hast du mich vermisst?

11 0 0
                                    

Shina's PoV.
Wieso offenbarte mir die, Augenkunst das dies gerade jetzt geschehen wird ich eilte nach draussen und konnte sehen wie, jemand versuchte Hima in ein Portal zu ziehen.

"SHINA„ brüllte sie, in meine richtung ich stürmte los und warf mich ebenfalls in dieses Portal wir landeten in, einem Labor ein sehr bekanntes Labor ich erhob mich und trat näher an meine Schwester und half ihr, auf.

"Konntest du erkennen wer dich entführen wollte?„ stellte ich, ihr die frage "das war ich„ sagte eine bekannte stimme bevor sie mir antworten konnte ich wendete meinen, blick weissliche haare und eisblaue Augen wie die meinen konnte ich sehen.

Mein cousin der näher heran trat ich sprang auf und warf mich, vor meiner Schwester. Aus der Seitentasche meines Beines holte ich ein Kunai heraus und richtete es in, seine richtung.

"Was willst du von Hima?„ zischte ich wütend er gab mir ein, hämisches grinsen "nun von ihr will ich eigentlich nichts doch was ich von dir will weisst du„ begann er, zu sprechen.

"Wie ich sehe hast du dein Geheimnis für dich behalten oder?„ ich wusste was er, meinte meine Schwester blickte zu mir. "Ne-chan was meint er?„ wollte sie wissen ich schob sie hinter mir.

"Du willst mich, oder? also lass sie gehen„ forderte ich ihn auf. Er schmunzelte kurz "oh nein sie soll schön dabei zusehen sie soll auch lernen was passiert wenn man nicht, artig ist„ lehnte er ab.

Ich biss mir auf die Unterlippen "niemals!„ rief ich in seine, Richtung ich wendete mich meiner Schwester zu und legte meine Hände auf ihre Schultern. "Hör mir, zu Hima nimm diese teleportationskugel mit und geh zu Hirō und Shouta bitte, erzähl ihnen nicht wer uns mit genommen hat das ist sehr wichtig niemand darf davon erfahren„ bat ich sie, darum.

"Aber was soll ich ihnen den sagen?„ hackte sie nach ich, blickte zu ihr "ich weiss ich verlange gerade viel von dir aber dieses problem geht nur mich etwas an geh zu Hirō und Shouta sag ihnen, das ich von Shinobis entführt wurde„ wiederholte ich mich.

Ängstlich betrat meine, Schwester das Portal mit einem letzten blick zurück verschwand sie. "also Hitoshi jetzt sind wir, unter uns und ich weiss was ihr wollt also bring mich dort hin„ liess ich die Worte aus meinem, Mund.

Er begann zu lachen da ich nicht verstand was daran so lustig war hob ich, fragend eine Augenbraue hoch. Er blickte zu mir rüber "bevor wir zu dem berühmten Raum rüber gehen muss du dich, einer Bestrafung unterziehen du warst ein sehr unartiges Mädchen„ verkündete er mir.


"Hallo Cousinchen„ hörte ich, eine bekannte weibliche stimme hinter mir ich drehte mich um "H..a..ruka„ stammelte ich, ängstlich sie hielt die besagte Waffe in ihrer Hand "na hast du mich vermisst?„ fragte sie, mit einem hämischem grinsen.


Deidara's PoV.
Von Shina und Hima fehlte seit stunden jede spur wir, hatten sie überall gesucht doch sie waren unauffindbar Hirō senkte seinen, Kopf  "ich hoffe Hima schafft es„ murmelte er leise.

"Du weisst schon das Shina ebenfalls deine, Schwester ist?„ erinnerte ich ihn daran "na und! Hima ist, meine Zwillingsschwester„ fuhr er mich an und stampfte wütend aus dem Raum.

Wir blickten zu Shouta "Hirō und Hima sind Zwillinge?„ stellte Obito die, frage der weisshaarige nickte mit dem Kopf er seufzte kurz "Ja wisst ihr als Shina geboren wurde verstarb sie, kurz und sie ist zwei Monate zu früh auf die Welt gekommen und war viel zu klein es, gab viel Komplikationen doch wie durch ein Wunder atmete sie wieder doch dadurch hatte meine, Mutter angst wieder schwanger zu werden deshalb haben die Zwillinge und Shina zwei Jahre altersunterschied„ erzählte er uns.


"Seit mal still„ forderte Kisame uns auf als wir, ein Gepolter hörten oder eher ein gerenne "ein feind vielleicht?„ fragte Kakuzu plötzlich stürmte eine, aufgelöste Hima in den Raum sie blickte zu ihren Brüdern.

Tränen kullerten ihr, durch das Gesicht "Hima„ rief Hirō glücklich doch sein blick veränderte sich als er,  ihr trauriges Gesicht sah.

"Hima was ist, den passiert?„ wollte Konan wissen sie blickte zu Boden "ich war draussen etwas frische Luft schnappen und bin in, den Wald raus spaziert als ich plötzlich auf feindliche Ninjas gestossen bin die hier durch wollten ich, wollte sie nicht durch lassen„ begann sie zu erzählen.

Sie wischte sich, mit dem Handrücken ihre tränen weg "als Ne-chan in unsere richtung stürmte und sich vor mich, warf sie wollte mir helfen da ich ohne darüber nachzudenken das Sharingan aktiviert habe. Soe wollten mich, mitnehmen weil sie das Sharingan wollten doch Ne-chan stellte sich vor mich und machte ihnen ein, angebot sie bat mich gehen zu lassen und stattdessen sie mit zu nehmen„ schluchzte sie beim erzählen.

"Bitte was!„ rief ich aus und sprang auf "Hirō zog Hima in, seine Arme "ist ja schon gut du bist wenigstens in sicherheit„ redete er ruhig auf sie ein "ach und Shina ist, nicht wichtig wenn ihr etwas passiert„ schimpfte ich mit ihm.

Er führte Hima zum Sofa "ihr passiert schon nichts sie, ist alt genug um auf sich aufzupassen„ meinte er bloss. "WIE KANN DICH DAS SO KALT LASSEN WENN IHR, ETWAS PASSIERT MACHE ICH DICH DAFÜR VERANTWORTLICH DU HALBE PORTION„ brüllte ich, ihn an.

"Deidara beruhige dich„ hörte ich Pain sagen doch es war mir, gerade egal "das einzige was du und dein dämlicher Bruder sagen könnt ist sie ist ein grosses Mädchen sie, schafft das schon mir ist es egal was ihr erlebt habt doch wie ich sie kennengelernt habe und lieben gelernt habe das ist, mir wichtig„ sprudelte es aus mir heraus.


"Weisst du etwas ist, komisch wie kann es sein das Shinobis sich in der nähe aufhalten?„ meldete sich plötzlich Sasori. "Was sollte daran komisch sein?„ wollte Shouta wissen Sasori blickte zu ihm, ganz einfach es, gibt hier in der nähe weit und breit keine Shinobis und man kann die Felsen nicht einfach zerstören oder weg schieben Pain hat ein Siegel dort angebracht also Hima nochmals wo steckt deine, Schwester„ richtete er die worte an sie.

The Girl who forgot to be Happy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt