Wir kauften die Sachen und beschlossen noch in die drei Besen für ein Butterbier zu gehen. Als wir dort ankamen und die Tür öffneten kam uns direkt Wärme gemischt mit einem leicht alkoholischen Geruch entgegen. Wir setzten uns an einen freien Tisch und bestellten. Die Kellnerin brachte uns unsere Getränke und ich bedankte mich bei ihr.
Nach ein paar Minuten hörten wir wie die Tür aufging und mehrere von Toms Freunden, darunter auch Abraxas, der sich in den letzten Tagen von uns beiden ferngehalten hatte. <Na, geht ihr jetzt schon auf Dates? Ich dachte nicht, dass du jemals so viel für ein Mädchen übrig haben würdest. Ich habe dich ja gewarnt, sie gefährdet deinen Plan, ob du es nun wahrhaben willst oder nicht.>, sagte Abraxas, nachdem er uns entdeckt hatte und zu uns herüber er gekommen war. <Lass das mal meine Sorge sein. Außerdem ist sie meine Begleitung für den Weihnachtsball und ich will nicht, dass du jemals wieder so mit oder über sie redest, geschweige denn mit mir oder über mich. Oder ich muss dir wieder eine Lektion erteilen. Willst du das?> Leicht verängstigt über Toms ärgerlichen Tonfall nickte Abraxas schnell und ging oder eher lief zurück zu den anderen mit denen er herein gekommen war.
Doch darum kümmerte ich mich nicht weiter, sondern um etwas sehr viel wichtigeres. Tom hatte sich für mich eingesetzt! Ich wusste jedoch nicht ganz was ich davon halten sollte, da sie schon wieder über diesen Plan geredet haben, den ich angeblich gefährdet. Und Tom hatte gesagt "lass das mal meine Sorge sein". Hieß das jetzt, er wollte sich selber um mich kümmern. Vielleicht hieß es, dass wenn er bekommen hatte was auch immer er wollte, er mich umbringt? Vielleicht hieß es auch, dass er mich nicht umbringen will und dass die anderen, die anscheinend mit ihm unter einer Decke steckten es auch nicht tun sollten? Nun, ich wollte nicht nachfragen, da er beim letzten Mal gesagt hatte, dass er es mir vielleicht irgendwann erzählte und diese Chance wollte ich mir nicht durch eine erneute Nachfrage verderben.
DU LIEST GERADE
Tom Riddle ff- MY Lord!
FanfictionEigentlich dachte Mira immer sie würde auf nette, freundliche und romantische Typen stehen. Sie dachte es... Bis Tom Riddle ihr eines Tages zu nahe kommt, um ihm widerstehen zu können. Doch wie ist das mit dem dunklen Lord? Mit dem Jungen der angebl...