Holzversteck vs, Sharingan

12 1 0
                                    

Itachi's PoV.
Es stimmt also wirklich Shina steckte wirklich in, Schwierigkeiten wir bemerkten während sie das Kunai auf Pain richtete wie, sie mit sich selbst kämpfte.

Pain überrumpelte sie, als er ihre Hände auf seine Brust führte er wollte das sie ihn tötet nur um sie zu beschützen. Sie tat es nicht sie entschied sich, sich selber zu verletzten um Blut über sein, Shirt zu schmieren um ihn vor dem Tod zu bewahren.

Wir taten alle so als würden wir, schlafen würden doch wir hörten und spürten alles was geschah wir stellten fest das, sie bereit war sich für uns zu Opfern als sie sich gegen diesen Typen stellte als er vor schlug uns ebenfalls zu töten.


Er verpasste ihr eine, Ohrfeige Deidara wollte schon aufspringen doch Sasori hielt seine Hand sie nahm die, Beleidigungen die er ihr an den Kopf warf hin und als sie davon rannten und sie nochmals zu uns blickte wusste ich, ganz genau das sie Hilfe brauchte.

In ihren Augen war so viel Traurigkeit als würde sie sagen bitte hilft mir, doch wieso sie nicht redet das würden wir bald erfahren wir öffneten unsere Augen.

"Pain geht es dir gut?„ wollte Konan wissen er, nickte mit seinem Kopf "sie hatte nie vor mich zu töten„ stellte er, glücklich fest und ein lächeln breitete sich auf seinem Gesicht auf.


"Wartet mal wenn sie, uns als ihre Freunde sieht wieso sagte sie immer das wir bloss eine Gemeinschaft sind?„ fragte Hidan verwirrt "raffst du es, immer noch nicht du idiot sie will uns beschützen vor irgendetwas oder irgendjemanden„ half Sasori ihm auf die, Sprünge.

"Ni-san wieso redet sie nicht?„ wollte Hiro wissen Shouta schüttelte seinen, Kopf "das weiss nur Shina„ meinte er bloss.

"Wir müssen sie, finden neue mission das finden von Shina sobald wir sie gefunden haben müssen wir sie zum reden bringen Shouta und Hirō ich, bitte euch euren stolz mal zur seite zu legen nur so können wir sie zum reden bewegen„ kam der, befehl von Obito.

Gesagt getan also machten wir uns auf dem weg doch es, dauerte tage und Shina war spurlos verschwunden diese unbekannte schöne Frau mit den zwei verschieden Haarfarben war, tatsächlich Shina.

Deidara hatte tatsächlich recht ich musste es ihr sagen ich, musste ihr sagen wie sehr ich sie liebte bevor ich meinem Bruder gegenüberstehe muss ich es, ihr sagen.


Wir schlenderten durch den Waldweg als der, Himmel sich plötzlich verdunkelte wir bemerkten eine Eisschicht das sich, unter uns ausbreitete der ganze Wald war in Eis umhüllt doch das merkwürdige daran war das, dieses Eis schwarz war.

"SHOUTA„ hörten wir plötzlich jemanden hinter uns brüllen ein, Mädchen stürmte auf uns zu und blieb keuchend vor Shouta stehen es war Akira die beste Freundin von Shina.

Sie war den, tränen nahe "Kira was ist den los?„ stellte er ihr die frage "du musst ihr helfen bitte es hat sie, übernommen bitte sonst verlieren wir sie„ bat sie ihn darum.

"Wen den?„ hackte er nach "Shina bitte dieses, ding versucht sie gerade zu verschlingen„ brach sie halb zusammen er, hielt sie dabei fest.

"Warte willst du mir sagen das dieses Eis Shina erschaffen hat?„ wollte Hidan wissen sie, nickte "bring uns zu ihr„ forderte Pain von ihr.

Wir folgten Akira und je näher wir kamen desto kälter wurde es war sogar kälter als ein, normales Eis. Ein heftiger schwarzer Windzug durch des Eises wütete herum es war sehr schwer voran zu kommen.

"Was ist das für eine Kugel?„ rief Deidara durch den Wind wir, blickten nach vorne und eine grosse schwarze Eiskugel schwebte in der Luft schwarzes chakra spross aus der, Kugel.

Shouta blieb sofort stehen und wurde kreidebleich im, Gesicht "nein das darf nicht wahr sein„ kam es erschreckt von ihm "was darf nicht wahrsein?„ fragte Yahiko.

Shouta blickte verängstigt zu der, Kugel "wir können ihr nicht mehr helfen dieses ding versucht sie gerade zu verschlingen„ stellte er erschreckt fest. "Doch das könnt ihr, nur du und Hirō könnt sie da raus holen sonst wird dieser Dämon besitz über ihren Körper erlangen bitte Shouta sonst ist, nicht nur Shina in gefahr sondern die ganze Welt„ bat sie ihn darum.


"Was ist das, für ein chakra?„ wiederholte Yahiko die frage Shouta seufzte kurz "das ist kein chakra in unserem clan gibt es, drei arten von kräften oder Energie die ein Mensch kontrollieren sollte oder besitzen sollte das, Heiwa das Fumetsu und das Chikara bei Shina ist es jedoch anders durch dieses Wesen haben sich diese, Energien mit ihrer kraft vermischt und lösen so eine Druckwelle aus ich weiss nicht ob wir, sie von diesem Dämon retten können„ erklärte er kurz uns knapp.

"Ni-san wir, müssen es versuchen„ meinte Hirō plötzlich gesagt getan also stellten sich die beiden vor der Kugel und hielten sich an, den Händen.

"Shina wach auf„ riefen beide Synchron los "Ne-san komm schon wach auf wir, wollen mit dir reden„ versuchte es Hirō weiter "Shina erinnerst du dich noch an, Hima du musst jetzt alles geben und aufzuwachen sie wäre ziemlich traurig wenn du sie jetzt schon besuchen würdest sagtest du nicht das, du alles für uns geben würdest also gib dein bestes und WACH AUF meine, Chisana Ichigo(Kleine erdbeere)„ rief Shouta ebenfalls aus.


Wir hatten die, hoffnung bald verloren als das Eis von unten der Kugel sich langsam zurück bildete als Shina zum vorschein kam konnte man auf der rechten seite ihres, kopfes ein schwarzes hundeähnliches Ohr sehen.

Als die, Kugel sich auflöste und Shina zu boden stürzte wollte Shouta schon aufspringen und sie auffangen doch sie, wurde von einem jungem Mann mit Braunen kurzen Haaren aufgefangen.


Er hielt die, schwache Shina in seinen Armen "Himori würdest du mir meine kleine Schwester überreichen„ forderte Shouta von dem braunhaarigen.

"Vergiss das ihr, habt schon genug getan Akira du weisst ganz genau das du mit diesem pack nicht reden solltest vergiss nicht welches leid Shina durch sie, erleben musste„ richtete er seine Worte an seine Schwester.

Er trug Shina auf dem Rücken und wollte schon verduften "Das hast du nicht zu entscheiden sie
ist, meine Verantwortung„ zischte Shouta wütend und aktivierte das Sharingan der Typ liess Shouta's Arm in, Holz verwandeln "als nachfahre des ersten Hokage lasse ich nicht zu das ihr meine Beste freundin weiter in, die dunkelheit zieht„ konterte der braun haarige zurück.

The Girl who forgot to be Happy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt