Kapitel 40

1.1K 83 16
                                    

Tessa PoV:


„Wann kommt er denn endlich?", fragte Hannah ungeduldig. Ich hatte ihr gerade erzählt, dass Ashton und ich nun ein Paar sind und dass er, seit meine Grandma im Krankenhaus lag, sozusagen hier wohnte. Zumindest schlief er hier, damit ich nicht alleine war. Und Hannah wollte ihn kennenlernen. Sie freute sich für mich und es tat gut, sie bei mir zu haben. Sie hatte mir sehr gefehlt und obwohl Mikey und Cal wirklich tolle beste Freunde waren, redete man mit seiner BESTEN FREUNDIN nochmal anders über alle Dinge. Die Zeit hatte mir sehr gefehlt. Hannah war wie ein Lichtblick, sie lenkte mich etwas ab. Natürlich hatte ich ihr sofort erzählt, wie es Grandma geht und erstmal gefühlte zwei Stunden geweint, doch sie tröstete mich und wartete einfach, bis ich mich beruhigt hatte. Ich kann nicht glauben, dass sie hier ist.

„Ash sollte eigentlich längst hier sein...", meinte ich und sah nochmal auf die Uhr. Halb 12. Warum kam er nicht? Es war doch schon spät...Oder wollte er lieber nach Hause?

„Ich denke, ich stelle ihn dir morgen einfach vor, er ist bestimmt nach Hause gefahren nach einer anstrengenden Probe mit seiner Band...", fügte ich hinzu und nahm mein Handy, um ihm zu schreiben.


Hey Ash, wo bist du? Ich dachte, du wolltest hier schlafen :( Tessa.


Ich wartete ziemlich lange, bis ich eine Antwort bekam. Ich rechnete mit einem 'Bin auf dem Weg' oder 'Komme später' oder so. Warum sollte er mich auch versetzen, ich habe doch nichts getan. Oder war er zu beschäftigt, mir zurückzuschreiben? Oder hatte er vielleicht sogar einen Unfall? Oder hat sich mit den Jungs betrunken?


Hey Babe, Michael hat mir erzählt, dass deine Freundin von Zuhause bei dir ist. Ich will euch nicht stören. Bin daheim. Denkst du an unsere Verabredung morgen? Ich liebe dich xx


Oh nein. Ashton und ich wollten morgen zusammen in die Stadt gehen, dabei hatte ich genau dasselbe Hannah versprochen. Und ich konnte sie nicht an ihrem ersten Tag hier direkt alleine lassen. Aber Ash konnte ich auch nicht absagen. Und wenn wir uns zu dritt treffen? Dann würde Hannah Ash auch mal kennenlernen...

Nein, natürlich habe ich das nicht vergessen! Ich bringe Hannah morgen einfach mit, dann lernt ihr euch auch mal kennen und wir machen uns einen schönen Tag zu dritt, ist das okay? Ich liebe dich mehr xx


„Hannah, ich habe ganz vergessen, dass ich morgen mit Ash verabredet bin. Aber ich nehm dich einfach mit, wir wollten sowieso in die Stadt."

„Ich möchte euch nicht stören..."

„Du bist meine beste Freundin, du störst doch nicht!"

Hannah warf mir noch einen 'Bist du sicher?' Blick zu, doch ich nickte nur. Ich freute mich total auf morgen, die zwei liebsten Menschen in meinem Leben lernten sich endlich kennen. Hoffentlich mögen sie sich. Obwohl, warum nicht? Sie sind beide völlig unkompliziert und einfach genial. Hannah und ich beschlossen gegen halb eins ins Bett zu gehen. Da mein Bett etwas größer war, passten wir super zu zweit darauf und hatten immer noch genügend Platz. Wir redeten noch ziemlich lange, bevor wir endgültig einschliefen. Vorher bekam ich noch eine SMS von Ash:


Du willst zu einem Date deine beste Freundin mitbringen? :D Naja gut, dann verbringen wir halt den Nachmittag zu dritt und für den Abend lass ich mir was Romantisches für uns zwei alleine einfallen <3


Fehlanzeige, morgen Abend wollten Hannah und ich an den Strand, tut mir Leid :(


You always meet twice - Ashton IrwinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt