19-SONST POLIERE ICH DIR HÖCHSTPERSÖNLICH DIE FRESSE

372 16 1
                                    

Max pov:

Ich wachte mit höllischen Kopfschmerzen auf. Ich konnte mich an gar nichts mehr erinnern. Was war passiert?? Ich hatte so einen Drink getrunken, danach war alles weg. Es war sicher etwas im Getränk gewesen. Und wieso war ich splitternackt in meinem Bett??? Auf dem Nachttisch entdeckte ich mein Handy und schnappte es. Vielleicht gab es Fotos. Doch bevor ich in meine Gallerie gehen konnte, blinkten tausende Nachrichten von Instagram auf. Verwirrt öffnete ich die Plattform. Was mir gleich ins Gesicht sprang, war ein Bild von Kelly und mir küssend im Club. Aber das zweite schockierte mich viel, viel mehr. Es war ich Oberkörperfrei und Kelly in einem bauchfreien T-Shirt und wahnsinnig kurzer Hose. Kellys Lippen lagen auf dem Bild auf meinem Hals und ich hatte die Augen genüsslich geschlossen. Das war doch nicht ich?! Ich konnte doch nicht so leicht die Kontrolle verlieren? Oder?? Der Drink hatte mir ordentlich das Gehirn abgestellt. Hatte ich mit Kelly geschlafen? Ich hoffe nicht. Schnellst möglich öffnete ich meine Galerie und musste die verbitternde Wahrheit sehen. Genau zehn Bilder füllten meine Galerie, die nicht so sehr jugendfrei waren. Kelly hatte mir also etwas in der Drink gemischt und danach meinen Zustand ausgenutzt. Wie ich sie hasste. Ich ging auf Nachrichten und wurde sofort aufgeregt, als ich gleich mehrere Nachrichten von Arthur sah. Ich zog mich an und öffnete sie.

Arthur Leclerc

Heute 8:00

Arthur Leclerc:

OMG MAX!!!! CHARLES IST WACH!!!!!!! DU MUSST UNBEDINGT KOMMEN!!!!! ER IST WIEDER UNTER UNS!!!!!

Heute 8:10

Max?
Was ist los?!
Wieso antwortest du nicht?!
Ist alles in Ordnung?
Hallo? Wer noch da???
Max Emilian Verstappen!!!!!
Antworte!

Heute 8:30

Was hast du getan?!!!
Wie kannst du nur?!
Ich dachte du bist endlich wieder zu Sinnen gekommen und liebst Charles wieder!
Stattdessen gehst du zu einer Party und schläfst mit Kelly!
Du bist ein grindiges Arschloch!
WAGE ES JA NICHT HERZUKOMMEN, SONST POLIERE ICH DIR HÖCHSTPERSÖNLICH DIE FRESSE!!!!
FICK DICH! 🖕🏻

You:

Jetzt gerade

Ich komme.

Ich hüpfte aus dem Bett und rannte die Treppen hinunter. Ich hatte Scheiße gebaut. Sehr große sogar. Ich musste alles erklären. Ich schnappte mit mein Autoschlüssel und sprintete aus dem Haus. >>Maxii!!!!<<, hörte ich eine Stimme rufen. Abrupt blieb ich stehen und erblickte auf dem Balkon Kelly die in einem Bademantel saß und genüsslich Kaffee trank. >>Ich muss einkaufen. Soll ich dir was bringen?<<, log ich schnell. >>Nein, nein. Aber beeil dich! Liebe dich!<<, rief Kelly noch, aber ich hüpfte einfach in mein Auto und fuhr los. Mein Herz klopfte wild und schmerzte auch gleichzeitig. Hoffentlich hatte Charles die Bilder noch nicht gesehen. Ich parkte mein Auto vor dem Spital und sprintete hinein. Ich konnte mich zu gut erinnern, wo Charles' Zimmer war, doch bevor ich dort hineinstürmen konnte, stellte sich Arthur mit verschränkt Armen davor. >>Ich hab doch gesagt, du sollst nciht kommen<<, zischte er wütend, >>Willst du wirklich ein blaues Wunder erleben? << >>Hör mir zu Arthur. Ich bin da um alles zu erklären! Du musst die Wahrheit erfahren! Sowie auch Charles!<<, sagte ich verzweifelt und griff nach der Türklinke,aber Arthur schlug meine Hand weg. >>Welche Wahrheit?! Das Charles nur eine Phase aus deinem dämlichen Leben war oder dass du Kelly gestern flachgelegt hast und dann es überall hingepostet hast?!!!<<, brüllte Arthur. >>Das war ich nicht!!! <<, schrie nun auch ich. >>Sondern der Weihnachtsmann oder das?! Ich lasse dich sicher nicht rein, damit du Charles noch mehr zerstörst als jetzt<<, lachte Arthur ironisch auf. Ich wurde rasend vor Wut und Verzweiflung. Ich packte Arthur am Kragen und presste ihn an die Wand neben der Tür. >>WIESO CHECKT NIEMAND, DASS ICH ALL DEN SCHEIß MIT KELLY NICHT FREIWILLIG MACHE?!!!!!!<<, schrie ich, >>ICH MACHE ES ZU MEINER UND CHARLES' SICHERHEIT, DAMIT WIR WEITERHIN SO IN DER ÖFFENTLICHKEIT LEBEN KÖNNEN WIE FRÜHER. ICH MACHE ALLES, WEIL ICH CHARLES VERDAMMTE NOCHMAL LIEBE!!!!<< Bei dem letzten Wort schnellte reflexartig meine Faust vor und traf Arthur genau auf der Nase. Erschrocken griff sich Arthur dorthin und seine Hände färbten sich blitzschnell dunkelrot. Ich wollte mich gerade entschuldigen, da ging die Tür neben uns auf und ein blasser, zerbrechlicher Charles kam heraus. >>Charles, es ist nicht so wie es aussieht<<, versuchte ich ihn zu beruhigen, als seine Augen groß wurden während dem Anblick auf Arthurs Nase. >>Max<<, flüsterte Charles. >>Charles-i-ich... E-es<<, wollte ich meinen Ausbruch erklären, doch meine Stimme versagte. >>Lass es Max<<, unterbrach mich Charles bitter. Ich sah ihn verzweifelt an. Ich wollte doch nur alles wieder zurecht biegen. >>Max geh bitte<<, flüsterte Charles. >>Ich gehe sicher nirgendwo hin, ich bin da um dich zu unterstützen! Ich bin so unglaublich froh, dass du wieder wach bist!<<, meinte ich jetzt mir fester Stimme und wollte schon beginnen alles zu erklären, doch Charles kam mir wieder zuvor. >>Und wie willst du mir helfen?! Indem du meinen Bruder zusammen prügelst?!<<, zischte er. >>I ich.....ich...<<,stotterte ich und wieder brach meine Stimme. >>Verschwinde einfach, Verstappen<<, sagte Charles trocken, >>Geh zu deiner Kelly und schmus mit ihr ne Runde!<< >>Charles lass mich doch erklären!<<, flehte ich >>ICH WILL VERDAMMT NOCHMAL KEINE AUSREDEN!!!<<, brüllte Charles und zitterte dabie, >> VERPISS DICH VON HIER!!!!!!!!<< Tränen stiegen mir in die Augen. Er wollte nicht einmal zu hören. Wie sollte ich mich dann entschuldigen und die Sache mit dem Erpressen erklären?! Ohne ein weiteres Wort verließ ich weinend das Krankenhaus. Ich rannte weinend zu meinem Auto und musste gleich einen Strafzettel vorfinden. Frustriert stieg ich hinters Steuer und vergrub mein Gesicht zwischen meinen Händen.

Etwas EinmaligesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt