Landos POV
Ich hätte niemals gedacht, dass alles so außer Kontrolle geraten würde. Was als kleiner Druck begonnen hatte, war inzwischen zu einer lebensbedrohlichen Bedrohung für Sarah geworden. Ich hatte mich in eine Situation verstrickt, die mir keine Wahl ließ, und die Worte, die mir immer wieder in den Nachrichten und Drohungen auf meinem Handy erschienen, ließen mir keine Ruhe: „Halt dich von ihr fern, oder wir sorgen dafür, dass sie leidet."
Die Drohungen waren klar und brutal, und ich wusste, dass sie ernst gemeint waren. Ich konnte mich Sarah nicht erklären, konnte ihr nicht sagen, warum ich mich von ihr distanziert hatte. Ich hatte versucht, sie auf Abstand zu halten, sie zu schützen, doch das schien nichts zu ändern. Die Leute hinter diesen Drohungen wollten mehr, und ich fühlte, dass ich die Kontrolle verlor.
Heute war ihre praktische Fahrprüfung in der Academy, und obwohl ich wusste, dass meine Anwesenheit riskant war, konnte ich es nicht länger ertragen, tatenlos zuzusehen. Ich musste sicherstellen, dass ihr nichts passierte. Also tauchte ich auf dem Gelände auf, hielt mich unauffällig am Rand der Strecke und beobachtete, wie sie das Auto bestieg und zur Strecke fuhr.
Sarah war fokussiert, ihr Blick entschlossen, und ich fühlte einen Hauch von Stolz in mir aufsteigen, trotz der Umstände. Doch als sie das Auto startete und losfuhr, spürte ich ein leises Unbehagen in meinem Magen. Die Drohungen hatten eine neue Dimension erreicht, und ich konnte nicht sagen, wie weit sie wirklich gehen würden.
Ein paar Mechaniker von Mercedes standen am Rand und beobachteten Sarahs Fahrt auf den Bildschirmen. Ich bemerkte, wie einer von ihnen plötzlich nervös wurde und mit besorgter Stimme mit einem Kollegen sprach. Die Spannung in der Luft nahm spürbar zu, und ich trat näher, meine Sinne geschärft, meine Gedanken in Alarmbereitschaft.
„Etwas stimmt nicht," hörte ich einen der Mechaniker sagen, und sein Gesichtsausdruck war angespannt. „Die Telemetrie zeigt seltsame Werte. Die Bremsen reagieren nicht, wie sie sollten..."
Mein Herzschlag beschleunigte sich, und Panik griff nach mir. Ich sah auf die Monitore und sah, wie Sarah das Auto durch die Kurven manövrierte, schneller als erwartet. Sie schien noch nichts zu ahnen, aber ihre Geschwindigkeit nahm zu, und sie schoss auf eine schwierige Kurve zu.
„Sarah! Langsamer!" flüsterte ich, als ob sie mich hören könnte. Ich konnte den Atem der Mechaniker neben mir spüren, ihre Anspannung war fast greifbar.
Doch bevor jemand eingreifen konnte, begann das Auto zu wackeln. Sarah versuchte offensichtlich, die Kontrolle zurückzugewinnen, doch die Geschwindigkeit war zu hoch, und die Bremsen schienen überhaupt nicht zu reagieren. Die Sekunden dehnten sich, und ich fühlte, wie die Panik in mir explodierte, als das Auto in voller Fahrt auf die Begrenzung zuraste.
„Sarah!" schrie ich, doch es war zu spät.
Das Auto drehte sich, schlingerte gefährlich, und in einem Augenblick, der mir wie eine Ewigkeit vorkam, krachte es mit voller Wucht gegen die Begrenzung. Der Aufprall war ohrenbetäubend, und die Wucht des Zusammenpralls ließ Trümmerteile in alle Richtungen fliegen. Eine Rauchwolke stieg auf, und das gesamte Team um mich herum geriet in Panik.
Meine Beine wurden weich, und ich fühlte, wie ich mich auf den Boden stützen musste, um nicht umzukippen. Der Schock raubte mir den Atem, und ein Gefühl der Hilflosigkeit überkam mich. Ich hatte versucht, sie zu beschützen, und jetzt war sie in diesem Moment das Opfer meiner eigenen Verzweiflung geworden. Die Drohungen, der Druck – alles schien jetzt bedeutungslos im Angesicht des Unfalls, der vor meinen Augen passiert war.
Ich stolperte nach vorne, versuchte durch die Panik und das Chaos zu dringen, das das Team um das Fahrzeug herum erfasst hatte. Alles in mir schrie danach, zu ihr zu gelangen, sicherzustellen, dass sie lebte, dass sie atmete. Doch die Gedanken an die Drohungen, an die Worte, die ich so oft gelesen hatte, hielten mich zurück. Ich war der Grund, warum sie jetzt dort lag.
DU LIEST GERADE
Gebrochene Flügel, rasende Herzen //Lando Norris FF
FanfictionSarah, eine junge Frau mit braunen Haaren und tiefen, melancholischen Augen, trägt die Last eines schmerzhaften Schicksals: den Verlust ihrer Familie. Mit inneren Dämonen und einer dunklen Vergangenheit im Gepäck tritt sie der F1 Academy bei, um das...