Alaska POV
Rudy schaute mich immer noch mit großen Augen an, dann schluckte er schwer. Ich setzte mich leicht verwirrt neben ihn. Rudy räusperte sich kurz.
„Ähm, hier." er hielt mir die Tüte hin. Ich lächelte ihn leicht an und nahm sie in die Hand, dann holte ich die zwei verpackten Geschenke raus.
„Mach zuerst dieses auf." Rudy deutete auf das Geschenk, welches mit hellblauem Geschenkpapier, das wir auch hier hatten, eingepackt war. Ich schaute kurz zu ihm und packte es dann aus.Es war das Buch, dass ich mir neulich, als wir im Shoppingcenter waren, kaufen wollte.
„Oh, danke." murmelte ich.
„Äh, Ja. Als du raus gegangen bist, um mit Liv zu telefonieren, dachte ich mir, ich kaufe es einfach schnell." am Ende lachte Rudy kurz nervös auf. Ich nickte leicht und schaute ihn an.„Pack das andere Geschenk auf." forderte Rudy und ich öffnete darauf das nächste Geschenk.
„Der erste Percy Jackson Band?" fragte ich verwirrt und befreite das Buch vom restlichen Geschenkpapier.
„Ähm, warte." Rudy kam etwas näher zu mir, griff kurz zum Buch, welches ich in den Händen hielt, und öffnete die erste Seite. Fast sofort wurden diesmal meine Augen groß.„Das ist eine Signatur von Rick Riordan." murmelte ich. Rudy griff sich in den Nacken.
„Ja, ich dachte mir, das würde dir gefallen, weil das ja dein Lieblingsbuch ist und da ist ja auch die Unterschrift vom Autor drauf." erklärte er. Ich widmete mich ihm zu.„Das ist eines der besten Weihnachtsgeschenke, die ich je gekriegt habe." meinte ich zu ihm, und es war völlig ehrlich gemeint.
„Oh, das freut mich natürlich." Rudy lächelte mich an. Ich lächelte leicht zurück, dann drückte ich ihm sein Weihnachtsgeschenk in die Hand.„Ich weiß zwar nicht, ob ich an dein Geschenk rankomme, aber ich hoffe, es gefällt dir dennoch." Rudy schaute kurz zu mir, dann machte er sich daran, sein Geschenk auszupacken.
„Wow, das, das hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet." Rudy starrte auf den Eishockeyschläger auf seinen Schoß.
„Ja, Jordan hat ja deinen richtigen Eishockeyschläger kaputt gemacht, deswegen dachte ich, ich könnte dir einen neuen, an dich angepassten Schläger besorgen. Ich habe Alec und Henric gefragt, ob sie mir alles einstellen könnten, also die Härte, die Flexibilität und so weiter. Die Beschriftung hatte ich mir selbst ausgedacht." erklärte ich.Der Eishockeyschläger war schwarz, nur die Schrift war gold. Ich hatte „Golden Olympians, Rudy Pankow, 9" drauf drucken lassen.
„Wow, wirklich danke. Ich kann meiner Mom gleich sagen, dass wir den bestellten Schläger abbestellen lassen können." Rudy schaute zu mir.Er legte den Schläger sorgsam neben sich und schaute mich dann an.
„Ich bin dir wirklich sehr dankbar, aber wollen wir jetzt in den Whirlpool." ich musste kurz schmunzeln.
„Da komme ich wohl nicht rum, oder?" Rudy schüttelte den Kopf. Ich stand seufzend auf und lief Richtung Eingangsflur.
„Ich schalte ihn ein, wir können dann in so circa 20 Minuten reingehen."-
„Olivia, du verlogene Hexe." murmelte ich und starrte auf den Bikini in meiner Tasche. Ich hatte mir ja eigentlich einen Badeanzug eingepackt, aber Liv hatte es irgendwie geschafft, meinen Badeanzug aus meiner Tasche zu entfernen und meinen schwarzen Bikini einzupacken. Kritisch betrachtete ich diesen.
Dann klopfte es kurz an der Tür.
„Ja?"
„Ich geh schonmal in den Whirlpool, ok?" fragte Rudy, ohne die Tür zu öffnen.
„Ja, klar. Ich komme dann gleich. Ich.. ich muss noch kurz was machen. Ich bringe einen Drink mit." antwortete ich, dann holte ich schnell mein Handy und schrieb Liv eine Nachricht, was für eine schlechte Freundin sie doch wäre und ich nicht in einem Bikini mit Rudy in einem kleinen Whirlpool sein wollte. Jedoch antwortete sie nur mit einen Lach-Emoji.Nachdem ich widerwillig meinen Bikini anziehen musste, hatte ich mir einen Bademantel angezogen und ging aus meinem Zimmer in die Küche und bereitete die Drinks vor. Einfach bloß, um noch etwas Zeit zu gewinnen.
-
„Hier." ich hielt Rudy den Drink hin, als ich mich gegenüber von ihm in den Whirlpool gesetzt hatte.
„Das sind nur mehrere Säfte zusammengewischt. Trinken Liv und ich immer, also kein Alkohol." erklärte ich, Rudy nickte und trank einen Schluck.„Schmeckt gut, was ist denn genau drinnen? " fragte er.
„Den Drink hat Liv erfunden. Frag sie, eventuell wird sie dir das Rezept zu diesem Drink geben, da bin ich mir aber nicht so ganz sicher." antwortete ich und setze mich besser hin.
„Schade, ich hatte gehofft, mir jetzt immer, besonders wenn ich kein Alkohol, wegen dem Training, trinken dürfte, diesen leckeren Drink zu machen." erklärte Rudy und schaute auf das Glas in seiner Hand.„Vielleicht sogar einmal mit Oli. Dann lägen wir auf seiner Couch, würden uns gegenseitig unsere Fingernägel lackieren und miteinander anstoßen." am Ende lachte Rudy leise, ich konnte mir aber ein Schmunzeln ebenso nicht verdrücken. Die Vorstellung, wie Oli und Rudy auf einer Couch lägen und sich gegenseitig die Fingernägel lackierten, war einfach zu witzig.
„Eventuell findest du ja jemanden, der dir immer Drinks aus Säften macht." meinte ich und trank einen Schluck.
„Das könntest ja du sein." Rudy schaute mich an, während er einen weiteren Schluck trank.
„Das könnte ich sein, eventuell für die nächsten drei Monate." Rudy hielt seine Hand mit dem Glas hoch.„Auf die nächsten drei Monate, in denen du mir hoffentlich diese leckeren Drinks machen wirst."
DU LIEST GERADE
How to love my enemy
RomanceAlaska und Rudy konnten sich irgendwie schon immer nicht leiden. Seie es die Klugheit von Alaska oder ihre abweisende Art, Rudy hatte sie schon immer gehasst. Und seie es Rudys Sportlichkeit oder einfach nur sein Dasein, Alaska hasste ihn mit ihrer...