Shina's PoV.
Ich öffnete langsam die, Augen und musste sie zuerst zukneifen weil das Licht der Sonne mich blendete ich, richtete mich auf und betrachtete das Zimmer.Ich legte eine, Hand auf meinem Kopf was war bloss passiert ich konnte mich nur wage daran erinnern. Ich schaffte es, aus meinem Bett zu kriechen und nahm einen Mantel der auf dem Stuhl lag.
Mit wackelnden Beinen stolzierte ich, auf die Tür zu und begab mich nach unten ich zog die Ärmel meines Mantels über meine, Arme.
Ich war so in gedanken versunken das ich am Türrahmen niemanden bemerkte "hast du so schlecht geschlafen jetzt wo du ein, grösseres Zimmer hast„ erschreckte mich Itachi.
Ich blickte hoch und blickte in, dunkle Augen. Ich tippte mir mit meinem Zeigefinger an mein Kinn und dachte nach "also eigentlich hätte ich gut schlafen sollen aber aus irgendeinem grund fühlt sich mein, Körper total schwer an„ erklärte ich als wir den Raum betraten.
"Ja nach so einem, kampf wäre ich auch erledigt„ sagte Hidan ich und Itachi nahmen auf dem Sofa platz "was meinst du?„ hackte ich, nach "du hast eine, kraft benutzt und jetzt sind wir sicher das du die Shina bist die damals ihre Geschwister gerettet hat„ fuhr er weiter fort.
Er stemmte seine, Hände an seine Taile "ja unsere Shina ist eben sehr stark„ sagte er voller stolz "eure Shina?„ fragte ich mit einer, hochgezogenen Augenbraue. Er seufzte als er auf dem Sofa platz nahm "achja du gehörst ja nicht uns„ erinnerte er sich plötzlich.
Pain betrat zusammen mit Yahiko und Konan den, Raum und nahm auf dem Stuhl platz ich musste zugeben so wie, er da sass sah er atemberaubend aus was denke ich da bitte.
Er räusperte sich kurz "kann ich kurz eure aufmerksam kriegen?„ begann er zu sprechen wir richteten unsere, Augen auf ihn. "Also eine Organisation namens Seigi besitzt eine wertvolle Schriftrolle die, brauchen wir„ erklärte er uns den plan.
"Was ist so toll an dieser Schriftrolle?„ wollte Hidan wissen er, blickte zu uns "nun Kurumi Shina da ihr jetzt schon länger bei uns seit können wir euch das schon erzählen am anfang wurde euch erzählt das ich, der Anführer dieser Organisation bin„ begann er zu erzählen.
Gerade als ich, ihm aufmerksam zu hörte schweifte ich völlig ab ich befand mich plötzlich in einer Höhle und konnte die, Akatsuki organisation sehen die diese Höhle verliessen bis auf ein paar Personen.
Pain, Yahiko Konan und Nagato eine bekannte Person schritt auf sie zu er trug eine orange farbende Maske vor dem Gesicht ein, Sharingan auge war in diesem schwarzem loch zu sehen.
"Nun wie ich, gehört habe hast du den Mitgliedern erzählt das ich Madara Uchiha bin„ hörte ich ihn sagen doch etwas machte mich, stutzig wieso konnten sie mich nicht sehen.
Doch das war nicht das, was mich überraschte als er seine Maske von seinem Gesicht entfernte wich mir jede farbe vom Gesicht "SHINA„ hörte ich, plötzlich jemanden meinen namen brüllen.
Besorgte Gesichter blickten zu mir "was ist den los Shina du warst plötzlich ganz starr und deine, Augen haben sich verändert„ hörte ich Konan sagen die vor mir, in der hocke war.
Mein blick schweifte durch den Raum bis er an einer Person haften blieb Tobi. Ich sprang auf und stürzte mich, auf ihn "oh oh Shina-chan was ist den los?„ redete er in seiner komisch klingende stimme.
Wie aus dem, wind geschossen riss ich ihm die Maske von seinem Gesicht "Du bist nicht tobi und madara auch nicht du bist, Obito uchiha der vermeintliche junge der durch den, Einsturz einer Höhle getötet wurde oder?„ durchlöcherte ich, ihn mit fragen.
er war so überrascht das er seinen Kopf hob tatsächlich er stand vor mir seine rechte Gesichtshälfte war von narben übersät "woher wusstest du das?„ hackte er nach ich, biss mir auf die Unterlippe und senkte meinen Kopf.
"Was war das war das etwa eine zeitreise in, die vergangenheit?„ murmelte ich zu mir selbst "sag mal süsse könntest du uns an deinem selbstgespräch teil haben lassen„ hörte ich Hidan sagen.
Hab ich wirklich eine, zeitreise gemacht ich packte Obito am kragen wieso benutzt er diesen namen was hatte er mit diesem, Mann zu schaffen er ist doch tod.
Ich blitzte ihn wütend an mein griff um seinen, Kragen wurde nur noch fester er begriff wohl nicht wieso ich, so wütend war.
"Wieso benutzt du den namen von Madara uchiha was planst du O.B.I.T.O?„ kam ich, nun endlich zu wort seinen Namen betonte ich extra langsam.
Er riss geschockt seine, Augen auf "Shina woher weisst du das wie kannst du wissen das er madaras namen benutz hat wenn wir, das noch gar nicht angesprochen haben„ sprach Konan die Worte aus.
Ich drehte mich, um und blickte zu ihnen "ALSO STIMMT ES WIE KÖNNT IHR ES WAGEN DEN NAMEN MEINES..„ brüllte ich,los ich brach plötzlich ab.
"Meine kleine Hiyō vergiss nicht niemand darf erfahren wer unser, Grossvater ist verstehst du sonst wird man uns verachten sie werden uns ebenfalls als, Monster ansehen denk an Hirō und hima„ hörte ich die stimme meines Bruders in meinem, Kopf.
Ich liess Obito's kragen los "deines was wieso brichst du, mitten im wort ab?„ fragte Deidara doch ich lief bloss mit gesenktem blick an ihnen vorbei.
Ich habe es, ihm versprochen bevor er starb "ich darf es nicht sagen„ murmelte ich leise "wie war das?„ hörte ich, Hidan sagen ich hob meinen Kopf und lächelte etwas.
"Wann geht es den los wir, haben doch eine mission um was für eine Schriftrolle handelt es sich?„ versuchte ich, abzulenken. "Versuchst du gerade dem gespräch auszuweichen?„ wollte Hidan wissen.
Ich beschleunigte meine, schritte "um deine frage zu beantworten geht es um die Schriftrolle von Madara Uchiha er, hat geheime Jutsus entwickelt die er in dieser Schriftrolle versiegelt hat„ erklärte mir Pain.
Mein herz hämmerte stark gegen die Brust ich, musste hier weg niemand darf davon wissen "kann es sein, das du Madara uchiha kanntest?„ erschreckte mich Obito mit der frage ich blieb wie angewurzelt stehen schweiss bildete sich, auf meiner Stirn.
DU LIEST GERADE
The Girl who forgot to be Happy.
Fanfiction„Inojin hyojin wo seit ihr, bloss wo habt ihr euch bloss versteckt?„ rief ich wütend umher wäre meine, beste Freundin nicht ihre grosse Schwester hätte ich ihnen den Hals umgedreht. Diese beiden Jungs seit zwei stunden spielten sie, mir streiche ich...