'Ich will einfach nurnoch schlafen. Nach dem ganzen Scheiß hier bin ich verdammt müde.'
'Okay. Also ich hab keine zweite Matratze und die Couch wird wohl selbst für dich Winzling zu klein sein... deswegen müsstest du wohl oder übel bei mir im Bett schlafen.'
Ja das war ja schon fast klar. Ich hätte einfach vor der Tür sitzen bleiben sollen. Oder noch besser, ich hätte nicht losgehen sollen um Kippen zu holen.
Aber jetzt wars eben zu spät.
'Ist das ein Problem, Kleiner?'
'Nenn mich gefälligst nicht so!' zischte ich.
'Na hab ich da etwa einen wunden Punkt gefunden? Also: Problem oder nicht?'
'Für mich nicht. Zu ändern ist es jetzt eh nicht weil ich sicher nicht im stehen schlafen werde. So lange es dir nichts ausmacht neben nem Schwulen zu liegen.'
Das hatte gesessen. Seine Gesichtszüge entglitten ihm komplett und er stand nurnoch da und versuchte seine Fassung wieder zu finden.
Ich hielt es irgendwie für nötig ihn darüber zu informieren, auch wenn wir uns nicht wirklich kannten.
Mittlerweile schien Tim sich wieder einigermaßen sortiert zu haben, denn er setzte erneut an. Sollte jetzt ein dummer Kommentar kommen würde ich eben wieder nach Hause laufen.
'Ähm... äh... ja.. also nein... ich meine...'
Für mich war es mindestens genauso lustig wie für ihn unangenehm.
Plötzlich fing er an zu grinsen. Das bedeutet nichts Gutes.
'Solange du mich nicht anmachst geht das klar.'
Ich ihn anmachen?! Wovon träumt der Nachts?! Unverschämter, arronganter Spast.
'Ich dich anmachen?! Ja klaaar! Das wünschst du dir doch. Diesbezüglich kann ich dich echt beruhigen, auf den Gedanken würde ich nie kommen.'
'Ja okay. Ist ja gut. Spiel dich nicht so auf ich weiß das ich gut ausseh. Ich geh jetzt ins Bad. Von mir aus kannst du dich im Schlafzimmer umziehen.'
Er deutete auf eine Tür und verschwand dann selbst im Badezimmer.
Er hatte schon irgendwie recht. Schlecht sah er zumindest wirklich nicht aus aber ich würde nie auf die Idee kommen ihn anzumachen. Er war mir viel zu arrogant.
Ich ging langsam auf die Tür zu und drückte die Klinke runter. Zu meiner Verwunderung la dahinter wirklich das Schlafzimmer.
Gut, er hatte mich also nicht verarscht.
Ich trat ein und fing an mich aus zu ziehen. Eigentlich wollte ich nicht das er mich so sieht aber ich hatte ja logischerweise keine Kleidung dabei. Diese "Übernachtungsparty" war ja nicht wirklich geplant gewesen.
Ich seufzte genervt auf. Das wäre ja noch schöner wenn ich freiwillig hier wäre.
Ich öffnete gerade meinen Gürtel als ich plötzlich Tims Hände an meiner Hüfte spürte. Was soll denn das jetzt?!
'Na Kleiner, kann ich dir vielleicht behilflich sein?'
Er spielte an meinem Gürtel herum. Okay das ging echt zu weit. Ich bin doch kein One Night Stand! Ich drehte mich also zu ihm um, um ihm genau das mit zu teilen.
'Sag mal was glaubst du eigentlich wer du bist?! Du krankes Schwein! Ich bin hier weil ich keine andere Möglichkeit hab und du hast echt nichts anderes im Kopf als mich zu vögeln?! Halt deine dreckigen Flossen von mir fern!'
Mit diesen Worten drehte ich mich wieder um, zog meine Hose auf und legte mich auf die eine Seite des Bettes.
Was erlaubt sich dieser Trottel denn?!
----------------------------------
Na was meint ihr?Sorry das immoment nicht so viel kommt. Seit Montag hab ich wieder Schule und die 10. Klasse wird bestimmt ziemlich hart...
DU LIEST GERADE
Fuck Life ~ Stexpert
Fanfiction~ Jeder Mensch macht Fehler aber muss man ihm diese auch immer verzeihen? ~ Auch wenn Stegi Tim eigentlich garnicht leiden kann beginnt er völlig überstürzt Gefühle zu entwickeln. Als wäre das nicht schon schlimm genug, stehen sich plötzlich zwei Pa...