Der tode kehrt zurück.

16 1 0
                                    

Shina's PoV.
Ich muss das, geheimniss wahren ich habe es versprochen denn sonst ist mein Bruder für nichts gestorben. Ich war recht zappelig da ich, so nervös war die Schriftrolle die er erschaffen hat zu finden.

Ich folgte still der, Akatsuki organisation wenn jemand nur erfahren würde wer mein Grossvater war ich, würde für jeden zur Zielscheibe werden nur für diese Organisation würde ich nicht zur Zielscheibe werden.


Nein ich glaube noch viel schlimmer sie, würden mich als eine art Waffe sehen und mich höchstwahrscheinlich benutzen was angesichts des, plans gar nicht mal so übel wäre.

Sie wollten diese, Schriftrolle das problem ist das nur jemand der mit Madara Uchiha verwandt ist diese Schriftrolle öffnen kann "Schwesterherz es, gibt eine wertvolle Schriftrolle die unser Grossvater uns überlassen hat nur ist, sie verschwunden doch ich werde sie wieder finden den nur wir können diese, Schriftrolle öffnen„ das sagte mein älterer Bruder damals.

Ich seufzte genervt wie soll ich, eine Schriftrolle heimlich öffnen ohne das ich verdächtigt werde eine verwandte von ihm, zu sein. "Was nervt dich den so sehr man hört dein seufzen bis hier her„ erschreckte
mich Yahiko.

Ich blickte hoch und konnte sehen wie, sie mich anstarrten "gar nichts„ wollte ich sie mit der lüge abwimmeln "das klang ja nichts wirklich überzeugt ausserdem hast du uns, immer noch nicht geantwortet woher du diesen Madara kennst„ erschreckte mich Deidara.

Röte stieg nach oben die, wärme stieg mir zu Kopf was soll ich dazu antworten. Ich wedelte mit meinen Händen herum "w..as n..ne...in ihr, versteht das falsch i..i..ch kenne ihn nicht„ stammelte ich nervös.

"Für das du ihn nicht kennst bist du ziemlich nervös?„ ärgerte mich, Hidan ich warf ihm einen genervten blick zu. Ich könnte ihn manchmal wirklich töten "Seid aufmerksam wir sind, bald da„ holte uns Pain zurück.

Wir näherten uns einem, Hügel und mussten uns hinter Gebüschen verstecken "wie wollen wir vorgehen?„ flüsterte Yahiko. "Ich lenk sie, ab und ihr greift von hinten an„ meinte Deidara und wollte schon davon düsen als Kisame ihn zurück zog.

"Ach und wenn du verletzt wirst wie weiter?„ durchlöcherte er ihn mit fragen "das werd ich nicht, nicht solange ich meine Kunst habe„ kam es selbstsicher von ihm während die, beiden sich in die Haare kriegten beobachtete ich diese Organisation genau.

"Hey jungs wisst ihr wenn der, junge Herr und unser Boss wieder kommen?„ sagte ein braun haariger die Männer schüttelten jedoch ihre, Köpfe. Für eine gefährliche Organisation sahen sie ziemlich normal aus dachte ich.

Ich blickte zu Pain und dann zu Obito ob sie schon einen, plan hatten wohl eher nicht Deidara hatte nicht unrecht ein Ablenkungsmanöver wäre jetzt gut. "Ich denke wir, sollten wirklich ein Ablenkungsmanöver starten Deidara hat nicht ganz unrecht„ unterbrach ich das, Gespräch von Deidara und Kisame.

"Ha seht ihr wenigstens gibt die süsse mir recht„ sagte er selbstsicher ich, pustete mir eine Haar strähne aus dem Gesicht "was hast du im sinn?„ wollte Sasori wissen.

"Es sind nicht viele vielleicht sieben oder acht Leute drei von uns könnten sie, mit unseren Fähigkeiten ablenken und der rest muss sich der Schriftrolle nähern„ erklärte ich, den plan.

"Alles schön und gut doch wie erkennen wir die schriftrolle?„ wollte Nagato wissen ich, biss mir auf die Unterlippe "Sie ist einfach zu erkennen ich habe mal gehört das, diese legendäre Schriftrolle eine weissliche Farbe mit roten Bänder hat„ tischte ich ihnen eine, lüge auf.


"Ähnlich wie das Uchiha wappen also?„ hackte Itachi nach ich, nickte Pain hob mein Kinn plötzlich etwas hoch "wie wäre es wenn du dir die Schriftrolle holst und wir, sie ablenken?„ schlug er vor.

Gesagt getan ich übergab Pain noch zwei meiner Kugeln und während sie den, fremden eine Show lieferten trat ich mit langsamen schritten an eine Kiste heran eine, schwarze Kiste die leider zu meinem übel versiegelt war.


Ich formte die, Fingerzeichen legte meine Hand darauf "lösen„ sprach ich das Jutsu aus doch es funktionierte nicht. Es war zum verrückt werden.

"Süsse wieso versuchts du es, du siehst doch das es nicht funktioniert?„ hörte ich plötzlich eine männliche stimme ein, Junger Mann mit einem dunkelblauen Mantel sass neben einem Baumstamm und blickte zu mir.


Er war mir irgendwie vertraut doch ich, konnte weggen der Kaputze sein Gesicht nicht erkennen.
"Wie ich sehe gehörst du zu der, Organisation die gerade meine Männer angreift oder?„ hackte er nach.

Woher hat er... dachte ich nach "ist doch so schliesslich trägst du den, gleichen Mantel„ das bestätigte mir wieso er dachte das ich zu ihnen gehörte.


Er erhob sich und trat auf mich zu "ist doch so?„ hackte er nach ich seufzte leise "hör zu ich, brauche diese Schriftrolle sie ist mir sehr wichtig„ versuchte ich, zu erklären.

"Was sollte ein junges Mädchen mit einer Schriftrolle wollen?„ fragte er, mich ich senkte meinen Kopf "weil ich dadurch vielleicht meinen Bruder und meine, Schwester finden könnte„ erklärte ich ihm.

"Wieso sagst du das, nicht gleich Ne-san?„ sprach er und hob seinen Kopf ich erkannte die dunklen Augen die, vertrauten dunklen Augen meines kleinen Bruders.

"HIRŌ„ brüllte ich, sofort freudig los und ich sprang ihm in die Arme und das erste mal stellte ich fest das er viel grösser war als ich, als wir uns lösten schenkte ich ihm ein lächeln.

"Ich dachte ich, hätte euch verloren ich dachte ihr wärt tod„ sprudelte es aus mir heraus "wo wart ihe so lange ich, habe drei Jahre nach euch gesucht?„ durchbohrte ich ihn mit den fragen.

"Wow ganz langsam ja witzige Geschichte eine, bestimmte Person hat uns damals mit genommen„ begann er, mir zu erklären.


"Ich dachte du wärst wieder zu unserem Onkel zurück gekehrt er, muss sich sicher schreckliche sorgen machen„ kam es besorgt von ihm er glaubte also immer, noch das dieser Mann ein unschuldiger war wie traurig.

"Hey shina wer ist dieser, zwerg?„ rief Hidan zu mir rüber "Wenn nennst du hier zwerg!„ rief mein Bruder aufgebracht "das ist mein Bruder„ erklärte ich ihm.


"Wo ist Hima?„ wollte ich, wissen "für das du unsere Schwester bist finde ich es komisch das du das nicht weisst„ hörte ich, eine stimme hinter mir ich drehte mich um und mir wich jegliche farbe vom Gesicht "Sh...ou..ta„ begann ich, zu stammeln.

The Girl who forgot to be Happy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt