmer betrat knallte die Tür hinter ihr zu wie aus zauberhand. Shina hatte diese, Tür nicht zugeknallt Shouta wurde kreidebleich "da stimmt etwas nicht„ stellte er, fest.

Hirō blickte zu ihm "wie meinst du das? was stimmt nicht Ni-san?„ wollte er wissen er seufzte "darüber kann ich, jetzt nicht reden„ meinte er bloss was hatte sie, bloss vor? wieso versperrt sie sich im Badezimmer ein diese frage gingen mir durch den Kopf.


Ich flitzte los und hämmerte gegen die, Tür "Shina bitte öffne die Tür„ rief ich laut doch keine Reaktion von ihr Mira trat ebenfalls näher heran.

Ich blitzte sie, wütend an "das ist alles deine schuld ist dir das klar du hast sie angestichelt„ zischte ich wütend und aktivierte mein, Sharingan.

Ihre augen füllten sich mit tränen sie war den tränen nahe "ich wollte doch nur, wissen wieso sie mich damals verlassen hat neben Izumi war sie auch meine, Freundin„ begann sie zu schluchzen.


"Das geht dich nichts an wieso sie Konoha damals verlassen hat das, geht niemanden hier etwas an ausser ihre Brüder„ fuhr ich sie an "Itachi Mira ich finde eure diskussion ja schön und gut aber sollen wir, nicht mal nachsehen was mit Shina ist„ mischte sich nun Konan ein.

Ich hämmerte weiter gegen die Tür "Shina öffne die Tür bitte„ versuchte ich es weiter doch sie öffnete sie, nicht Shouta trat ebenfalls näher und hämmerte laut gegen die Tür. "SHINA DU ÖFFNEST JETZT SOFORT DIE TÜR„ kreischte er los.


"Ey alter so öffnet sie, dir ja sicher die Tür„ meinte Hidan witzelnd Shouta seufzte leise Pain kam zu uns rüber und legte seine, Hand auf das braune Holz.

"Geht mal zur seite ich werde die Tür sprengen„ erklärte er seinen plan "bist du irre willst du sie, verletzten?„ rief Yahiko entsetzt aus.

Pain schüttelte seinen Kopf "niemals das würde ich niemals tun„ sagte er in, einem ruhigem ton. Gesagt getan er sprengte mit seinem Jutsu die Tür doch als wir, das Badezimmer betraten wich uns jegliche farbe von Gesicht.

Konan und Mira legten vor schreck ihre Hände auf ihren Mund und tränen strömten ihnen durch die, Wangen unter unseren Füssen bildete sich das Wasser das von der, Dusche runter floss.

Shina sass regungslos da in ihrer rechten Brust steckten drei blut befleckten Kunai's blut tropfte auf das, Wasser das schon bald das Wasser auf den fliesen rot färbte.


"Sh...ina„ begann Deidara zu stammeln wir verstanden es nicht. Pain trat näher heran und hob sie, hoch auf seinen Armen er legte sie sanft auf die Couch nachdem Konan sie geheilt hatte und wir uns schlafen gelegt hatten bekamen wir, in der nacht etwas nicht mit.

Eine frage lag auf unseren Lippen am nächsten Tag wir starrten auf den, Mantel und den Ring der auf dem Couchtisch lag wieso? wieso verliess Shina uns ohne ein, Wort was haben wir getan sie war einfach weg.

The Girl who forgot to be Happy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt