Olivia

7 3 1
                                    


„Hi, mein Name ist Olivia Amy Rose Harper. Ziemlich klangvoller Name für jemandem dem sein Leben bisher nicht ganz so klangvoll war. Ich bin in New York aufgewachsen und habe in laufe meines noch - zugegebenermaßen noch nicht so langen- Lebens gelernt die Stadt zu lieben und gleichzeitig zu hassen. New York nimmt dir alles, es raubt dir deine Sinne, deine Empfindungen, deine Erinnerungen, deine Gerüche, deine bisherige Vergangenheit. Dein altes wahrscheinlich ach so beschauliches Leben. Und New York gibt dir alles. Vielleicht findest du die Liebe deines Lebens, isst auf der Eastside cheap gerade einen dieser total leckeren Bagels mit Tomaten und frischen Salat, blickst an dir runter und stellst fest das du deinen neuen wahnsinnig teuren 10 Dollar Schal, den du eben erst erstanden hast, mit Senfsoße bekleckert hast. Du ärgerst dich grün und blau und dann blickst du auf und siehst direkt in die tollsten blauen Augen von einem superheißen Typ. Die Nächte hier sind kalt, und das Universum ist unfair. Er steht da- Mr. Superhot und starrt dich an, während du Miss. Ungeschickt dümmlich lächelnd, in der Hand den halb aufgegessenen Bagel, und ihn ansiehst. Natürlich mit geöffnetem Mund und geröteten Wangen, weil du nicht weißt, was du sagen sollst. Vielleicht hast du Glück und Mr. Superhot ist in Wahrheit ein total netter Kerl, der nur angehalten hat, weil er gesehen hat, wie dir Senfsoße auf den Schal gefallen ist, und er dir ein Taschentuch geben wollte, um den Fleck wenigstens ein wenig weg zu wischen. Aber so ist das Leben natürlich nicht. Es laufen nicht einfach irgendwelche superheißen Typen auf der Eastside rum, die mega korrekt sind. Nein, die heißen Typen, die hier rumlaufen, wissen das leider auch und sind totale Arschlöcher. Viel wahrscheinlicher also das Mr. Superhot in Wahrheit nur stehen geblieben ist um ein Foto von dir, deinen fleckigen Klamotten und deinen geröteten Wangen zu machen, um es überall auf Sozialmedia zu posten und sich so richtig über dich lustig zu machen. Vielleicht heißt du aber auch zufällig Olivia Amy Rose Harper, und triffst deinen Mr. Superhot weder im schnuckeligen kleinen Café nebenan noch auf der Eastside. Und vielleicht heißt dein Mr. Superhot dann ja auch Davis und stürzt dich in das vielleicht größte Unglück deines Lebens hinein. 

STARDUST - 365 Tage mit dirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt