Sasori's PoV.
Wir kapierten es nicht wieso wuchs Shina ein, neuer Arm er blickte zu uns dann wieder zu Shina.
"Habe ich dir, nicht gesagt du sollst den Anführer dieser Organisation töten„ zischte er wütend.Sie blickte zu ihm und nickte kurz "i..ch ka...nn i..hn nicht töten„ stammelte sie, leise "du weisst doch was deine Aufgabe ist Hiroshi muss wieder gesund werden nur du kannst ihm helfen„ sprach er ruhig zu ihr.
Er legte seine, Hand auf ihren Kopf "wie ich sehe haben sie dich um den finger gewickelt Shina du weisst doch das, du nur mir vertrauen kannst ich hab dir all die Jahre geholfen„ redete er weiter ruhig auf sie ein.
"Shina hör nicht auf ihn er, will dich nur benutzen!„ rief Shouta zu ihr sie holte aus und schleuderte ihre beiden Brüder weg "Shina bist du wahnsinnig„ kam es von Konan.
Als sie jedoch hochblickte aktivierte sie, ihr Rin'negan ihrem Onkel wich jegliche Farbe vom Gesicht "wie...so bist du in besi..tz die..ser Au..genkunst?„ stammelte er los.
"Weil ich die, Enkelin des grössten Ninja's aller zeiten bin in meinen genen fliess das Blut madara's„ erschreckte sie, ihren Onkel.
Er fasste sich jedoch schnell und schmunzelte schnell "das hat Kiori und Izuna vor mir verheimlicht„ murmelte er, leise "Dann kannst du mir sicher auch sagen wieso du mir nie erzählt hast das Kuragami in, mir versiegelt wurde!„ rief sie wütend aus.
Er verpasste ihr, eine kräftige ohrfeige "erstens hast du zu lernen wie du mit mir sprichst zweitens ja ich wollte dich, am tage deiner Geburt mit mir nehmen doch deine dumme Mutter und dein dummer Vater haben das, verhindert„ sprach er zu ihr.
"Was willst du damit sagen das du es damals schon wusstest?„ hackte sie, nach er begann laut zu lachen "na wieso denkst du haben deine Eltern dieses Wesen in, dir versiegelt meine süsse damit es nicht in meine Hände fällt zu schade das sie nicht dabei zusehen können wie, wir beide diese Welt übernehmen komm sei ehrlich denkst du wirklich irgendjemand interessiert es, was du bist oder fühlst„ fuhr er fort.
"Shina hör nicht auf ihn hast du, vergessen das er es war der Vater getötet hat„ rief Shouta los "das glaubst du mein, lieber Shouta wir wissen doch beide wer dafür verantwortlich ist das Izuna und Kiori tod ist es, ish Shina die die beiden getötet hat„ erklärte er weiter.
Er schritt auf sie zu und flüsterte ihr, etwas ins Ohr sie riss ihre Augen auf "also Shina für's erste lass ich dich laufen wir, sehen uns in einem Monat„ verabschiedete er sich und nahm seine Kinder im, Doppelpack mit.
Shina blieb wie angewurzelt da mir blieb eine frage auf der, Zunge hängen was hat er ihr zugeflüstert "Shina wollen wir gehen?„ holte Pain sie aus ihren Gedanken.
Sie nickte bloss mit, dem Kopf und mit Hirō's teleportations Kugel landeten wir an einem Waldrand. Shina's schritte wurden mit jedem schritt schneller.
"Shina jetzt warte doch mal wieso redest du nicht mit, uns was ist passiert das du dich so dagegen sträubst zu reden?„ sprudelte es aus Deidara heraus sie, blieb stehen "weil ein Geist lieber in der Flasche bleiben sollte mit all seinen Geheimnissen„ meinte sie, kleinlaut.
"Weisst du Hirō hatte nicht ganz unrecht als er meinte du wärst egoistisch jedoch in meinen, Augen im anderen sinne du bist Egoistisch in dem sinn wenn es, darum geht über deine Gefühle zu reden das enttäuscht mich sehr„ sagte er zu ihr und setzte seinen, weg fort.
"Deidara warte„ versuchte sie ihn aufzuhalten doch senkte sofort ihren, Kopf da sie nichts mehr dazu sagte liefen wir los.
"Ja du hast recht ich bin egoistisch ich, bin so egoistisch das ich deine Kunst bewundere ich bin so egoistisch das, ich mir heimlich die arbeit von Sasori ansehe ich bin sogar so egoistisch das Tobi's lächeln mein, herz höher schlagen lässt„ flüsterte sie leise.
Sie fiel auf die Knie "ja ich bin so egoistisch das ich Itachi Hidan Kakuzu, und Sasori nicht sterben lassen konnte dabei sollte mein, eigener Gedanke sich um meine Brüder handeln ich bin so egoistisch das ich mich dagegen entschieden habe Pain zu töten ich bin so egoistisch das, ich eure Liebe abgewiesen habe um euch zu beschützen ja du hast recht ich bin egoistisch„ am ende schluchzte sie, noch.
Wir waren so verwirrt mit ihren Worten sie schluchzte herzzereissende Itachi trat näher heran und ging vor ihr, in die Hocke. "Süsse wieso erzählst du uns nicht was du fühlst wir hören dir zu„ schlug itachi vor.
Sie blickte hoch "was wollt ihr, den von mir hören ja ich liebe euch auch wenn es so wäre das darf einfach nicht sein„ schluchzte sie, weiter tränen strömten ihr die Wangen runter.
Itachi legte seine, Hand auf ihre Wange "was darf den nicht sein Süsse? und wenn du sagst du liebst uns? wenn meinst du, damit„ hackte er nach.
Sie senkte ihren Kopf "na euch Itachi dich habe ich schon immer, geliebt Pain Obito Deidara und Sasori erst später doch es sollte nicht sein ihr dürft mich nicht lieben genau so wenig wie ich, euch lieben darf meine Pflicht ist es meine Brüder zu beschützen bis zum ende„ erzählte sie, weiter.
Pain Deidara Obito und ich traten ebenfalls näher und gingen vor ihr in, die hocke Tränen tropften zu Boden "Shina wieso hast du nicht mit uns geredet hattest du etwa angst das,wir dich nicht akzeptieren?„ sprach nun Pain zu ihr.
Sie hob ihren Kopf es, zerbrach mein Herz ihre glasigen Eisblauen Augen zu sehen "mir wäre es sogar lieber gewesen wenn ihr, mich hassen würdet deshalb habe ich die Liebeserklärung von Deidara und Sasori abgewiesen es, durfte einfach nicht sein was denkst du wieso ich die Worte und beleidigungen von Hirō so hinnahm und nur lächelte weil ich, wollte das er mich hasst„ sagte sie schluchzend.
"Natürlich tat es, weh das er mich hasst doch ich wollte es so denn ich bringe unheil ich bin stolz darauf das, Madara's blut durch meine vene fliesst doch auf etwas bin ich nicht stolz das mein Blut auch unheil anrichtet„ sie liess uns mit fragen stehen.
DU LIEST GERADE
The Girl who forgot to be Happy.
Fanfiction„Inojin hyojin wo seit ihr, bloss wo habt ihr euch bloss versteckt?„ rief ich wütend umher wäre meine, beste Freundin nicht ihre grosse Schwester hätte ich ihnen den Hals umgedreht. Diese beiden Jungs seit zwei stunden spielten sie, mir streiche ich...