Mira
Also ehrlich gesagt hatte ich so etwas schon erwartet, als er sagte, er würde "der Spur nachgehen". Aber ich hatte nicht erwartet, dass ich mit meiner Vermutung, die nicht einmal eine Vermutung gewesen ist, wirklich richtig lag. Die einzige offene Frage war: Wieso hatte Abraxas mich vergiftet? Nein, warte es war nicht die einzige offene Frage. Wieso hatte Tom das gemacht?! Denn das gehörte sicherlich nicht zu seinen Aufgaben als Vertrauensschüler.
Ich durfte endlich wieder aus dem Krankenpflügel raus, nachdem die Krankenschwester mir einen letzten Stärkungstrank gegeben hatte. Sie hatte allerdings noch gesagt, dass ich es immer noch ruhig angehen lassen sollte und Tom ein Auge auf mich haben sollte. Tom, der natürlich bei meiner Entlassung aus dem Krankenpflügel dabei war, grinste mich frech an. Ich wusste, dass er es genoss, dass ich von ihm abhängig war. Auch wenn es nun besser werden würde, als in der Woche im Krankenflügel.
Direkt nach meiner Entlassung ging ich zu meinem Schlafsaal, als ich eintrat, kam mir sofort Samantha entgegen und zog mich in eine Umarmung. Sie hatte mich mehrere Male besucht und sich große Sorgen um mich gemacht. Nachdem sie mich viele Male fragte, ob es mir denn wirklich gut ginge, gingen wir gemeinsam in die große Halle, da es Zeit fürs Abendessen war. Ich füllte meinen Teller und wollte gerade anfangen zu essen, als ich plötzlich eine kalte Hand spürte, die meine Schulter antippte. Ich drehte mich genervt, dass ich vom Essen abgelenkt wurde, um und sah Tom vor mir stehen. <Ist was?>, fragte ich, obwohl ich wusste, dass er nicht hier wäre wenn nichts wäre. <Komm mit. Ich muss dir was zeigen.> Irgendwie wusste ich schon, dass es mit Abraxas zu tun haben musste. Eigentlich hatte ich ziemlichen Hunger, aber ich war doch recht neugierig, was Tom angestellt hatte, deshalb nickte ich und stand auf. Ich folgte Tom aus der großen Halle hinaus und die Treppen hoch. Nachdem ich vorher die ganze Zeit nur gesessen oder gelegen hatte, war ich ziemlich kaputt, als wir anscheinend dort ankamen, wo Tom hin wollte.
Das Mädchenklo??
DU LIEST GERADE
Tom Riddle ff- MY Lord!
FanfictionEigentlich dachte Mira immer sie würde auf nette, freundliche und romantische Typen stehen. Sie dachte es... Bis Tom Riddle ihr eines Tages zu nahe kommt, um ihm widerstehen zu können. Doch wie ist das mit dem dunklen Lord? Mit dem Jungen der angebl...