10 - Back together. Love of All time❤️

519 21 1
                                    

Eine Woche später

Max pov:

Ich füllte Wasser in die Vase und stellte die frisch gekauften Rosen hinein. Heute seit einer Woche waren Charles und ich zusammen. Die Öffentlichkeit wusste zwar noch immer nichts davon, aber unsere Familien schon. Ich wollte heute für Charles ein schönes Abendessen machen und danach in unserem Zimmer das ein oder andere treiben. Das Pech an der Sache war nur, dass Charles bis 20 Uhr mit seinen Brüdern unterwegs war und erst danach zu mir kam. Ein bisschen war ich schon eifersüchtig, schließlich wollten Charles und ich den ganzen Tag gemeinsam verbringen. Aber er hatte sich von 17 bis 20 Uhr entschuldigt, weil er etwas wichtiges erledigen musste. Ich musste an seine schönen grün-braunen Augen denken und mein Herz pochte wieder etwas schneller. Oh Gott! Wie ich diesen Mann liebte.
Die Hausklingel riss mich aus den Gedanken und ich blickte verwirrt auf meine Uhr. Für Charles war es noch zu früh. Ich öffnete die Tür und gefroren zu Eis. Kelly stand vor mir in einem hochrotem engem Kleid und warf sich um meinen Hals. >>Oh, Max<<, begann sie zu weinen und drückte mir mehrere Küsse auf die Wange, >>Ich habe dich sooooo vermisst!!<< Ich drückte sie von mir und betrachtete sie. Leider wusste ich, dass sie nicht echt weinte sondern nur diesen komischen Stift benutzte, wo die Augen Tränen. >>Gutes Schauspiel, Kelly<<, meinte ich, >>Was verschafft mir die Ehre?<< >>Ach mano, Max. Ich dachte es würde klappen<<, sagte Kelly und wischte sich mit einem Taschentuch die Fake Tränen weg, >>Aber es freut mich, dass du mich noch so gut kennst.<< >>Jaja<< ich verdrehte die Augen, >>Also, was willst du?!<< >>Ich sag's dir gleich ins Gesicht!<<, ein leichtes Lächeln bildete sich auf ihrem Gesicht,>>Ich möchte wieder mit dir zusammen sein.<< Ich starrte sie mit offenem Mund an. Sie wollte was?! Nach dem sie mich vor mehr als einer Woche beleidigt zurück gelassen hatte, kam sie jetzt zurück und wollte Frieden?! >>Das geht nicht Kelly<<, begann ich, >>Ich habe da jemand anders in Auge und liebe dich nicht mehr.<< >> Meinst du etwa den da<<, Kelly zückte ihr Handy und hielt mir ein Bild unter die Nase. Auf dem Bild waren Charles und ich zu sehen, wo wir uns am Meer küsste an dem Abend, wo ich Charles das erste Mal gesagt hatte, dass ich ihn liebte. >>Woher hast du das?!<<, fragte ich wütend und wollte nach ihrem Handy greifen. Aber sieh zog es weg. >>Nein, nein. Das bleibt schön bei mir<<, lachte Kelly, >>Ich habe ein Deal für dich Max und dann kommt das Bild nicht in die Öffentlichkeit.<< >>Was willst du?! <<, knirscht ich mit den Zähnen. >>Ist es nicht ganz einfach?<<, grinste Kelly, >>Mach mit Leclerc Schluss und komm wieder mit mir zusammen!<< >>NIEMALS!!<<, schrie ich wütend und schlug gegen den Türrahmen. >>Dann muss das Bild, leider, leider, an die Öffentlichkeit und wir beide wissen, dass Redbull Lgbtq hasst<<, flüsterte Kelly in mein Ohr. >>Was willst du genau?<<, fragte ich und spürte wie sich meine Kehle zu schnürrte. >>Ruf Leclerc an und mach mit ihm Schluss so dass ich es mithöre. Danach frischen wir unsere Instagram Profile ein bisschen auf mit gemeinsamen Bildern und verbringen den Abend gemeinsam. Und auch den Rest unserer Tage<<, sagte Kelly ihre Erpressung. Ich spürte Angst in mir. Ich wollte nicht mit Charles Schluss machen, andererseits hatte ich Angst meinen Sitzt bei Redbull zu verlieren, wenn sich herausstellte, dass ich bisexual war. Es war mir immer noch ein Rätsel, woher Kelly wusste, dass Charles und ich zusammen waren und woher sie das Bild hatte. >>Also gut<<, hauchte ich. Als ich Charles' Nummer wählte, zitterte meine Hand wie wild. Ich wollte das nicht! Aber ich musste. Chalres hob relativ schnell ab. >>Hey Maxi. Was gibt's? Ist alles ok?<<, erklang seine fröhliche Stimme am anderen Ende. >>Leclerc!<<, sagte ich mit trockener Stimme, >>Mit uns ist es vorbei!<< >>Max? Was labberst du für ein Bullshit?!!! Wir sind seit einer Woche zusammen? Wieso sollte es jetzt aus sein? Hab ich was falsch gemacht?!<<, ich hörte die Verzweiflung in Charles' Stimme. >>Nein, es ist nur einfach. Ich fühle einfach nichts mehr und habe auch nie richtig etwas gefühlt. Es war wahrscheinlich nur eine Phase bei mir und nichts Ernstes<<, log ich. Ich hörte wie Charles aufschluchzte. >>Max! Das kannst du mir nicht antun! <<, flehte Charles, >>Bitte nein!<< >>Doch und wenn du mich jetzt enschuldigst. Ich hab was wichtigeres zu tun<<,sagte ich verbittert. Mein Herz schmerzte und ich hielt die Tränen zurück. Bevor Charles etwas erwidern konnte, legte ich auf und ließ die Tränen zu. Kelly lächelte zufrieden. Sie kam zu mir, umfasste mein Gesicht und presste ihre Lippen auf meine. Ich erwiderte den Kuss nicht. Ich hasste Kelly. >>Und jetzt lass uns ein bisschen auf Instagram herumsurfen!<<, grinste sie, zückte ihr Handy, küsste mich wieder und schoss dabei ein Foto. >>Geh auf Instagram Max<<, befahl sie mir. Ich gehorchte und öffnete mein Akkount. Kelly lud das neu geschossenen Bild unter ihren Beiträgen auf und markierte mich. Dann griff sie nach meinem Telefon und postete das selbe Bild und schrieb darunter "Back together. Love of All time❤️". Mein Herz blutete bei diesem Satz. Ich konnte das nicht ertragen! Ich liebte doch Charles. Ich weinte stumm. Als Kelly bei beiden unserer Kanäle den Beitrag veröffentlicht hatte, sah sie zu mir. >>Nicht weinen Max. Jetzt bin ich ja da!<<, sagte sie. Ich hasste sie. Sie war eine fiese Erpresserin. Aber was konnte ich dagegen tun?! Sie hatte ein Bild, wovon meine Karriere abhing! Da musste ich gehorchen. Ich hoffte nur stark, dass es Charles nicht genauso weh tat wie mir.

Etwas EinmaligesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt