Das Rin,negan

21 1 0
                                    

Shina's PoV.
Nachdem ich, Itachi gerettet hatte spürte ich höllische schmerzen mein Onkel kontaktierte mich daraufhin sofort.

Ich öffnete langsam die, Tür und betrat den Raum er blickte zu mir "Wie ich mit bekommen habe hast du deine, Kräfte wieder eingesetzt wer ist es diesmal? oder hast du dich entschieden meinen weg zu gehen?„ durchlöcherte er, mich mit fragen.

Ich schüttele meinen Kopf "was nein niemals ich würde niemals deinen, weg gehen„ zischte ich wütend er trat näher heran und packte mich am Hals. "Du wagst es deine, stimme gegen mich zu erheben„ kam es bedrohlich von ihm.

Er gab mir ein, hämisches grinsen "HITOSHI„ brüllte er los und es dauerte nicht lange da betrat sein, Sohn den Raum "Shina shina du lernst es wohl nie Hitoshi finde heraus wer das wertvolle Blut von ihr, abgezapft bekommt und hol deine Schwester herbei„ befahl er seinem Sohn.

Mein cousin zog mich, hinter sich her "Nein onkel iroku bitte das kannst du nicht immer wieder machen du hast Mama doch versprochen das, du mir nie weh tust bitte ich bin deine nichte„ rief ich ihm hinterher.

"Ja meine, kleine ich habe es ihr versprochen doch sie ist tod und ich darf dir weh tun nur nicht töten„ liess er mich, wissen ich hielt diese schmerzen nicht mehr aus ich wollte hier raus.

Mein gestörter Cousin befestigte mich, wieder an der Decke und entfernte meine Bandagen "also Shina mein Vater will wissen wer von deinem, Blut kosten durfte wieso erzählst du es uns nicht so ersparst du uns, viel leid„ befragte mich Hitoshi.

ich jedoch schüttelte meinen kopf "vergiss es nur über meine, leiche„ zischte ich wütend ich ertrug all die schmerzen für Itachi ich musste es mir eingestehen.

Ich wusste es, schon lange immer wenn ich diese Vollidioten sah sprang mein Herz höher doch ich durfte sie, nicht lieben dieser brennende heisse Schlagstock berührte jedes mal eine stelle meines Körper.

Ich wollte mir nicht aus malen wie, ich gerade aussehe nach einer dreissig minütigen Bestrafung betrat mein, Onkel den Raum und trat näher heran.

"Man man man Shina kleines wieso sagst du nicht wer es, ist? Oder ist dir die Person so wichtig„ sprach er zu mir ich hob meinen Kopf und blitzte ihn wütend an "wie gesagt nur über meine, Leiche„ wiederholte ich meine Worte.


"Ist das wirklich deine endgültige Antwort?" wollte er, von mir wissen ich nickte mit meinem Kopf er schenkte mir ein hämisches grinsen. "Nun gut ich habe gehört deine, Brüder sind teil einer Organisation ist es nicht so? so wie es scheint sind sie auf dem, weg zur Subaku quelle„ begann er mir zu erzählen.

"Woher weisst du das?„ rief ich los "na woher wohl mein, kleines Bärchen was denkst du wie Hitoshi es geschafft hat deinen Aufenthaltsort ausfindig zu machen durch meine, Zauberkugel ich die Kugel bloss fragen wenn ich sehen will und sie zeigt sie mir, also da du nicht kooperieren willst gebe ich dir zeit solltest du es schaffen in einer halben stunde die Quelle zu erreichen und auf deine, Brüder triffst werde ich die beiden verschonen wenn nicht wird der, Berg gegen über der Quelle drei rote vergiftete Kugeln auf sie schiessen wenn ich nur einen Knopf drücke„ erkkärte er mir und drohte mir damit.

"Hitoshi lass sie, runter mal sehen wie schnell deine schwarzlila Peitsche eigentlich ist die du von meinem, Vater geerbt hast„ meinte er lächelnd sie liessen mich gehen ich musste sie erreichen er durfte ihnen, nichts tun sie sind alles was mir geblieben ist.

Ich schaffte es sie zu erreichen sie wollten gerade platz nehmen auf dem, Gras "LOS VERSCHWINDET VON DA„ brüllte ich sofort los.

Konan's PoV.
Shouta erzählte uns das seiner, Familie eine ganze Insel gehörte auf der eine Wunderschöne Quelle zu sehen ist die Subaku quelle wir wollten da hin um etwas auf andere Gedanken zu kommen als wir diesen, Berg erreichten wollten wir uns hinsetzten "LOS VERSCHWINDET VON DA„ hörten wir jemanden brüllen.

Eine person sprang gerade einen abhang runter und ich erkannte diese schwarz Lila blitze sofort "ist das Shina?„ fragte Yahiko verwirrt das, waren sie eindeutig die blitze von Shina sie blieb vor uns keuchend stehen Pain ergriff sofort ihre, Hände "Wo warst du bloss?„ wollte er von ihr wissen.

Sie hob ihren, Kopf "ihr müsst von hier verschwinden sonst„ brachte sie aus ihrem Mund plötzlich wurde sie, Kreidebleich im Gesicht und Blut lief aus ihrem Mund bevor sie zu Boden knallte hielt sie sich, an Pains Kette fest doch sie riss sie während sie zu Boden knallte mit sich.


"Bitte... verschwi..ndet sonst tötet er euch„ krächzte sie, schwach eine Blutlache bildete sich unter ihrem Körper was ist passiert ging mir die frage durch den Kopf Nagato ging vor ihr in die, Hocke.

"Hey kleine was ist mir dir?„ stellte er ihr die frage "Pain was machen wir jetzt?„ wollte Yahiko wissen er blickte zu der schönen Frau "wir nehmen sie mit„ meinte er bloss gesagt getan Deidara trat näher und hob sie, hoch.

Das ganze Blut tropfte von ihrem Körper runter "was ist bloss passiert wurde sie, angegriffen?„ sprach Kisame meine gedanken aus.

Doch niemand wusste darauf eine, Antwort wir spazierten durch den Wald und es dauerte auch nicht lange bis wir, das Hauptquartier erreichten.

Deidara legte die schöne Frau auf das Sofa und so konnte ich, mit der Behandlung beginnen "Blondie du bist immer noch der Meinung das dieses schöne Wesen Shina ist oder?„ wollte Hidan wissen.

Der blonde nickte mit, dem Kopf "nun gut doch du solltest eins wissen jeder könnte diese Fähigkeiten haben ich habe sehr viele mit, solchen fähigkeiten gesehen„ begann er ihm zu erklären.

"Hmm und wie, erklärst du das Sharingan?„ hackte Deidara nach "wenn ich mich recht erinnere hat diese, Frau ihr Sharingan bis jetzt nicht offenbart„ erinnerte Hidan ihn daran.

Deidara seufzte und blickte zu der, schönen Frau "warte bevor du völlig verzweifelst Itachi sagte mal das, man Shina an etwas erkennt und zwar trägt sie ein Muttermal am Nacken es ist das Wappen des Uchihaclans„ erinnerte sich Hidan plötzlich.


Itachi nickte zustimmend also wollten wir, nachsehen und gerade als ich den Mantel etwas zur seite schieben wollte sprang die, Frau im hohen bogen und landete vor uns als sie ihren Kopf hob konnten wir, das Rin'negan sehen Shouta und Hirō wurden kreidebleich im Gesicht.

The Girl who forgot to be Happy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt