Max pov:
Charles wachte auf und begann zu winseln. >>Alles Gut, Schatz?<<, fragte ich. >>Meine Hand tut weh<<, murmelte er und drehte sich zu mir im Bett. >>Ohje<<, antwortete ich und zog seine rechte Hand zu mir. Die Verbrennungsspuren waren wieder röter geworden, >>Soll ich dich ins Spital fahren?<< >>Nein, ich hab schon ein Termin gebucht,weil es am Abend auch weh tat<<, winkte Charles ab,>>Ich fahre selbst hin.<< >>Hast du eigentlich auf Social Media geschaut seit dem Tag im Restaurant?<<, fragte ich. >>Nein, du?<< >>Ja schon. Das Video ist viral gegangen und alle Bilder auch. Die Welt flippt aus. Red Bull hat mich auf eine Besprechung eingeladen am Wochenende. Ich hoffe die schmeißen mich nicht raus<<, antwortete ich. >>Wer will denn schon einen Max Verstappen verlieren?<<, grinste Charles und küsste mich kurz,>>Aber ich hoffe auch das Beste für dich!<< >>Weißt du es ist mir relativ egal, ob ich meinen Job verliere<<, flüsterte ich, >>Ich will nichts anderes als dich!<< >>Süß<<, nuschelte Charles und setzte sich auf,>>Ich muss aber jetzt los. In einer Stunde muss ich im Spital sein.<< >>Jetzt bekomme ich nicht einmal ein Frühstück?<<, maunzte ich und kletterte aus dem Bett. Charles stand schon vor seinem Kleiderschrank und suchte nach passender Kleidung. >>Du musst dir halt selbst Essen machen!<<, grinste er, >>Wir können Mittagessen dann gemeinsam gehen!<< >>Das wäre schön<<, sagte ich verträumt und schloss meine Arme von hinten um ihn. Ich begann ganz sanft seinen Nacken zu liebkosen. >>Max<<, stöhnte Charles auf und schloss die Augen, >>Ich hab jetzt wirklich keinen Zeit! Der Termin wartet nicht auf mich!<< >>Mano<<, sagte ich gespielt beleidigt und ließ von ihn ab. >>Aber am Abend können wir es sehr gerne weiter machen<<, flüsterte Charles und drückte mir einen Kuss auf die Wange bevor er sein Schlafzimmer verließ. Ich folgt ihm in die Küche wo er sich schnell eine Banane schnappte und schon nach seiner Jacke griff. >>So schnell lässt du mich hier?<<, fragte ich traurig. >>Ich habe ein Leben lang auf dich gewartet. Du überlebst doch drei Stunden ohne mich<<, lachte Charles und schlüpfte in seine Schuhe. >>Ich hoffe die können dir was für deine Hand geben<<, murmelte ich und umarmte ihn. Charles sah mich verwirrt an. Hatte ich etwas falsches gesagt?! Charles schüttelte den Kopf kurz. >>Jaja<<, meinte er, >>Ich liebe dich!<< >>Ich dich auch<<, verabschiedete ich mich auch, >>Nichts kann uns je wieder trennen!<< Charles küsste mich und lief zu seinem Auto. Ich schaute ihm noch hinter her, wie er wegfuhr. Also blieb ich für zwei Stunden alleine. Vielleicht konnte ich Lando einladen, damit er mit mir Fifa spielte. Es klingelte zweimal bis mein bester Freund abhob. Er grüßt nicht einmal. >>Hallo?<<, fragte ich vorsichtig in den Hörer. Als Antwort kamen nur leise Schluchzer. >>Lando, ist alles okey?<<, sagte ich. >>Er hat mit mir Schluss gemacht! Carlos hat mit mir Schluss gemacht!<<, heulte Lando. >>Oh Gott!<<, zischte ich auf, >>Bist du zuhause Lando?<< >>Ja<<, flüsterte mein bester Freund. >>Ich komme zu dir und dann klären wir alles!<<, versprach ich. >>Beeil dich, Max. Sonst drehe ich durch!<<, wisperte Lando und legte auf. Ich zog mich in Windeseile an und fuhr dann mit meinem Auto los. Zehn Minuten später kam ich bei Landos und Carlos' Haus an. Ich klingelte an und ein blasser Lando öffnete die Tür. >>Oh Gott, Lando!<<, ich schloss ihn sofort in die Arme und er begann schrecklich zu weinen. Ich brachte ihn zu seiner Couch und wir setzten uns nieder. >>We-weißt du,das schlimme ist daran, dass er aus einem guten Grund mit mir Schluss gemacht hat. Ich bin ihm drei Monate lang fremd gegangen. Max, drei verdammte Monate!<<, schniefte mein bester Freund und krallte sich an mein T-Shirt fest. >>Mit wem denn?<<, fragte ich besorgt. >>Piastri... I-ich wollte es anfangs nicht... Doch eines Abends als ich mich mit Carlos gestritten hab vor drei Monaten, war plötzlich Piastri vor meiner Tür und dann.... Und dann... Ich weiß selbst nicht mehr, ich glaube ich habe mit ihm geschlafen, weil ich so wütend auf Carlos war. Ich dachte das zwischen mir und Piastri bleibt einmalig, doch Piastri kam immer wieder. Bis ich mich daran gewöhnte fast jeden Tag mit ihm zu schlafen<<,gab Lando zu, >>Es war eine Sucht. Ich wollte befriedigt werden, weil Carlos nie Zeit hatte. Immer war er bei irgendeinem Meeting. Ich weiß auch nicht Max, was in mich gefahren ist!<< Ich begann kleine Kreise auf seinem Rücken zu zeichnen, das beruhigte auch Charles meistens. >>Und weißt du wer alles, Carlos verraten hat?!<<, flüsterte Lando. Ich schüttelte den Kopf. >>Arthur...... Arthur Leclerc<<, zischte Lando, >>Er hat alles zerstört, nur weil er auf Piastri steht. Arthur hat Piastri gesagt, er sollte mit mir Kontakabbruch machen. Das hat Piastri auch gemacht für eine Woche. Ich sags dir ganz ehrlich, Max. In dieser Woche habe ich Videos von Piastri geschaut und bin dabei gekommen. Danach war Piastri plötzlich wieder vor meiner Tür und alles ging wieder von Vorne los. Irgendwann hatte ich dann ein schlechtes Gefühl wegen Carlos und habe Piastri gesagt, er sollte nie wieder kommen und sich mit seiner Freundin beschäftigen. Da gestand er mir, dass er mit seiner Freundin wegen mir Schluss gemacht hatte. Ich sagte ihm, dass das zwischen uns trotzdem nicht weitergehen kann und dass er dann lieber mit Arthur reden sollte, weil der anscheinend auf ihn steht und das zwischen mir und Piastri gehasst hat. Danach habe ich Piastri wortwörtlich rausgeschmissen. Ich glaube, ich habe Piastris Herz dabei zerstört. Ich habe danach versucht mehr Zeit mit Carlos verbracht. Aber jeder Kuss mit ihm fühlte sich falsch an, etwas fehlte in mir. Ich wollte aber Carlos nicht verletzten und belog uns so gesagt. Ich hatte irgendwie keine Gefühle mehr für Carlos. Und dann eines Abends schrie mich Carlos zusammen. Er hatte von meiner Affäre mit Piastri erfahren. So wütend und verletzt hatte ich ihn noch nie gesehen. Und am Ende hatte er alle seine Sachen gepackt und wollte schon gehen. Ich fragte ihn aber noch unter Tränen, wer ihm das alles erzählt hatte. Max, weißt du wer es war?! Wer das Arschloch war der zuerst das mit Piastri und nun meine Beziehung zu Carlos zerstört hat?!<< Lando sah mich mit ausgeweinten Augen an. Ich wusste die Antwort, da Lando es vorher schon gesagt hatte, aber schüttelte trotzdem den Kopf, damit er sich austoben konnte. >>Es war die ganze Zeit Arthur. Dieser verfickte Arthur Leclerc!<<, schrie Lando und brach wieder in Tränen aus. >>Es wird alles Gut, Lando<<, flüsterte ich und drückte ihn noch fester an mich. >>Ich bin immer die Person, die versucht keinen zu verletzen, aber dann am Ende die Arschkarte zieht<<, nuschelte Lando und schloss die Augen, >>Immer ich. Ich wollte doch einmal glücklich sein.<< >>Komm Lando. Ich bring dich auf dein Zimmer und du nimmst diese Schlaftabletten, die dir der Arzt verschrieben hat früher einmal. Du schläfst dich aus und redest einmal vielleicht mit Arthur und fragst ihn, wieso er das alles getan hat. Ok?<<, schlug ich vor, während ich Lando schon vorsichtig vom Sofa hochhob. Lando schniefte, nickte aber. Vorsichtig trug ich ihn in sein Zimmer und legte ihn auf sein Bett. Aus seinem Nachttischschublade nahm ich die Schlaftablette hervor und brachte ein Glas Wasser aus der Küche. Lando weinte stumm und schluckte die Tablette. Danach rollte er sich zu einem Knödel zusammen und ließ sich von mir zu decken. Ich hauchte ihm einen freundschaftlichen Kuss auf die Stirn. >>Es wird alles gut, Lando. Es gibt viele Menschen, die dich mögen!<<, flüsterte ich und verließ dann das Zimmer. Während ich meine Schuhe anzog, blinkte mein Handy auf. Eine Nachricht von Charles.
Charlie❤️🏎️
Jetzt gerade
Charlie ❤️🏎️:
Hey Maxie! 😍
Bin aus dem Spital zurück und wundere mich, wo du bist.
Ich dachte vielleicht könnten wir heute einen schönen Abend haben🍑😏
Hab dich lieb😘
Dein Charl❤️Ich grinste kurz. Was heute Charles wohl vorhatte? Der heutige Abend würde sehr lustig werden, aber morgen müsste ich Charles fragen, was mit Arthur los war.
DU LIEST GERADE
Etwas Einmaliges
FanfictionCharles Leclerc x Max Verstappen // Er drückte mich gegen die Wand hinter mir und funkelte mich böse an. "Hör mir zu, Leclerc!" , zischte er und mein Herz zog sich vor Schmerz zusammen, wie er so hasserfüllt meinen Nachnamen aussprach, "Was gestern...