Die Morgenluft war frisch, und die ersten Sonnenstrahlen schienen durch die Vorhänge des Schlafzimmers. Ich öffnete langsam die Augen und fühlte, wie eine sanfte Wärme meinen Körper umgab. Lando lag neben mir, sein Arm war um mich geschlungen, sein Atem ruhig und gleichmäßig. Es war ein friedlicher Moment, der sich wie ein Neubeginn anfühlte.
Ich beobachtete, wie sein Brustkorb sich hob und senkte, und spürte, wie mein Herz vor Zuneigung überlief. Alles, was wir durchgemacht hatten – die Höhen, die Tiefen, die Zweifel – führten uns zu diesem Moment. Zu uns.
Lando bewegte sich leicht und öffnete die Augen. Sein verschlafenes Grinsen war das Erste, was ich sah, und ich konnte nicht anders, als zurückzulächeln. „Guten Morgen," murmelte er, seine Stimme war rau, aber sanft.
„Guten Morgen," flüsterte ich zurück. „Wie fühlst du dich?"
„Besser," sagte er, bevor er mich vorsichtig näher an sich zog. „Vor allem, weil du hier bist."
Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und lauschte dem rhythmischen Pochen seines Herzens. „Das klingt fast so, als ob du sentimental wirst," neckte ich ihn, aber meine Stimme war weich.
Er lachte leise und drückte einen Kuss auf meinen Scheitel. „Vielleicht bin ich das auch," gab er zu. „Ich habe viel nachgedacht in den letzten Tagen. Über alles, was passiert ist."
„Und?" fragte ich, meine Stimme war kaum mehr als ein Flüstern.
„Und ich weiß, dass ich dich an meiner Seite will. Immer," sagte er ernst. „Ich will, dass wir zusammen alles durchstehen, egal was kommt."
Mein Herz zog sich zusammen, und ich konnte die Tränen kaum zurückhalten. „Ich will das auch, Lando," flüsterte ich. „Mehr als alles andere."
Der Tag verging wie im Flug. Wir verbrachten den Morgen damit, gemeinsam zu frühstücken, und Lando bestand darauf, mir zu helfen, obwohl er sich noch schonen sollte. Danach gingen wir spazieren, und obwohl er langsam und vorsichtig war, spürte ich, wie seine Energie zurückkam.
„Ich habe mir etwas überlegt," sagte er plötzlich, während wir an einem kleinen See anhielten.
„Was denn?" fragte ich neugierig, während ich ihn ansah.
„Lass uns neu anfangen," sagte er, seine Stimme war entschlossen. „Lass uns nicht mehr an die Fehler und die Schmerzen denken. Lass uns zusammen etwas aufbauen, das uns gehört."
Ich lächelte und nickte, mein Herz fühlte sich leicht an. „Das klingt perfekt," sagte ich, während ich seine Hand nahm. „Ein neues Kapitel, nur für uns."
Am Abend saßen wir auf der Terrasse, eingehüllt in eine Decke, während die Sterne über uns funkelten. Es war still, abgesehen von den Geräuschen der Nacht, und ich fühlte mich endlich... angekommen.
„Was denkst du?" fragte Lando, während er mich ansah.
Ich drehte meinen Kopf zu ihm und lächelte. „Dass ich glücklich bin. Und dass ich weiß, dass wir es schaffen werden – egal, was kommt."
Er nickte und zog mich näher an sich. „Das werden wir," sagte er leise. „Weil wir zusammen stärker sind."
Die Nacht zog weiter, aber in diesem Moment wusste ich, dass wir alles hinter uns gelassen hatten, was uns je zurückgehalten hatte. Die Vergangenheit war abgeschlossen, und vor uns lag eine Zukunft voller Möglichkeiten.
Ein neues Kapitel. Unser Kapitel.
-Ende-
DU LIEST GERADE
Gebrochene Flügel, rasende Herzen //Lando Norris FF
FanfictionSarah, eine junge Frau mit braunen Haaren und tiefen, melancholischen Augen, trägt die Last eines schmerzhaften Schicksals: den Verlust ihrer Familie. Mit inneren Dämonen und einer dunklen Vergangenheit im Gepäck tritt sie der F1 Academy bei, um das...