War es ein Fehler?

1.4K 148 5
                                    


PoV. Tim:
~
Als ich mich nun langsam auf den Rückweg machte wurde mir erst bewusst, was ich gerade getan hatte.
Meine Vergangenheit hatte mich eingeholt, trotz dass ich sie einige Jahre erfolgreich verdrängt hatte.
Aber wäre das wirklich nötig gewesen?
Klar, dieser Typ hatte schon ziemlich Scheiß gebaut, aber eigentlich hatte ich mit meiner Vergangenheit abgeschlossen.
Und jetzt.
Sie ist wieder da.
Das war es nicht wert gewesen.
Klar,  Tobi war mein bester Freund aber er hätte soetwas nie für mich getan und Stegi...
Naja, den kannte ich ja eigentlich kaum.
Das Alles war ein Riesenfehler.
Ich beschloss so schnell wie möglich nachhause zu gehen.
Gesagt, getan.
Als ich allerdings vor der Tür stand und den Schlüssel zückte fiel mir ein, dass Tobi und Stegi ja immernoch in meiner Wohnung waren.
Trotzdem schloss ich die Tür auf und bevor ich ganz eingetreten war kam mir Stegi entgegen gestürmt und warf sich in meine Arme.
Das Kribbeln, welches von meiner Brust ausging, auf der sich der Kleine aufstützte zog sich durch meinen ganzen Körper.
Natürlich hast du das Richtige getan, du Vollidiot.
Wieso hatte ich daran gezweifelt?!
Irgendwie zweifelte ich an meiner Bekannschaft mit Stegi, sobald er allerdings in meiner Nähe war, waren sämtliche Zweifel wie verschunden.
Es schien fast so als würde er sie aufsaugen.
Ich müsste definitiv mit ihm reden.

Fuck Life ~ StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt