Das war es mit Emma und Marco. Nach zwei Büchern und 111 Kapiteln ist die Geschichte der Beiden beendet. Ich arbeite aktuell nur noch an einem Spezial das in den nächsten Tagen online kommt und dann heißt es endgültig Abschied nehmen von der kleinen Familie. Neun Jahre hat mich die Geschichte jetzt begleitet und ich bin dabei erwachsen geworden. Deswegen war es schon ein kleiner emotionaler Moment als ich gestern auf "Veröffentlichen" geklickt habe. Die Geschichte hat mir solange in meinem Kopf gewohnt, das nun nichts mehr übrig ist. Zum ersten Mal seit langem habe ich nicht sofort drei neue Story-Ideen, aber das liegt vielleicht auch daran das ich mittlerweile erwachsen bin, einen zeitlich unregelmäßigen Job habe und neue Prioritäten. Anders als damals als ich anfing mit dem schreiben und in der zehnten Klasse war. Ich habe aber sehr viel Lust weiter dran zu bleiben und neue Figuren zum leben zu erwecken. Allerdings könnte ich mir vorstellen das es nächstes Mal keine Fanfiktion wird sondern rein fiktiv. Sport als Aufhänger finde ich aber trotzdem nicht so abwegig. Aber mal sehen was die Zeit bringt. Fürs erste möchte ich mich bei euch bedanken, die es so lange mit mir ausgehalten haben und immer noch, wieder oder neu dazugekommen sind. Das allererste Kapitel hat mittlerweile über 10 Tausende Reads und beide Bücher zusammen über 310 Tausend. Das sind Zahlen von denen ich nie zu träumen gewagt hätte. Ich danke euch auch für die ganzen lieben Kommentare und Likes, die haben mir einen zusätzlichen Ansporn gegeben und mir gezeigt, dass es nicht alles Käse ist was ich da tippe. Danke!
Vielleicht hast du ja jetzt auch einen kleinen Moment Zeit um mir Feedback zur gesamten Geschichte zu geben oder einfach zu sagen was dein Lieblingsmoment war. Für Inspiration bin ich auch sehr dankbar.
Bis zum nächsten Mal, Kati :)
DU LIEST GERADE
(2) Vom Ende zum Anfang
Fiksi PenggemarDrei Jahre sind seit dem Ende des ersten Teils vergangen und es ist viel passiert. Emma ist der Liebe wegen nach Dortmund gezogen und hat ihre Verpflichtungen in Potsdam aufgegeben, um in der Nähe zu spielen. Jedoch gehen sie und Marco seit einem sc...