Nun standen wir uns gegenüber. Niemand sagte ein Wort nur mein Mann, der lautstark verkündete, dass Harry Potter tot sei. Alle auf unserer Seite lachten, außer ich. Und dann geschah es:
Harry Potter rollte sich aus Hagrids Armen und feuerte einen Zauber auf uns. Ich wehrte ihn schnell ab und folgte ihm ins Schloss. Eine Weile liefen wir, immer wieder schossen Flüche durch die Luft, die allerdings niemanden trafen. Bis wir irgendwann auf dem Astronomieturm ankamen und er am Geländer stand.<Du musst sterben!>, schrie er mir zu. Einen Moment war ich verwirrt, doch dann leuchtete es mir ein. Ich war diejenige, die darauf bestanden hatte alle Hokruxe her zu bringen, indem ich darauf bestanden hatte mitzukommen. Weil ich der letzte Hokrux war...
Tom's Sicht:
Verzweifelt suchte ich nach einem Hinweis wo die beiden hingehauen waren, doch es gab keinen. Niemand hatte es gesehen. Ich starrte einfach nur auf das Schloss nach einem Zeichen von einem Kampf, während mir die anderen Rückendeckung gaben. Die Wut auf Narzissa und die Überraschung machten einem komplett anderen Gefühl Platz. Sorge. Sorge nicht nur weil ich sie heimlich zu meinem letzten Hokrux gemacht hatte, nein. Sorge, dass ihr etwas geschieht. Das er sie umbringt.
In diesem Moment sah ich wie sich zwei Figuren aus dem Fenster stürzten. Geschockt sah ich dabei zu, wie sie aufkamen, ihre Zauberstäbe greifen und weiter auf einander feuerten. Ich versuchte verzweifelt zu ihnen zu kommen, doch zu spät. Während der Junge sie abgelenkt hatte, hatte seine kleine Freundin sie von hinten angegriffen. Sie erstarrte und zersprang in tausend kleine Teile. Ich fiel zu Boden, nicht nur weil nun der letzte Teil meiner Seele der außerhalb meines Körpers war, zerstört war. Einen Moment starrte ich einfach nur auf meine Hände. Meine eine Hand umklammerte immer noch meinen Zauberstab. Es dauerte nicht lang bis ich einen Entschluss gefasst hatte.
Ich stand auf. Alle um mich herum waren still. Sie hatten aufgehört zu kämpfen, nachdem ich zu Boden gefallen war. Harry Potter kam auf mich zu. Er wollte mich töten das wusste ich. Er hatte gewusst, dass sie ein Hokrux war, er hatte sie getötet, weil sie ein Hokrux war. Und daran bin ich Schuld, ich allein. Doch dieses Mal gab es keine Möglichkeit, sie zurück zu holen. Sie hatte keinen Hokrux mehr und ich ebenfalls nicht. Potter kam immer näher auf mich zu, aber ich reagierte nicht. Ich stand einfach nur dort und sah auf den Boden.
Dann tat ich es einfach.
<Avada Kedavra.>Von nun an werde ich für immer mit ihr vereint sein.
~Ende~
DU LIEST GERADE
Tom Riddle ff- MY Lord!
FanfictionEigentlich dachte Mira immer sie würde auf nette, freundliche und romantische Typen stehen. Sie dachte es... Bis Tom Riddle ihr eines Tages zu nahe kommt, um ihm widerstehen zu können. Doch wie ist das mit dem dunklen Lord? Mit dem Jungen der angebl...