Bleib mir vom leib

10 0 0
                                    

Shina's PoV.
Schneeflocken bedeckten den, Boden der erste Schnee seit langem ja es tat weh das meine einzigen Brüder meine, Geschenke ablehnten doch umso glücklicher machte es mich das Pain und Itachi die Geschenke annahmen.

Das sie mein, Geschenk akzeptierten machte mich glücklich doch auch traurig mein Herz schlug immer schneller sobald ich, sie bloss sehe wieso das so war wusste ich damals noch nicht.

Ich spürte die, kälte des Windes doch es störte mich nicht ich spürte plötzlich wie jemand einen Mantel über meine, Schultern legte ich sah nach hinten und konnte Pain sehen der mir ein schmunzeln gab.

"Wir wollen doch nicht das, du erfrierst„ meinte er zu mir ich schenkte ihm ein lächeln "danke„ sagte ich leise und wir beobachteten den Schnee der herab auf die, Erde fiel.

Obito schaffte es von dem wenigen Schnee einen Schneeball zu formen und traf Hidan am Kopf der ihm dann, wütend hinterher rannte wir mussten alle dabei lachen.

Selbst Hirō konnte sein, lachen nicht verkneifen doch als unsere blicke sich trafen veränderte sich sein Gesichtsausdruck ich, wusste tief in mir das er mich hasste.


Auch wenn er mich, verletzte ich schluckte die tränen runter ich durfte mein Ziel vor Augen nicht verlieren ich, musste für die beiden weiterleben.

"OBITO DU VERFLUCHTER UCHIHA„ brüllte Hidan ihm hinterher "na warte wenn ich, dich opfere war es das für dich du idiot„ drohte er ihm ich blickte verängstigt zu ihnen da legte jemand seine, Hand auf meine linke Schulter.

"Keine angst sie, sind zwar idioten doch im inneren haben wir uns alle lieb„ hörte ich Deidara sagen ich blickte nach links und er schenkte mir, ein kurzes schmunzeln.

"Denkst du wohl blondchen dich opfere ich als aller erstes„ drohte Hidan ihm und schon flogen die, Schneebälle durch die gegend eine raste direkt auf mich zu als Pain sich davor stellte er formte eine riese Kugel und liess sie, durch sein jutsu schweben und knallte die Kugel auf die Jungs.

"Ey alter spinnst du das, ist arsch kalt!„ rief Hidan entsetzt Pain schloss kurz seine Augen "dann zielt besser sonst ist der, Schnee euer geringstes problem wollt ihr Shina damit verbuddeln„ schnaubte dieser schöne Mann neben mir.

Warte was, was denke ich da bitte "Leute gehen wir wieder rein„ schlug Konan vor also betraten wir wieder den Aufenthaltsraum und Kisame zündete sofort den, Kamin an.

Die Tage vergingen und das ende des Jahres stand bevor "Leute was haltet ihr, davon heute abend auf dem Berg Himmelslaternen aufsteigen zu lassen„ kam der, vorschlag von Yahiko.

Wir stimmten alle zu es konnte etwas schönes sein ein, schöner moment mit meinen Brüdern und meinen Freunden ich blätterte auf die nächste seite meines Buches und las die, ersten wörter.

Als ich "Shina wo steckst du ich brauche dich„ hörte mein Onkel versuchte mich mit dem, kommunikations jutsu zu erreichen ich klappte das Buch zu und legte es, zur seite.

Dann stand ich auf und stolzierte zur Tür "wo gehst du hin?„ fragte mich Deidara ich blickte zu ihm "ich gehe nur kurz ins Bad„ sagte ich mit einem Lächeln.

Ich fand den, weg zur Küche und machte mir einen Tee "Du weisst das es deine Pflicht ist Hiroshi's leben zu retten„ wieder die stimme meines Onkels ich nippte etwas an, meinem Tee.

"Du weisst ganz genau was passiert wenn du nicht, auf mich hörst hast du die schmerzen vom letzten mal vergessen oder sollen deine, Brüder diesmal hin halten„ bedrohte er mich.

"Gib mir, zeit bis Mitternacht dann gebe ich dir das Blut das du brauchst„ flüsterte ich leise "was flüsterst du so vor dich hin?„ erschreckte mich, Itachi.

Ich blickte hoch und lächelte "ach gar nichts ich, habe nur gezählt wie viel biju geister wir schon haben„ log ich ihn an.

"Ok nun gut kommst du auch wir gehen los?„ fragte er mich ich, nickte mit meinem Kopf und stellte die Tasse in die Spüle danach folgte ich ihm.

Ich schlenderte still den anderen hinterher und lauschte der, stimme von Hidan während er etwas erzählte ich muss es schaffen ohne dabei erwischt zu werden in die, Burg zu kommen.

Wenn nicht wird mein Onkel hier auftauchen das will ich, um jeden preis vermeiden. Wir schafften es den Berg zu erreichen und ich drohte runter zu fallen als jemand meine, Hand packte.

Itachi gab mir ein warmes lächeln "keine sorge ich habe dich„ meinte er mit diesem lächeln auf dem Gesicht.

Wir traten näher heran und blickten zum Himmel hinauf die Schneeflocken fielen auf unsere Köpfe es, war einfach nur atemberaubend schön "Also leute seit ihr, bereit„ rief Konan fröhlich aus.

Jeder hatte seinen eigenen Partner. Hidan und Kakuzu hielten ihre, Himmelslaterne Konan, Yahiko Nagato und Pain ihre Mina war in der gruppe mit Itachi und Kisame. Kurumi stellte sich neben Obito ich, blickte zu meinen Brüdern und trat näher.

Doch als ich die Hand von Hirō berührte drehte er vollkommen durch "FASS MICH BLOSS NICHT AN DU DRECKIGER MENSCH„ kreischte er in, meine Richtung er aktivierte sein Sharingan.

Er stellte sich neben Shouta hin "für dich gibt es, hier keinen platz und das wird es nie weisst du was ich, mir wünsche das du endlich stirbst denn erst dann findet Hima ihren Frieden„ zischte er wütend.

"Also tue mir, einen gefallen und bleib mir vom Leib ich hasse dich so sehr Shina Uchiha„ rief er wütend zu mir, rüber. Ich kämpfte gegen die tränen die sich in meinen Augen gebildet haben doch was ich tat war bloss still zu sein und auf meiner, Unterlippe herum zu kauen.

"Hirō bist du völlig wahnsinnig sie ist deine Schwester„ schimpfte Konan mit, ihm meine Füsse bewegte sich "Shina warte hör nicht auf diesen Dummkopf„ versuchte sie mich aufzuhalten.

"Schon gut Konan macht euch einen, schönen Abend„ verabschiedete ich mich mit diesen Worten und trat die, Rückreise an doch ich wurde aufgehalten "Hallo cousinchen„ sprach die Frau vor mir.

Mein ganzer Körper zitterte hinter mir, erhellte alles durch die Feuerwerkskörper die in der Stadt abgefeuert wurden "Ha..ruka„ stammlte ich, ängstlich es war nun so weit.

The Girl who forgot to be Happy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt