Heartbreak Dream - Betty Who
„So Mädels! Wir sind da!"-Becky vom unteren Teil des Tour Busses aus. Ich reckte mich in dem kleinen Bett und kugelte aus der Kabine auf den schmalen Gang zwischen den Betten, genau Lucie vor die Füße. Sie musste Lachen.
„Alles ok Leo?"-sie und sah mich amüsiert an.
„Ja, ja. Ich bin nur müde"-ich grinsend und stand vom Teppichboden auf. Gemeinsam mit den anderen Mädchen ging ich die enge Treppe in den unteren Bereich runter und sah zum ersten Mal aus dem Fenster. Der Bus fuhr gerade am Strand entlang und in meinem Bauch breitete sich ein Kribbeln aus. Das Urlaubsgefühl kam hoch. Ein Gefühl das ich nur selten spüren durfte, da ich in den Ferien fast immer zu Hause geblieben war.
„Das Hotel das uns aufnimmt, hat uns ein Gästehaus zur Verfügung gestellt, da 16 Mädchen in einem Hotel zu laut ist"-Becky einmal quer durch den ganzen Bus. Wir freuten uns alle riesig und sahen gespannt aus dem Fenster. Als der Bus verlangsamte und nach links abbog, begannen wir alle unsere Sachen zusammen zu räumen und als der Bus endlich stehen blieb, drängelten wir uns alle aus der Tür. Warme Meeresluft schlug uns entgegen und ein breites Lächeln lag auf allen unseren Gesichtern. Der Busfahrer räumte unsere Koffer aus dem Laderaum und Becky zeigte uns unsere Unterkunft für zwei Wochen. Es waren vier vierer Zimmer für uns Mädels und ein Doppelzimmer für unsere Trainerin und ihren Mann.
„So Mädels, richtet euch ein und dann treffen wir uns in der Küche"-Becky in unser Viererzimmer. Wir nickten und versuchten uns irgendwie zu ordnen, zwischen den Koffern, Rucksäcken und Trainingsklamotten. Wir waren gerade mal fünf Minuten im Gästehaus und hatten unser Zimmer bereits komplett verwüstet. Lucie sorgte mit ihrer kleinen Musikanlage für Stimmung in unserem Zimmer, und Julie und Juiz räumten tanzend ihren Schrank ein. Julie war 19 Jahre alt und Juiz 18. Die beiden blonden Mädchen waren Geschwister und seitdem sie klein waren, Cheerleader. Julie und Juiz waren mindestens genauso nett wie Lucie und sorgten immer für Unterhaltung. Entweder hörte man beide laut und herzlich lachend, über Dinge, die die anderen nicht verstanden, oder sie stritten wie es Geschwister immer taten. Laut Lucie sind die beiden ein fester Bestandteil der Mannschaft, denn niemand kann so synchron wie die beiden die Übungen ausführen. Gerade die Satos beherrschten die beiden.
„Komm, lass uns ins die Küche zu den anderen"-Lucie und machte die Musik aus. Wir gingen gemeinsam durch den Flur, die zwei Stufen runter zu der XXL Couch, wo mindestens 10 von uns Platz hatten, in die offene Küche und quetschten uns mit auf die Küchenbank, die zwei von vier Seiten des Tisches umrundete. Die anderen Mädels verteilten sich ebenfalls um den Tisch und als Becky in die Küche kam, stellten wir das muntere Gerede ein.
„So. Willkommen in Miami. Wir haben noch den restlichen Nachmittag vor uns und ehrlich gesagt möchte ich, dass wir noch eine gemeinsame Trainingseinheit in der gemieteten Halle absolvieren, bevor wir ins Training am Strand einsteigen."-Becky. Juiz und Julie sahen sich gleichzeitig an und hoben dann beide den Arm, ebenfalls gleichzeitig. Becky sah zwischen den beiden hin und her.
„Juiz"-sie seufzend.
„Was bedeutet Training am Strand?"-die blonde.
„Laufen und die Übungen mit den Flyern im Sand"-Becky. Julie hob die Hand erneut.
DU LIEST GERADE
Dreamer.
Teen FictionEin zurückhaltendes Mädchen vom Schicksalsschlag getroffen und festgehalten und eine Junge der sich an Zigaretten festhält und Mitschüler mit seinem Auftreten verängstigt. Zwei Gegensätze die eigentlich nur eins wollen, wieder so glücklich sein, wie...