Drei Tage später
Charles pov:>>Na Kleiner<<, nahm ich meinen schreienden Sohn in die Arme, >>Auch schon so früh wach, wie dein Vater? Heute ist aber dein Geburtstag, jetzt solltest du nicht weinen!<< >>Du weißt eh, dass er außer Schreien nicht anders antworten wird<<, ertönte die Stimme meines Mannes hinter mir. >>Schau Stijn, Papa ist auch wach<<, drehte ich mich mit Stijn in den Armen zu Max um. >>Wann haben wir uns bitte geeinigt, dass ich Papa bin und du Vater?!<<, fragte Max belustigt. >>Vater klingt blöd! Ich bin Vati und du? Papa oder Papi?<<, entgegnete ich ihm und küsste ihn kurz. >>Ich glaub ich bleibe bei Papa <<, antwortete Max. >>Also Stijn. Papa macht dich jetzt sauber<<, sagte ich frech und platzierte meinen Sohn in die Arme meines Mannes. >>Das kriegst du so fett zurück, Charles!<<, rief mir Max hinter her, als ich in die Küche stolzierte. Ich öffnete den Kühlschrank und betrachtete die Torte, die Max und ich gestern gebacken hatten. Es waren lauter kleine bunte Formel 1 Autos drauf. Eigentlich wollte ich ja die komplette Torte rot machen und dann das Ferrari Logo rechts oben aus Esspapier ausdrucken, odch da war Max durchgedreht und hat gemeint, dass die erste Torte unseres Sohnes doch keine Ferrari Torte sein darf. Und so blieben wir bei den verschieden farbenen Autos. Ich schloss den Kühlschrank wieder und fische die Girlanden aus der Nische und begann sie überall im Wohnzimmer zu verteilen. Eigentlich war es ja schon 10 Uhr, aber Stijn schlief eigentlich bis 11 Uhr immer. Die Gäste kamen heute auch um 11 Uhr,also Lando, Arthur, Oscar, Logan, Pierre und Esteban. Ein kleiner Teil von mir hoffte, dass auch Carlos kam, aber die Wahrscheinlichkeit war gering. Plötzlich umschlossen mich zwei starke von hinten und ein warmer Atem striff meinen Nacken. >>Hab ich schon mal gesagt, dass du ur süß aussiehst, wenn du etwas vorbereitest?<<, hauchte Max an mein Ohr und küsste die Haut hinter meinem Ohrläppchen. >>Hast du wirklich schon ein paar Mal <<, schmunzelte ich und drehte mich in seinen Armen um, >>Aber ich finde es lustig, dass du einen 26 Jahre alten Mann süß nennst!<< >>Ich finde dich aber trotzdem süß<<, hauchte Max und küsste mich kurz. >>Wo ist Stijn?<<, fragte ich als ich wieder die Augen öffnete. >>Ähm<<, Max wurde rot und blickte zu Boden, >>Ich finde die frischen Windel nicht!<< Ich brach in schallenden Gelächter aus. >>Oh Maxie<<, sagte ich und umfasste sein Gesicht, >>Die sind im Kasten neben Stijns Bett!<< >>Und deswegen bist du eher die Frau im Bett<<, neckte mich Max und küsste mich. >>Mal sehen, wer am Abend besser ist, du Angeber!<<, grinste ich und schob meinen Mann zurück in Stijns Zimmer.
Als alles fertig war und auch Max mit Stijn in den Armen auf dem Sofa saß, läutete es. >>Lass mich raten Gasly und Ocon sind zu früh <<, scherzte Max. Ich öffnete die Tür und tatsächlich stand das genannte Pärchen dort. >>Pierre!<<, umarmte ich meinen besten Freund. Das gleiche tat ich auch kurz bei dessen Freund. Sie traten herein und begrüßten Max und Stijn ebenfalls. Pünktlich um 11 Uhr kamen auch Arthur und Lando. Oscar und Logan verspäteten sich ein bisschen, aber ich konnte es ihnen nicht verübeln, der Straßen von Monaco waren wirklich unerträglich. Wir feierten Stijns Geburtstag ausgiebig und bereiteten gerade das Mittagessen vor, als Pierre sich neben mich stellte. >>Du, Charles?<<, begann er, >>Ich wollte es dich schon immer fragen, aber wieso hast du dein armes Kind als Stein genannt? Weil dass ich Stein heiße, darüber hast du dich früher immer lustig gemacht, und was ist jetzt?! Du nennst dein eigenes Kind Stein?<< >>Ganz ehrlich, mir war der Name egal Hauptsache niederländisch wegen Max<<, gestand ich und küsste meinen Mann kurz. >>Awww!!!<<, riefen alle und begannen dann lauthals zu lachen. Aber das Gelächter wurde durch die Hausklingel unterbrochen. Wer war das wohl? >>Ich mach auf!<<, rief Lando und war schon bei der Tür, öffnete sie. Aber als er sah, wer da stand, gefrorr er zu Eis und auch wir hielten alle die Luft an. >>Carlito<<, hauchte der Brite. >>Lan<<, flüsterte der Angesprochene und dann fielen sie sich in die Arme. Lando begann stark zu heulen und auch Carlos hielt die Tränen nicht zurück. Als sie sich wieder losliesen, umfasste Lando das Gesicht meines besten Freundes. >>Ich dachte, ich sehe dich nie wieder nach dem Restaurant!<<, schluchzte er. >>Und ich dachte, du hättest alles vergessen, was ich für dich getan habe vor dme Koma! Ich dachte du würdest mich nicht mehr brauchen denn du hast Arthur!<<, weinte Carlos ebenfalls. >>Wie könnte ich je vergessen, was du für mich getan hast?!<<, hauchte Lando und legte seine Stirn an die von Carlos,>>Ich liebe dich doch!<< Und dann presste Lando seine Lippen auf die von Carlos. Ich schnappte erschrocken nach Luft und sah besorgt zu Arthur, der aber ganz gelassen da stand und das ganze lächelnd betrachtete. Was lief da?! Jeder starrte meinen Bruder an, der vorschritt und sich neben Carlos und Lando stellte, die sich jetzt von einander lösten. Carlos schluckte heftig und setzte zu einer Entschuldigung an, doch Arthur kam ihm zuvor. >>Carlos, bist du bereit zu teilen?<<, fragte mein Bruder und ich sah ihn fassungslos an. >>Ich will dir nicht, Lando wegnehem<<,meinte Carlos, >>Es tut mir leid, dass wir gerade u-<< >>Das war nicht meine Frage <<, unterbrach ihn Arthur sanft,>>Ich wiederhole es noch einmal: Carlos, bist du bereit zu teilen?<< >>Ja<<, hauchte Carlos. >>Dann hab ich nichts dagegen, wenn ihr euch lieb habt, solange es dich auch nicht stört wenn ich Lando küsse<<,zuckte Arthur mit den Schultern, >>In den letzten Tagen haben Lando und ich viel über unsere Beziehung und dich gesprochen und sind zu dem Ende gekommen, dass wir es zu dritt versuchen können. Also, was sagst du Carlos, ziehst du kommende Woche zu uns?<< >>Ja!!<<, rief Carlos freudig und umarmte Arthur fest, drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Danach zog er Lando in einen leidenschaftlichen Kuss. >>Was glotzt ihr alle so!<<, fuhr uns Arthur an, >>Geh ma feiern!!!<< Und damit begann die Party offiziell mit all meinen Liebsten.
Am Abend als alle nach Hause gegangen waren und ich Stijn zu Bett gebracht hatte, setzte ich mich neben Max der auf dem Balkon saß und zu den Sternen hinauf sah. >>Hey<<, sagte ich sanft und küsste ihn. >>Selber hey<<, lächelte Max, >>Ist es nicht verrückt?<< >>Was denn?<< >>Von etwas Einmaligem sind wir durch dick und dünn gegangen, haben eine Familie gegründet und schließlich haben unsere zwei besten Freunde mit deinem Bruder einen Dreier und keiner ist traurig<<,meinte Max und sah mich an. >>Echt krass<<, seufzte ich auch erleichtert, >>Ich habe dir etwas nie erzählt.<< Max nahm meine Hand. >>Ich habe mit Charlotte deswegen Schluss gemacht damals, weil ich einen Crush auf dich hatte und draufkam dass ich bisexuell bin<<, gestand ich. >>Und ich bin süchtig nach dir, seit dieser einen Nacht am Meer<<, flüsterte Max. >>Das war eine verrückte Nacht damals<<, sagte ich. >>Ja war sie<<, zog mich Max an seine Brust und lehnte sich an die Hausmauer. >>Ich liebe dich, Max! Bis in alle Ewigkeit!<<, hauchte ich. >>Ich liebe dich auch, Charles! Für immer und ewig!<<, antwortete Max und küsste mich.
DU LIEST GERADE
Etwas Einmaliges
Fiksi PenggemarCharles Leclerc x Max Verstappen // Er drückte mich gegen die Wand hinter mir und funkelte mich böse an. "Hör mir zu, Leclerc!" , zischte er und mein Herz zog sich vor Schmerz zusammen, wie er so hasserfüllt meinen Nachnamen aussprach, "Was gestern...