22 - Ich will Kinder haben, Max

444 19 0
                                    

Charles pov:

Ich lag in Max' Armen und vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge. >>Es tut mir alles so leid, Max<<, flüsterte ich wieder. >>Hör auf dich zu entschuldigen!<<, sagte Max und strich mir über den Rücken. >>Aber du hast P wegen mir verloren<<, weinte ich, >>Ich hab gar nicht daran gedacht, dass du erpresst werden könntest.<< >>Psssshhht<<, Max legte mir eine Hand auf den Mund, >>Hör auf so etwas zu sagen. Ich habe P nicht ganz verloren. Ich hätte zwar gerne eigene Kinder, aber das geht nicht so einfach und adoptieren möchte ich keinen. Ich find es nur erstaunlich, dass Arthur nicht erwähnt hat, dass ich erpresst wurde.<< >>Nach dem du ihm fast die Nase gebrochen hast, ist es auch verständlich<<,murmelte ich, >>Es tut mir so leid, dass ich dich aus dem Spital geschickt habe, es tut nur so weh, dass du mich kein einziges Mal besucht hast, als ich im Koma war.<< Max erstarrte und sah mich ernst an. >>Ich war jeden Tag bei dir. Ich war den ganzen Tag bei dir. Außer natürlich bei Nacht da hab ich mit Arthur gewechselt. Hat er dir nicht gesagt, dass ich da war?<<, fragte Max. >>D-du warst da?? Arthur hat gemeint du warst nie da, weil du mit Kelly herumhangest<<,sagte ich und war verwirrt. Arthur hatte mir die ganze Zeit gesagt, Max hätte mich vergessen. Wieso bloß? Wollte Arthur nicht, dass meine Beziehung klappte? >>Das tut mir leid. Aber er hatte sicher seine Gründe<<, meinte Max, >>Hauptsache ich habe dich jetzt wieder!<< >>Ich werde mit Arthur reden<<, versprach ich und küsste Max. Mein Handy klingelte. Es war Carlos. >>Hey Carlos!<<, grüßte ich fröhlich. >>Charles! Ich glaube Lando betrügt mich<<, hauchte der Spanier. >>Wieso würde er dich betrügen? Ihr seid seit 2 Jahren zusammen!<<, tat ich auf unschuldig. Natürlich hatte Carlos recht. Arthur hatte mir erst vor ein paar Tagen erzählt, dass er Lando und Oscar öfters erwischt hatte. >>Ich weiß nicht, aber manchmal wirft er Piastri Blicke zu, die er mir nie zugeworfen hat und er hat  Piastri in seinem Handy mit einem Koala Emoji eingespeichert. Außer mir hat Lando noch nie jemand mit Emoji eingespeichert<<, Carlos klang verzweifelt. >>Vielleicht sind Lando und Oscar bloß gut befreundet und du inepretierst die Blicke falsch<<, meinte ich, >>Rede mal mit Lando und frag ihn!<< >>Okey<<, seuzte Carlos, >>Tschau Charles!<< >>Tschau<<, verabschiedete ich mich und legte auf. >>Was war los?<<, fragte Max. >>Carlos glaubt, dass Lando ihn betrügt<<, sagte ich. Die komplizierte Sache mit Oscar und dazwischen irgendwo mein Bruder ließ ich aus. >>So ein Schwachsinn!!!! Lando liebt Carlos über alles!<< Ich nickte nur. >>Dich bedrückt etwas, Schatz<<, flüsterte Max und küsste mich. >>Ich will Kinder haben, Max<<, murmelte ich,>>Aber du nicht.<< >>Es ist nicht, dass cih keine Kinder will. Ich möchte nur, dass sie aus meinem Fleisch und Blut sind und nciht adoptiert! Und das geht bei Männern leider nicht!<<, sagte Max. >>Doch sicher! Erst letztens haben sie darüber in den Nachrichten berichtet, dass sie in Krankenhäusern Eizellen injezieren können. Man muss nur noch Sex haben udn Voilá!<<, verkündete ich. >>Aber Charlie. Mit dieser Einpflanzeng von Eizellen setzt du dich voll vielen Krankheiten aus!<<, schüttelte Max den Kopf, >>Es ist mir egal ob ich Kinder habe oder nicht. Ich will nur den Rest meines Lebens mit dir verbringen!<< Er küsste mich, doch der Gedanke ließ mich nicht los. Max konnte wegen mir keine Kinder haben? Das war doch falsch!!! Ich wollte mir Eizellen injezieren lassen, doch wie schaffte ich es, dass Max es nicht mitbekam? Na klar! Ich werde sagen, dass meine verbrannte Hand wieder weh tat und Max danach einfach einkaufen schicken. Wenn ich einmal die Eizelle hatte, war es gar nicht so schwer Max zum Sex zu bringen. Das war auf jedenfalls ein guter Plan. Und wenn ich dann erst schwanger war, konnte Max eh nichts mehr machen. So machte ich das!

Etwas EinmaligesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt