Kapitel 136

112 6 0
                                    

{30 Jahre später} 

(Sorry, falls das mit der Zeit Tom Riddle-Harry Potter nicht hinhaut...)

Mira's Sicht:

Ein ganz normaler Tag, in einem ganz normalen Leben. Naja, wenn man das Leben an der Seite des mächtigsten Zauberers der Welt normal nennen konnte. Ich wusste nicht wie er es so weit geschafft hatte und ich wusste auch nicht wie zum Teufel ich es selbst so weit geschafft hatte. Doch wir beide hatten unseren Abschluss an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei gemacht und das nur mit „Ohnegleichen", obwohl ich ein halbes Schuljahr nicht dort war. Uns beiden wurde mehrmals der Posten des Zaubereriministers angeboten, doch wir beide lehnten immer wieder ab. Mittlerweile arbeitete ich in der Nokturengasse. Und Tom? Er arbeitete eigentlich gar nicht. Er beherrschte nur die Welt.

Unser Sohn, Mattheo, war mittlerweile bereits dreißig. Er besuchte ebenfalls Hogwarts. Lange nachdem er seinen Abschluss gemacht hatte, kam ein Junge namens Harry Potter auf die Schule. Er war dafür verantwortlich gewesen, dass Tom die letzten Elf Jahre untertauchen musste, er hatte meinem Mann seine Macht genommen und war mit einer lächerlichen kleinen Narbe davon gekommen.

Dafür würde er bezahlen, das schwor ich mir. Elf Jahre lang hatte ich meinem Mann geholfen sich versteckt zu halten, Kraft zu sammeln. Ich übernahm die Leitung seiner „Geschäfte". Allerdings wussten sehr viele Todesser nicht, das er noch lebte, denn wie alle anderen gingen auch sie davon aus, dass er gestorben sei, als er dieses erbärmliche, kleine Kind töten wollte.

In Harry Potters zweitem Jahr zerstörte er einen der Hokruxe meines Mannes. Er war wieder geschwächt und seine Rückkehr hatte einige Zeit in Anspruch genommen. Doch dann endlich als Harry Potter in seinem vierten Jahr am Trimagischen-Turnier teilnahm, gelang es Tom wieder Gestalt zu erlangen. Er war nicht mehr ganz so hübsch wie damals, er hatte Augenringe und ein paar Falten, außerdem sah er etwas ausgemagert aus, doch glich keineswegs dem Monster, welches ich damals in meinem Traum sah. Und darum war ich sehr froh.

Doch dann als Dumbledore in Harrys sechsten Schuljahr auch noch einen zweiten Horkrux zerstörte, sah Tom nur zwei Dinge vor sich, die zu tun waren. Erstens Dumbledore töten. Und zweitens Hogwarts angreifen, was mit dem langjährigen Ziel einher ging, Harry Potter zu töten.

Ersteres sollte ein Junge namens, Draco Malfoy erledigen, der Enkel von Abraxas. Er und sein Vater, waren mir sehr unsympathisch, da sie mich sehr an  Abraxas erinnerten. Auch wenn Samantha die Mutter von Lucius war, konnte ich sie einfach nicht in ihm wiedererkennen. Samantha selbst war in einem Kampf gegen einen Dementor gestorben. Ich trauerte zwar um sie, doch aufhalten ließ ich mich von diesem Verlust nicht. Und nun da auch Dumbledore tot war, blieb nur noch eines, der Angriff auf Hogwarts, der erste Ort, den ich als Zuhause betrachtet hatte.

Tom Riddle ff- MY Lord!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt