PoV Tim:
-
Als Stegi aufgelegt hatte saß ich nurnoch total aufgebracht auf der Couch herum. Tobi versuchte mich zu beruhigen, was ihm aber aufgrund der jetztigen Situation vollkommen misslang.
Er meinte zwar, dass schon nichts schlimmes passiert sein würde, aber ich hatte ein verdammt mieses Gefühl dabei. Als es dann an der Tür klingelte, sprang ich fast schon panisch auf und rannte in den Flur um kurz danach die Tür aufzureißen.
Als ich sah, dass Stegi vollkommen verheult und aufgelöst vor der Tür stand erstarrte ich.
Ich wollte ihn in meine Arme ziehen, doch er stieß mich weg.
Durch diese Aktion stiegen auch in meinen Augen Tränen auf, die ich allerdings wieder herunter schluckte.
Es reichte, wenn einer von und völlig fertig war.
Tobi linste aus dem Wohnzimmer zu uns.
"Stegi willst du erzählen was passiert ist?"
"K-Kann ich reinkommen?"
Ich schlug mir mit der flachen Hand gegen die Stirn.
Schnell zog ich ihn in die Wohnung und schloss die Tür hinter ihm.
Tobi kam nun auch zu uns und schaute Stegi mitleidig an.
Dann zog er ihn in seine Arme.
Anders als mich, stieß Stegi Tobi allerdings nicht weg, was in mir Wut und vor allem Eifersucht hochkochen ließ.
Stegi ließ sich vollkommen in Tobi's Armen fallen und schien sich langsam zu beruhigen, denn sein Schlutzen wurde immer leiser und unregelmäßiger.
Tobi allerdings hatte scheinbar Schwierigkeiten den kleinen Blonden zu halten, weshalb er ihn auf die Couch zog und mir mit einer Kopfbewegung andeutete, ihm zu folgen.
Tobi setzte Stegi in die Mitte der Couch und ließ sich dann links von ihm ab. Ich hingegen nahm auf der rechten Seite Platz.
Ich ließ Stegi kurz Zeit um zu Luft zu kommen und fragte ihn dann erneut was ihm zugestoßen wäre.
Er holte kurz Luft und sah mich dann mit verweinten Augen an.
"I-Ich war bei meinem besten Freund. Und ja wir haben schon öfter miteinander geschlafen aber heute... Ich wollte das nicht. Tim, ich wollte es wirklich nicht. Ich hatte solche Schmerzen und er hat einfach immer weiter gemacht. Veni hat kein bisschen..."
Weiter kam er nicht, denn er wurde von Tobi unterbrochen.
"Sagtest du gerade Veni?!"
Oh nein, das hier geht definitiv nicht gut aus.
"Heißt er zufällig mit richtigem Namen Raphael?"
Stegi sah in erstaunt an, nickte dann aber nüchtern.
Während Stegi nur versuchte zu begreifen, was hier gerade passiert sah ich aus dem Augenwinkel, wie Tobi eine Träne die Wange herab kullerte.
Okay jetzt reichte es mir endgültig!
Dieser Typ hat meinen besten Freund verarscht und meinen süßen Stegi vergewaltigt.
Den knöpf ich mir vor!
----------------------------------So zweiter Versuch!
DU LIEST GERADE
Fuck Life ~ Stexpert
Fanfiction~ Jeder Mensch macht Fehler aber muss man ihm diese auch immer verzeihen? ~ Auch wenn Stegi Tim eigentlich garnicht leiden kann beginnt er völlig überstürzt Gefühle zu entwickeln. Als wäre das nicht schon schlimm genug, stehen sich plötzlich zwei Pa...